- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 20.662
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bei mir genauso. Allerdings habe ich, einige Tage nachdem die Bestellung im Konto als storniert angezeigt wurde, eine Mail vom Kundenservice bekommen, dass sich der Versand verzögert und die Lieferung voraussichtlich in KW 42 erfolgt.Mal nebenbei in die Runde gefragt: ist noch bei jemandem das DUELL UHD SB für seinerzeit 24,99 EUR (ich hatte bei SATURN) bestellt, klammheimlich, also insbesondere ohne eine Info (und somit auch ohne Angabe von Gründen), storniert worden?
Ja, ich werde auch jedes mal traurig, wenn ich da reinkomme. Früher war ich jede Woche einmal da um mich umzuschauen und die (wirklich guten) Angebote zu durchforsten. Heute reicht ein Besuch im Monat oder alle paar Monate um dann doch wieder enttäuscht festzustellen, dass dort gar nichts mehr passiert. Außer, dass das Angebot immer kleiner und in die hintersten Ecken geschoben wird.Schaut Euch mal das Stammhaus von SATURN in Köln an. Früher die "größte Plattenabteilung der Welt" (oder so), Hansaring - und heute den stumpfen erbärmlichen Rest an der Maybachstrasse
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen