Mondo Cannibale (1972) CMV Blu-ray Keepcase

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 289
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 28.214
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

habe ich was "verpasst" ? wieso gibt es nach der cmv vö diese ganzen 84 vö nachträglich ?
Hm, vielleicht weil es eine '84 (Checkerboard Media)-Lizenz ist und Rene selber zusätzlich noch Geld damit verdienen will? Nur so ne Vermutung. :cool:
ja dass er geld verdienen will glaube ich gerne...nur finde ich es allgemein seltsam dass ein film "doppelt" von 2 labels veröffentlich wird (in relativ kurzen zeitabständen)
und ob es hier irgendwas "besonderes/extra" gibt (ich meine vom preis mal abgesehen...)
Das wurde in irgendeinem Thread schon über gefühlt 20 Seiten durchgekaut. Suchfunktion kann helfen. :zwinker:
..... Nur bezüglich 4K-Master bzw. Upscale ist wohl noch nichts definitiv, oder ?!
Dazu gibt es bisher keine Infos, also ist erfahrungsgemäß mit dem Schlimmsten zu rechnen.

Ich glaube diese Super-Duper-Box mit 4K ist noch nicht fertig, zumindest ist sie aktuell bei den üblichen Verdächtigen noch nicht an Lager.

Hat eigentlich schon jemand eine Versandbestätigung oder eine Info wann die MB's verschickt werden ? Bei OFDB tut sich scheinbar nichts.:aah:

Lt. Xrated seien die Books bereits beim Großhändler. Frage mich, was da solange dann dauert…

Zurück
Oben Unten