Mondo Cannibale (1972) CMV Blu-ray Keepcase

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 289
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 28.215
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie siehts denn mit Sprachfassungen und UT aus?
Ich glaube dazu wurde noch nichts geschrieben ? Deutsch + Italienisch tippe ich mal ? @Andreas Strassmann ?

Ja, Deutsch + Italienisch, wobei die deutsche Fassung neu & von einer 35er kommt. :)

Das Bezweifel ich aber sehr, die hatten gar keinen Zugriff auf 35mm Lichtton. Weder Rene, noch sein Studio noch die Andreas Strassmann mit CMV.

Wer bist Du denn ... ?

Erfährst Du wenn es an der Zeit ist Andreas

Keine Ahnung, was dieses Geschwurbel soll, aber Wichtigtuer sind im Netz ja keine Seltenheit. Wenn Du was von mir willst, sag's mir via Mail, PN, whatever, oder nenn Deinen echten Namen, ansonsten kannste mir gerne den Buckel runter rutschen.

Wie siehts denn mit Sprachfassungen und UT aus?
Ich glaube dazu wurde noch nichts geschrieben ? Deutsch + Italienisch tippe ich mal ? @Andreas Strassmann ?

Ja, Deutsch + Italienisch, wobei die deutsche Fassung neu & von einer 35er kommt. :)

Das Bezweifel ich aber sehr, die hatten gar keinen Zugriff auf 35mm Lichtton. Weder Rene, noch sein Studio noch die Andreas Strassmann mit CMV.

Wer bist Du denn ... ?

Erfährst Du wenn es an der Zeit ist Andreas

Keine Ahnung, was dieses Geschwurbel soll, aber Wichtigtuer sind im Netz ja keine Seltenheit. Wenn Du was von mir willst, sag's mir via Mail, PN, whatever, oder nenn Deinen echten Namen, ansonsten kannste mir gerne den Buckel runter rutschen.
Jo alles klar..., du hast mich angesprochen, nicht umgekehrt. Is weder Geschwurbel noch hats was mit Wichtituerei zu tun.
Wenn du meine anderen Beiträge hier im Laufe der Zeit gelesen hättest wüsstest das.
Jo, pn kannst haben.

Du bist hier in meinem Forum & dozierst zu einem meiner anstehenden Titel, also hast Du faktisch mich angesprochen. Und nein, ich kenne Deine "anderen Beiträge im Laufe der Zeit" nicht, weil ich hier - außer in meinem Forum - nur noch selten zugegen bin. Ich werd' mir jetzt auch nicht die Mühe machen, das nachzuholen (wieso sollte ich auch?).

Du bist hier in meinem Forum & dozierst zu einem meiner anstehenden Titel, also hast Du faktisch mich angesprochen. Und nein, ich kenne Deine "anderen Beiträge im Laufe der Zeit" nicht, weil ich hier - außer in meinem Forum - nur noch selten zugegen bin. Ich werd' mir jetzt auch nicht die Mühe machen, das nachzuholen (wieso sollte ich auch?).
Um rauszufinden wer ich bin bzw wie treffsicher meine Aussagen allgemein sind.
Aber wir unterhalten uns ja nun über pn weiter. Von daher alles easy.

Um rauszufinden wer ich bin bzw wie treffsicher meine Aussagen allgemein sind.

Alleine dieses "rauszufinden wer du bist" Posting ist völlig kindisch, falls Du tatsächlich aus der Branche bist.
Jo passt schon...
Ist per pn geklärt mit Andreas Strassmann und gut ist.
Ich bin Dir keinerlei Rechenschaft schuldig, erstrecht nicht weil du auch schon Kommentare von mir geliket hast.
Ging hier weder drum CMV schlecht zu machen, noch Andreas Strassmann persönlich, noch die Vö.
Mondo Cannibale Vö wird released und wird bestimmt gut ankommen. Diskussion ist beendet.

e
Jo passt schon...
Ist per pn geklärt mit Andreas Strassmann und gut ist.
Ich bin Dir keinerlei Rechenschaft schuldig, erstrecht nicht weil du auch schon Kommentare von mir geliket hast.
Ging hier weder drum CMV schlecht zu machen, noch Andreas Strassmann persönlich, noch die Vö.
Mondo Cannibale Vö wird released und wird bestimmt gut ankommen. Diskussion ist beendet.

Wieso sollte ich auch keine Kommentare von dir geliked haben? Andreas Strassmann hat hier einen seriösen Labelauftritt und dem sollte man Respekt zollen. Für gewisse Dinge gibt es PM wo man sich ja zu erkennen geben kann.

Jetzt wo das geklärt ist: Gibt es noch eine verbindliche Aussage zum genutzten Master?
Ein Neues? Ein Altes neu bearbeitet? Oder dasselbe der bisherigen VÖs?

Vorhin angekommen, @Micha muss stark sein: Kein Schwarzbild vor Filmstart.

Sorry aber jedes professionelle Label macht das richtig.
Das gibt es echt nur bei Mediacs, XT, Digi Dreams, Cineploit und nun auch CMV.
Peinlich! :mad4ssht:

Bei Plaion, Subkultur, Turbine, Camera Obscura, Wicked Vision etc. würde das NIE passieren.

Kannst Du das erste Bild mal abfotographieren?

Zuletzt bearbeitet:
Dann wahrscheinlich später die aufgeblasene Nippes-Edition mit neuem Master (+ dem jetzigen) zu ´84typischen Geldzähl-Konditionen.

Das ist das erste Bild:
Anhang anzeigen 138448
(Man muss aber fairerweise sagen, dass cmv hier nur den Vertrieb macht. Beim Einlegen der BD kommen nur Logos von checkerboard media und Eightyfour Entertainment - kurioserweise mit Copyrightvermerk von 2021.)

@HalexD: Habe mir den Caps-Vergleich nochmal angesehen, ist dasselbe Master.

Wäre OK noch im Forum würde er bestimmt schreiben, dass sich das so gehört, genauso wie die Untertitel, die sich bei Digi Dreams "angeblich gewollt" von selbst einschalten..
Bei den Major Labels und auch bei den Boutique Labels wie Subkultur und Co, würde man niemals das erste Bild auf den direkten Anfang legen.
Da gehört immer ein Schwarzbild davor, es sei denn man möchte es XT Video und Co. nachtun.

Wenn man den Film zum Beispiel über einen Beamer vorführen möchte, muss man aus einem Standbild heraus starten.
So furchtbar unprofessionell. Ich verstehe nicht, warum die Billig Labels immer mehr dazu neigen. Ob die alle vom selben Billig Studio kommen?
Explosive ist auch so ein Kandidat.

Starte doch mal eine Umfrage. Du wirst überrascht sein, wie viele Leute Wert darauf legen, dass der Film mit einem Schwarzbild beginnt...

Zurück
Oben Unten