Media Markt / Saturn Diskussionsthread

• Ersteller Ersteller Arutha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 100
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 5.992
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich stöbere gerade auf der Saturn Seite und entdecke dann bei einer externen HDD:
Verkauf und Versand durch tease solutions gmbh, seit wann verkauft und versendet den Saturn wie Amazon von Fremdanbietern Sachen ?

Keine Ahnung. Aber wundern würde mich da gar nix mehr.....

Gestern durfte ich endlich John Wick 4 abholen. Von der am 13.09. angeblich in die Filiale versendete CD aber noch keine Spur...

Hat schon mal jemand bei MMS auf Rechnung (Abwicklung über Santander) gekauft? Ich habe in der 3 für 2-Aktion zwei Bestellungen getätigt, von der die eine in 3 Etappen (Versand des Artikels jeweils zum VÖ) ausgeführt worden ist.

Direkt nach Versand des ersten Artikels bekam ich von Santander schon eine Mail über den Gesamtbetrag der Bestellung, in der allerdings stand, daß ich noch nichts unternehmen müsse, ich bekäme weitere Infos zur Bezahlung nach kompletter Ausführung/Lieferung der Bestellung.

Der dritte Artikel kam vor ca. 2-3 Wochen, aber bisher habe ich noch keine Zahlungsanweisung für die Gesamtbestellung erhalten.

Ist das normal bei denen?

Also ich hatte nur einmal per Rechnung bestellt und da kam relativ schnell nach Lieferung die Rechnung per Mail. Ist allerdings schon ein paar Jahre her.

Heute konnte ich das Steelbook vom Film M3GAN abholen.

Auf das Steelbook von Scream 3 das letzte Woche bereits erschien. Warte ich noch immer auf die Versandemail.

Kennt sich wer mit der Targobank 0 % Finazierung für MyStaturn Kunden aus? Ist das ok ohne Haken ohne Extra Kosten? Wie zahlt man den da den die monatlichen Raten? Kann man das auswählen bei der Abholung im Markt oder wie ist das? Danke für die Infos! Und wie wird geprüft ob das klappt. also mit der Bonität? Vor dem Kauf?

Macht es eurer Ansicht überhaupt Sinn bei MM noch was vorzubestellen?

Habe zum Glück nur noch das Oppenheimer Steelbook bei MM vorbestellt.

Nachdem Fiasko mit dem Scream 3 Steelbook. MM gleich Geld einkassiert.Wenn ich nicht gestern Initiative ergriffen hätte und das Steelbook stornierte. Müsste ich immer noch warten auf Ware bzw Geld

Gerade gibts wohl wieder eine Stornowelle weil dieser kackverein wieder mal zuviele Vorbestellungen angenommen hat. Bei mir kamen gerade Stornomails für das Violent Night 4K Steelbook, für die Schindler's Liste Collectors Edition und für das Auf der Flucht 4K Steelbook :44:

Mal nebenbei in die Runde gefragt: ist noch bei jemandem das DUELL UHD SB für seinerzeit 24,99 EUR (ich hatte bei SATURN) bestellt, klammheimlich, also insbesondere ohne eine Info (und somit auch ohne Angabe von Gründen), storniert worden? :mecker:

Auf der Flucht auch bei mir storniert aber halb so wild für mich. Eh gerade erst vor paar Monaten wieder gesehen und sonst reicht die Standard 4K auch vollkommen.

Mal nebenbei in die Runde gefragt: ist noch bei jemandem das DUELL UHD SB für seinerzeit 24,99 EUR (ich hatte bei SATURN) bestellt, klammheimlich, also insbesondere ohne eine Info (und somit auch ohne Angabe von Gründen), storniert worden? :mecker:
Bei mir genauso. Allerdings habe ich, einige Tage nachdem die Bestellung im Konto als storniert angezeigt wurde, eine Mail vom Kundenservice bekommen, dass sich der Versand verzögert und die Lieferung voraussichtlich in KW 42 erfolgt.
Der Release ist ja in zwei Wochen, mal schauen, was passiert. Wobei ich mir keine allzu großen Hoffnungen mache.

Nur mal eine generelle Frage zu Media Markt bzw. Saturn.
Die bauen doch aktuell massiv die Medienabteilung ab.
Ich war die Tage in einem Media Markt und es war erschreckend wie wenig da überhaupt noch ausliegt.
Gerade im vergleich zu früheren Zeiten.
Die werden in der Gruppen wahrscheinlich auch nicht mehr die Mengen wie zu früheren Tagen zusammen bekommen.
Irgendwas läuft doch aktuell bei denen im Bereich Medien eh "komisch".
So wie das aussieht wird, zumindest in meinem Markt, wird sogar das noch vorhandene (außer Mainstream) verramscht und das was neu reinkommt nur noch in kleinsten Mengen
und das auch noch nur noch von den Mainstreamtiteln. Ich habe den Laden für mich soweit abgeschrieben. Ich denke diese Strömung lässt sich auch nicht mehr zurück drehen.

Schaut Euch mal das Stammhaus von SATURN in Köln an. Früher die "größte Plattenabteilung der Welt" (oder so), Hansaring - und heute den stumpfen erbärmlichen Rest an der Maybachstrasse :heul:

Schaut Euch mal das Stammhaus von SATURN in Köln an. Früher die "größte Plattenabteilung der Welt" (oder so), Hansaring - und heute den stumpfen erbärmlichen Rest an der Maybachstrasse :heul:
Ja, ich werde auch jedes mal traurig, wenn ich da reinkomme. Früher war ich jede Woche einmal da um mich umzuschauen und die (wirklich guten) Angebote zu durchforsten. Heute reicht ein Besuch im Monat oder alle paar Monate um dann doch wieder enttäuscht festzustellen, dass dort gar nichts mehr passiert. Außer, dass das Angebot immer kleiner und in die hintersten Ecken geschoben wird.

Yes, die Zeit mit dieser "Regalwelt", wo man sich die Scheiben selber aus den Regalen an den Wänden holen musste. Oder die ersten Zeiten der CD: 4 Pyramiden-Ständer mit jeweils 2 Standflächen, in einer Ecke ... und so oft mit dem Einkäufer gequatscht, der dann z.B. Freitagabends unter der Ladentheke "Pictures ..." von ELP als Japan-Import für 69 DM hervorzauberte :59:

In HH die Filiale in der City ist immer noch sehr ordentlich finde ich. Vinyl hat zwar viel zu viel Platz bekommen finde ich, aber so lange es noch was physisches ist will ich mich nicht´wirklich beschweren.

Zurück
Oben Unten