Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist aber auch irgendwo der richtige Weg. PC ist die Zukunft wie man auch eindrucksvoll an den letzten Capcom Zahlen gesehen hat.Naja wen wunderts.
Erst nimmt man den PC mit auf und jetzt teilweise Konkurrenzkonsolen.
Hab aber wie gesagt für irgendeine Bestellung bei Amazon.fr einen Code bekommen mit dem man nur noch 19,99€ für den 3-Monats-Code bezahlt.Da kannst du auch auf Amazon.de gehen, ist beim PC Gamepass der gleiche Preis.
Détails de la promotion
Voici comment utiliser votre code pour l'achat d'un abonnement Xbox Game Pass pour PC - 3 Mois au prix spécial de 19,99€ (au lieu de 29,99€)
Gestern hat bei mir eine Series X nach 20 Minuten den Geist aufgegeben und leicht verbrannt gerochen. Denke mal, das war das Netzteil oder sowas. Perfektes Timing, wenn 2026 ne neue rauskommt, wollte ich eigentlich nicht jetzt wieder eine kaufen, dummerweise brauche ich die aber zeitnah wieder. Garantie ist lang durch, Microsoft bietet eine Reparatur für 327 Euro. Ist das dann mit Garantie, also refurbished? Hat damit einer Erfahrung? Ausgerechnet jetzt sind die Konsolen ja wieder teurer geworden, ich dachte, die waren letztes Jahr schon mal unter 400 Euro...
Mir geht's eher drum, ob ich die kaputte zur Reparatur bei Microsoft einschicken soll oder gleich nach einer Neuen schauen sollte.Gestern hat bei mir eine Series X nach 20 Minuten den Geist aufgegeben und leicht verbrannt gerochen. Denke mal, das war das Netzteil oder sowas. Perfektes Timing, wenn 2026 ne neue rauskommt, wollte ich eigentlich nicht jetzt wieder eine kaufen, dummerweise brauche ich die aber zeitnah wieder. Garantie ist lang durch, Microsoft bietet eine Reparatur für 327 Euro. Ist das dann mit Garantie, also refurbished? Hat damit einer Erfahrung? Ausgerechnet jetzt sind die Konsolen ja wieder teurer geworden, ich dachte, die waren letztes Jahr schon mal unter 400 Euro...
Auf eine neue Konsole 2026 würde ich nicht setzen, das sind ganz dünne Gerüchte momentan noch, die auf irgendeinem angeblichen Leaker auf X basieren. Also lieber probieren eine günstige zu schießen, wenn du dringend eine brauchst.
Zur Reparatur und der Garantie kann ich leider nichts sagen, Preis kommt mir aber sehr hoch vor auf den ersten Blick.Mir geht's eher drum, ob ich die kaputte zur Reparatur bei Microsoft einschicken soll oder gleich nach einer Neuen schauen sollte.Gestern hat bei mir eine Series X nach 20 Minuten den Geist aufgegeben und leicht verbrannt gerochen. Denke mal, das war das Netzteil oder sowas. Perfektes Timing, wenn 2026 ne neue rauskommt, wollte ich eigentlich nicht jetzt wieder eine kaufen, dummerweise brauche ich die aber zeitnah wieder. Garantie ist lang durch, Microsoft bietet eine Reparatur für 327 Euro. Ist das dann mit Garantie, also refurbished? Hat damit einer Erfahrung? Ausgerechnet jetzt sind die Konsolen ja wieder teurer geworden, ich dachte, die waren letztes Jahr schon mal unter 400 Euro...
Auf eine neue Konsole 2026 würde ich nicht setzen, das sind ganz dünne Gerüchte momentan noch, die auf irgendeinem angeblichen Leaker auf X basieren. Also lieber probieren eine günstige zu schießen, wenn du dringend eine brauchst.
Mir auch, aber das ist tatsächlich auf der Übersichtsseite von Microsoft zu den reparaturpreisen der Standardpreis für die Konsole unabhängig vom Fehler. Ist halt dumm, dass die neuen Konsolen aktuell wieder recht teuer sind...Zur Reparatur und der Garantie kann ich leider nichts sagen, Preis kommt mir aber sehr hoch vor auf den ersten Blick.Mir geht's eher drum, ob ich die kaputte zur Reparatur bei Microsoft einschicken soll oder gleich nach einer Neuen schauen sollte.Gestern hat bei mir eine Series X nach 20 Minuten den Geist aufgegeben und leicht verbrannt gerochen. Denke mal, das war das Netzteil oder sowas. Perfektes Timing, wenn 2026 ne neue rauskommt, wollte ich eigentlich nicht jetzt wieder eine kaufen, dummerweise brauche ich die aber zeitnah wieder. Garantie ist lang durch, Microsoft bietet eine Reparatur für 327 Euro. Ist das dann mit Garantie, also refurbished? Hat damit einer Erfahrung? Ausgerechnet jetzt sind die Konsolen ja wieder teurer geworden, ich dachte, die waren letztes Jahr schon mal unter 400 Euro...
(oder ist da dann das Spieleangebot kleiner?)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen