Mondo Cannibale (1972) CMV Blu-ray Keepcase

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 289
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 28.215
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Er hat im übrigen geschrieben:

"Nein, in allen Mediabooks ist die bisherige Blu-ray enthalten"

Da gibt es keinerlei Einschränkung auf CMV!

Das ist Mutmaßung, solange niemand den Bums gekauft hat.
Ich weiß schon genau was dann passiert 😅

Falls die ersten Käufer tatsächlich die Disc dann getestet haben, werden die dann sagen, dass der Ton ok ist (weil sie wie offensichtlich die Meisten überhaupt kein Problem erkennen) und dann macht die Runde, dass es doch neue Discs gibt 🥳

Wetten, dass? 😁

Ich rede nicht von Rückmeldungen von "Unboxern", ich meine schon Leute die sich mit der Materie auch auskennen die sie besprechen.

Ich rede nicht von Rückmeldungen von "Unboxern", ich meine schon Leute die sich mit der Materie auch auskennen die sie besprechen.
Du redest von Käufern überteuerter Mediabooks, da werden genau die Rückmeldungen kommen, die ich hier prophezeie, sofern das MB überhaupt geöffnet wird :zwinker2:

Ich denke mal, außer vielleicht einen neuen Aufdruck auf den Scheiben, wird's sich der Inhalt nicht ändern. Die wollen doch jetzt nur den großen Reibach machen mit den MBs. bzw. neuen KCs die gleich 10€ mehr kosten, beim gleichen Inhalt wie die CMV KC Vö.

Spannend ist eigentlich nur, was an der UHD verbockt wird, aber ob die Jemand mit Sachverstand zu diesem Preis in diesem Package kaufen wird ... ?

habe ich was "verpasst" ? wieso gibt es nach der cmv vö diese ganzen 84 vö nachträglich ?

habe ich was "verpasst" ? wieso gibt es nach der cmv vö diese ganzen 84 vö nachträglich ?
Hm, vielleicht weil es eine '84 (Checkerboard Media)-Lizenz ist und Rene selber zusätzlich noch Geld damit verdienen will? Nur so ne Vermutung. :cool:
ja dass er geld verdienen will glaube ich gerne...nur finde ich es allgemein seltsam dass ein film "doppelt" von 2 labels veröffentlich wird (in relativ kurzen zeitabständen)
und ob es hier irgendwas "besonderes/extra" gibt (ich meine vom preis mal abgesehen...)

Hm, vielleicht weil es eine '84 (Checkerboard Media)-Lizenz ist und Rene selber zusätzlich noch Geld damit verdienen will? Nur so ne Vermutung. :cool:
ja dass er geld verdienen will glaube ich gerne...nur finde ich es allgemein seltsam dass ein film "doppelt" von 2 labels veröffentlich wird (in relativ kurzen zeitabständen)
und ob es hier irgendwas "besonderes/extra" gibt (ich meine vom preis mal abgesehen...)
2 Labels :gruebel: . Sind doch in Summe fünf oder sechs.

Das wurde in irgendeinem Thread schon über gefühlt 20 Seiten durchgekaut. Suchfunktion kann helfen. :zwinker:

Könnte mir vorstellen das René das Geld für die Vorkasse der MBs gebraucht hat, deshalb vll dieser Deal (Welcher sehr positiv und löblich ist).

Das wurde in irgendeinem Thread schon über gefühlt 20 Seiten durchgekaut. Suchfunktion kann helfen. :zwinker:
..... Nur bezüglich 4K-Master bzw. Upscale ist wohl noch nichts definitiv, oder ?!

Zurück
Oben Unten