NewsMONSTER BUSTERS [3-Disc Collector's Series Nr. 30] ab Sommer 2019 im Mediabook und VHS-Edition

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 424
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 47.310
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

MonsterSquad-BoysAreBack.jpg

Neuauflage mit alter Disc + Wolfman's Got Nards?
Genau. 2-BD-Set.
Obwohl ich den schon zigmal hab , Kauf ich den wieder auf die Doku freu ich mich besonders.
Ich sitze gerade an den englischen Untertitel (Korrektur und Lektorat und vorbereiten für die Übersetzung) Bisher 15 Minuten und muss sagen: Die Doku ist wirklich mega gut. Das sage ich nicht nur als "Monster Squad" Fanboy.

Neuauflage mit alter Disc + Wolfman's Got Nards?
Genau. 2-BD-Set.
Obwohl ich den schon zigmal hab , Kauf ich den wieder auf die Doku freu ich mich besonders.
Ich sitze gerade an den englischen Untertitel (Korrektur und Lektorat und vorbereiten für die Übersetzung) Bisher 15 Minuten und muss sagen: Die Doku ist wirklich mega gut. Das sage ich nicht nur als "Monster Squad" Fanboy.
Kann’s kaum erwarten das Ding im Player zu haben

Ich freue mich auch super doll auf das Mediabook. Hatte alle früheren VÖs leider verpasst. Ist gekauft!

Die im vorherigen Mediabook enthaltene Bonus DVD, entfällt dann oder ist der Inhalt irgendwie anderweitig verteilt ?

die Film-BluRay bleibt also unverändert?
wird es vielleicht die neue Doku als Upgrade-Disk in einer Papphülle o.ä. geben? oder generell eine VÖ nur für die Doku?

Wenn ich das richtig sehe, hatte die alte Version 3 Discs? Was fehlt denn dann in dieser Neuauflage? :67:Der Film ist irgendwie komplett an mir vorbeigegangen, aber klingt doch gut. :smile:

@Cpt. Howdy ; @Toxie ; @hockeymask86

wird es vielleicht die neue Doku als Upgrade-Disk in einer Papphülle o.ä. geben? oder generell eine VÖ nur für die Doku?

Ich zitiere hier an dieser Stelle passenderweise einfach mal unseren leidgeprüften Kindergärtner der Herzen selbst: :14:

"Also, MONSTER BUSTERS kommt nochmal in einer Edition für Hardcore-Fans.
Wer die Doku aber haben möchte, ohne jetzt nochmal komplett neu zu kaufen und kurz davor ist, die Fackeln und Mistgabel rauszuholen, der soll uns einfach mal vertrauen. Wir werden sicherlich fast jeden zufriedenstellen können. Fast ..."

Und weiter:
Kommt die einzeln oder nur mit Monster Busters?
Euer Facebook-Post dazu ist etwas undurchsichtig.
In erster Linie ist der dazu gedacht in Kombi mit dem Film zu kommen. Das ist jetzt auch keine Doku über Jason und Freddy, die alleine 3000 Stück verkauft.

Aber wie ich oben schrieb: Wir lassen uns etwas einfallen, für diejenigen, die die Erstauflage schon haben und nur die Doku wollen.
Beitrag #3 im Faden "WOLFMAN'S GOT NARDS - DIE "MONSTER BUSTERS" DOKUMENTATION - Bald bei uns!"

@Cpt. Howdy ; @Toxie ; @hockeymask86

Ich zitiere hier an dieser Stelle passenderweise einfach mal unseren leidgeprüften Kindergärtner der Herzen selbst: :14:

"Also, MONSTER BUSTERS kommt nochmal in einer Edition für Hardcore-Fans.
Wer die Doku aber haben möchte, ohne jetzt nochmal komplett neu zu kaufen und kurz davor ist, die Fackeln und Mistgabel rauszuholen, der soll uns einfach mal vertrauen. Wir werden sicherlich fast jeden zufriedenstellen können. Fast ..."

Und weiter:
Kommt die einzeln oder nur mit Monster Busters?
Euer Facebook-Post dazu ist etwas undurchsichtig.
In erster Linie ist der dazu gedacht in Kombi mit dem Film zu kommen. Das ist jetzt auch keine Doku über Jason und Freddy, die alleine 3000 Stück verkauft.

Aber wie ich oben schrieb: Wir lassen uns etwas einfallen, für diejenigen, die die Erstauflage schon haben und nur die Doku wollen.
Beitrag #3 im Faden "WOLFMAN'S GOT NARDS - DIE "MONSTER BUSTERS" DOKUMENTATION - Bald bei uns!"
aaaah, vielen Dank:22:hab ich die tlw. fast zweijährigen Posts doch übersehen:s-liebeamsl0:

Zurück
Oben Unten