Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das ist Mutmaßung, solange niemand den Bums gekauft hat.Als wenn es da Unterschiede geben würde, das ist doch alles eine einzige konzertierte Aktion ...
Ja, und diese Aussage hat er ja, wie verlinkt, danach korrigiert bzw. ergänzt.Er hat im übrigen geschrieben:
"Nein, in allen Mediabooks ist die bisherige Blu-ray enthalten"
Da gibt es keinerlei Einschränkung auf CMV!
Ich weiß schon genau was dann passiert 😅Das ist Mutmaßung, solange niemand den Bums gekauft hat.
Du redest von Käufern überteuerter Mediabooks, da werden genau die Rückmeldungen kommen, die ich hier prophezeie, sofern das MB überhaupt geöffnet wirdIch rede nicht von Rückmeldungen von "Unboxern", ich meine schon Leute die sich mit der Materie auch auskennen die sie besprechen.
habe ich was "verpasst" ? wieso gibt es nach der cmv vö diese ganzen 84 vö nachträglich ?
Hm, vielleicht weil es eine '84 (Checkerboard Media)-Lizenz ist und Rene selber zusätzlich noch Geld damit verdienen will? Nur so ne Vermutung.habe ich was "verpasst" ? wieso gibt es nach der cmv vö diese ganzen 84 vö nachträglich ?
ja dass er geld verdienen will glaube ich gerne...nur finde ich es allgemein seltsam dass ein film "doppelt" von 2 labels veröffentlich wird (in relativ kurzen zeitabständen)Hm, vielleicht weil es eine '84 (Checkerboard Media)-Lizenz ist und Rene selber zusätzlich noch Geld damit verdienen will? Nur so ne Vermutung.habe ich was "verpasst" ? wieso gibt es nach der cmv vö diese ganzen 84 vö nachträglich ?
2 Labels . Sind doch in Summe fünf oder sechs.ja dass er geld verdienen will glaube ich gerne...nur finde ich es allgemein seltsam dass ein film "doppelt" von 2 labels veröffentlich wird (in relativ kurzen zeitabständen)Hm, vielleicht weil es eine '84 (Checkerboard Media)-Lizenz ist und Rene selber zusätzlich noch Geld damit verdienen will? Nur so ne Vermutung.habe ich was "verpasst" ? wieso gibt es nach der cmv vö diese ganzen 84 vö nachträglich ?
und ob es hier irgendwas "besonderes/extra" gibt (ich meine vom preis mal abgesehen...)
Das wurde in irgendeinem Thread schon über gefühlt 20 Seiten durchgekaut. Suchfunktion kann helfen.ja dass er geld verdienen will glaube ich gerne...nur finde ich es allgemein seltsam dass ein film "doppelt" von 2 labels veröffentlich wird (in relativ kurzen zeitabständen)Hm, vielleicht weil es eine '84 (Checkerboard Media)-Lizenz ist und Rene selber zusätzlich noch Geld damit verdienen will? Nur so ne Vermutung.habe ich was "verpasst" ? wieso gibt es nach der cmv vö diese ganzen 84 vö nachträglich ?
und ob es hier irgendwas "besonderes/extra" gibt (ich meine vom preis mal abgesehen...)
Und warum kommt das? Weil hier zuviel Bla Bla Bla gemacht wird.Wo es nicht ums Thema oder um den Film geht.So und jetzt könnt ihr mich von mir aus steinigen.Hab ich wohl überlesen.
Ist Weibsvolk anwesend?Und warum kommt das? Weil hier zuviel Bla Bla Bla gemacht wird.Wo es nicht ums Thema oder um den Film geht.So und jetzt könnt ihr mich von mir aus steinigen.Hab ich wohl überlesen.
..... Nur bezüglich 4K-Master bzw. Upscale ist wohl noch nichts definitiv, oder ?!Das wurde in irgendeinem Thread schon über gefühlt 20 Seiten durchgekaut. Suchfunktion kann helfen.ja dass er geld verdienen will glaube ich gerne...nur finde ich es allgemein seltsam dass ein film "doppelt" von 2 labels veröffentlich wird (in relativ kurzen zeitabständen)Hm, vielleicht weil es eine '84 (Checkerboard Media)-Lizenz ist und Rene selber zusätzlich noch Geld damit verdienen will? Nur so ne Vermutung.habe ich was "verpasst" ? wieso gibt es nach der cmv vö diese ganzen 84 vö nachträglich ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen