Kino Mission: Impossible 8 2025

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 164
  • Aufrufe Aufrufe 10.962
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich finde den ersten mit Abstand am besten - Schade dass es nicht in diesem Stil weiter ging.
Der 2. ist ein cooler Action Film.
Der 3. ist auch klasse, nur das Ende war leider entäuschend.
Der 4. ist der Peak des neuen Stils - rundum gelungen
Den 5. finde ich am schlechtesten
Der 6. ist besser als der Vorgänger, aber irgendwie finde ich dass MI seit dem 5. falsch abgebogen ist.
Den 7. habe ich noch gar nicht gesehen
Das ist fast das Gegenteil meiner Meinung … interessant 😉

Dead Reckoning fand ich totale Scheisse. Habe den seit dem Kino auch nicht mehr gesehen. Evtl. mache ich das nochmal.
Die haben nicht ohne Grund kein "Dead Reckoning Part 2" gemacht.

Den ersten fand ich von der Geschichte schon totale Scheisse, und natürlich auch

weil sie
Ilsa umgebracht
haben. IHR PENNER!:37:

Womöglich werde ich den zweiten aber trotzdem im Kino Schauen, ist halt Cruise.

Fand Dead Reckoning richtig gut … auch schon mehrfach gesehen.
Ist aber auch der einzige MI Film, an den ich mich „erinnere“ 😅
Vielleicht muß ich die Reihe mal wieder ansehen, wäre fast wie eine Erstsichtung, weil ich die meisten Teile nur einmal, vor längerer Zeit, gesehen habe.

Immerwiedergeil:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=AvBVGsd4Lzc&ab_channel=ThemesandTitles
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=k_EJlH2HLlo&ab_channel=TheFilmGeek
In "Deutsch":

Link: https://www.youtube.com/watch?v=XmhYYriNm8Q&ab_channel=Grandmother%27sVHSCollection

Link: https://www.youtube.com/watch?v=e6zrnv_u05o&ab_channel=cliparchiv

Link: https://www.youtube.com/watch?v=najnclm0F50&ab_channel=magermunson
"So" habe ich die Serie/n kennen gelernt...

Zuletzt bearbeitet:
Fand Dead Reckoning richtig gut … auch schon mehrfach gesehen.
Ist aber auch der einzige MI Film, an den ich mich „erinnere“ 😅
Vielleicht muß ich die Reihe mal wieder ansehen, wäre fast wie eine Erstsichtung, weil ich die meisten Teile nur einmal, vor längerer Zeit, gesehen habe.
Der Teil davor war bedeutend besser.

Ich finde den ersten mit Abstand am besten - Schade dass es nicht in diesem Stil weiter ging.
Der 2. ist ein cooler Action Film.
Der 3. ist auch klasse, nur das Ende war leider entäuschend.
Der 4. ist der Peak des neuen Stils - rundum gelungen
Den 5. finde ich am schlechtesten
Der 6. ist besser als der Vorgänger, aber irgendwie finde ich dass MI seit dem 5. falsch abgebogen ist.
Den 7. habe ich noch gar nicht gesehen
Das ist fast das Gegenteil meiner Meinung … interessant 😉
Das gute ist, dass für jeden etwas dabei ist
Allerdings fällt mir auch auf die schnelle kein Cruise Film ein, der wirklich Murks ist.

Ähnlich wie bei MI finde ich die ersten 3 fast Filme klasse - ab dem 4 an dann nicht mehr so toll. Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, es ist einfach die Machart der MI und fast Filme, die später eingeführt wurde

Dead Reckoning fand ich totale Scheisse. Habe den seit dem Kino auch nicht mehr gesehen. Evtl. mache ich das nochmal.

Den ersten fand ich von der Geschichte schon totale Scheisse, und natürlich auch

weil sie
Ilsa umgebracht

Muss Dir hier leider fast uneingeschränkt zustimmen.
Besonders Dein Spoiler war der absolute Tiefpunkt des Films und einfach im Gesamtbild fatal unnötig und richtig mies gemacht.

weil sie
Ilsa umgebracht

Besonders Dein Spoiler war der absolute Tiefpunkt des Films und einfach im Gesamtbild fatal unnötig und richtig mies gemacht.
Im Gegenteil. Endlich hat sich der Film mal etwas getraut!

Habe den Moment gefeiert (im Rückblick!)… auch wenn es mich natürlich ebenfalls schockiert und entsetzt zurück gelassen hat.

Der Film war leider bis auf die Zugszene am Ende für mich total öde, schon diese Geschichte um KI war ein Schnarcher, für mich der mit Abstand schlechteste Teil der Serie.

Dass der Film im Kino ein Flop war, hatte eben auch und vor allem eigene Gründe und lag nicht in erster Linie an der Konkurrenz von Oppenheimer oder Barbie

Aber jetzt geht's halt nochmal neu los und da bin ich prinzipiell erstmal optimistisch.

Und ein wenig offtopic, nachdem Tom Cruise in den letzten Jahrzehnten fast alterslos wirkte, habe ich aktuell den Eindruck, dass er nun pro Jahr um 10 Jahre altert ... 🤔

Endlich hat sich der Film mal etwas getraut!
Bei aller Liebe für den 1. Film, ABERR: Daß sie aus Jim Phleps (damals Peter Graves, hier Jon Voight) , DEM Beliebtesten und beständigsten Charakter der alten Serie(n) einen Verräter gemacht haben, mag all´ jenen am Arsch vorbei gehen, die die alte(n) Serie(n) nicht kennen, aber für die Wenigen, die diese Figur liebten, war es wie ein Tritt ins Gesicht...

Da hatten die sich auch mal etwas "getraut"....IMO war das aber...

1744142857390.webp

Der Film war leider bis auf die Zugszene am Ende für mich total öde, schon diese Geschichte um KI war ein Schnarcher, für mich der mit Abstand schlechteste Teil der Serie.

Dass der Film im Kino ein Flop war, hatte eben auch und vor allem eigene Gründe und lag nicht in erster Linie an der Konkurrenz von Oppenheimer oder Barbie

Aber jetzt geht's halt nochmal neu los und da bin ich prinzipiell erstmal optimistisch.

Und ein wenig offtopic, nachdem Tom Cruise in den letzten Jahrzehnten fast alterslos wirkte, habe ich aktuell den Eindruck, dass er nun pro Jahr um 10 Jahre altert ... 🤔
Da hast du Recht. Der ist in letzter Zeit echt gealtert.

weil sie
Ilsa umgebracht

Im Gegenteil. Endlich hat sich der Film mal etwas getraut!

Habe den Moment gefeiert (im Rückblick!)… auch wenn es mich natürlich ebenfalls schockiert und entsetzt zurück gelassen hat.
Bin ich bei Dir, ausserdem tut es ganz gut wenn mal frischer Wind reinkommt. Hätte gern nochmal Jeremy Renner gesehen

Endlich hat sich der Film mal etwas getraut!
Bei aller Liebe für den 1. Film, ABERR: Daß sie aus Jim Phleps (damals Peter Graves, hier Jon Voight) , DEM Beliebtesten und beständigsten Charakter der alten Serie(n) einen Verräter gemacht haben, mag all´ jenen am Arsch vorbei gehen, die die alte(n) Serie(n) nicht kennen, aber für die Wenigen, die diese Figur liebten, war es wie ein Tritt ins Gesicht...

Da hatten die sich auch mal etwas "getraut"....IMO war das aber...

Anhang anzeigen 264611
Er redet vom 7. Teil, du plötzlich vom 1., häh?

Zurück
Oben Unten