- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 30.246
Ja und in fast 2 Jahren haben sich Dinge geändert und zwar nicht zum positiven. Mal schauen, wie wir das machen. "Just Desserts" war ein Katastrophales Doku-Beispiel.aaaah, vielen Dankhab ich die tlw. fast zweijährigen Posts doch übersehen:s-liebeamsl0:@Cpt. Howdy ; @Toxie ; @hockeymask86
die Film-BluRay bleibt also unverändert?
wird es vielleicht die neue Doku als Upgrade-Disk in einer Papphülle o.ä. geben? oder generell eine VÖ nur für die Doku?
Ich zitiere hier an dieser Stelle passenderweise einfach mal unseren leidgeprüften Kindergärtner der Herzen selbst:
"Also, MONSTER BUSTERS kommt nochmal in einer Edition für Hardcore-Fans.
Wer die Doku aber haben möchte, ohne jetzt nochmal komplett neu zu kaufen und kurz davor ist, die Fackeln und Mistgabel rauszuholen, der soll uns einfach mal vertrauen. Wir werden sicherlich fast jeden zufriedenstellen können. Fast ..."
Es war ein Kampf, dass sage ich euch, aber endlich haben wir sie! WOLFMAN'S GOT NARDS, die preisgekrönte Doku über MONSTER BUSTERS! Als wir sie passend zum Release des Films haben wollten, konnte man sie uns nicht geben und war auch nicht sonderlich an einer Zusammenarbeit interessiert. 2 Jahre und eine US-BD später, kam dann eine Mail, vom Weltvertrieb, dass die Doku jetzt für Europa freigegeben wurde. Da konnte ich nicht nein sagen!
Also, MONSTER BUSTERS kommt nochmal in einer Edition für Hardcore-Fans.
Wer die Doku aber haben möchte, ohne jetzt nochmal komplett neu zu kaufen und kurz...
- Toxie
- Antworten: 95
- Forum: Wicked Vision Distribution GmbH
Und weiter:
Beitrag #3 im Faden "WOLFMAN'S GOT NARDS - DIE "MONSTER BUSTERS" DOKUMENTATION - Bald bei uns!"In erster Linie ist der dazu gedacht in Kombi mit dem Film zu kommen. Das ist jetzt auch keine Doku über Jason und Freddy, die alleine 3000 Stück verkauft.Kommt die einzeln oder nur mit Monster Busters?
Euer Facebook-Post dazu ist etwas undurchsichtig.
Aber wie ich oben schrieb: Wir lassen uns etwas einfallen, für diejenigen, die die Erstauflage schon haben und nur die Doku wollen.
Erstmal konzentrieren wir und jetzt aber darauf, dass wir das 2-Disc-Set bringen und dann mal schauen, wie die Situation im April aussieht.