NewsNACHTS, WENN DRACULA ERWACHT (4-Disc Limited Collector´s Edition Nr. 48) am 27.8.2021

• Ersteller Ersteller Micha
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 382
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 30.817
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

So eine Creditseite ist eine gute Idee. Werden dann alle Künstler für alle Cover-Varianten aufgelistet, weil sonst müsstet ihr ja drei unterschiedliche Seiten drucken lassen?

Was aber auch schon wäre, direkt auch bei den Ankündigungen und auf eurer eigenen Website/Shop die Künstler namentlich zu nennen, so wie es häufig Arrow Video und Shout Factory handhaben.

Konntet ihr von Severin damals bei der Lizenzierung nicht den Namen des Künstlers in Erfahrung bringen? Severin muss das ja wissen.

So eine Creditseite ist eine gute Idee. Werden dann alle Künstler für alle Cover-Varianten aufgelistet, weil sonst müsstet ihr ja drei unterschiedliche Seiten drucken lassen?

Was aber auch schon wäre, direkt auch bei den Ankündigungen und auf eurer eigenen Website/Shop die Künstler namentlich zu nennen, so wie es häufig Arrow Video und Shout Factory handhaben.

Konntet ihr von Severin damals bei der Lizenzierung nicht den Namen des Künstlers in Erfahrung bringen? Severin muss das ja wissen.
Hast du noch keine Vö von uns? Dort steht dann: Artworks: Und die Namen zum jeweiligen Cover.
Arrow und Shout machen das nicht immer und wir auch nicht. Oft schreiben wir es im Shop, vor allem wenn es Autogramme gibt.

Noch nicht, war bisher kein Titel dabei, der mir in der Sammlung fehlt, aber das kann sich ja jederzeit ändern.
Außerdem versuche ich ganz allgemein um Mediabooks mit einer Hochglanzoberfläche (hatte da immer Probleme mit Kratzern und Schleifspuren, da sehr empfindlich) einen großen Bogen zu machen.

Bei Arrow Video und Shout Factory wird nun immer öfter (wenn auch leider nicht immer) direkt bei Ankündigung mit den Künstlern geworben was ja auch fair ist.
Allgemein stört es mich, das man so selten erfährt, wer für das Coverartwork verantwortlich ist, ob neu erstellt oder originales Postermotiv. Einige Filmfans kennen noch einen Drew Struzan oder Renato Casaro, aber wer erinnert sich an Bob Peak oder John Alvin? :-(

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich die VÖ nun großenteils durch habe - da ist man bei so einem Rundum-Sorglos-Paket ja Weile beschäftigt - will ich auch nochmal mein großes Lob aussprechen: Gerade beim Hauptfilm gab es nicht wenige Fallstricke zu umschiffen und das ist wunderbar gelungen. Die Mediabooks waren ja auch sehr schnell ausverkauft. Falls da noch eine (evtl. etwas abgespeckte) Scanavo-Auflage nachkommt, kann ich die nur jedem empfehlen, der kein Mediabook abbekommen hat.

Nachdem ich die VÖ nun großenteils durch habe - da ist man bei so einem Rundum-Sorglos-Paket ja Weile beschäftigt - will ich auch nochmal mein großes Lob aussprechen: Gerade beim Hauptfilm gab es nicht wenige Fallstricke zu umschiffen und das ist wunderbar gelungen. Die Mediabooks waren ja auch sehr schnell ausverkauft. Falls da noch eine (evtl. etwas abgespeckte) Scanavo-Auflage nachkommt, kann ich die nur jedem empfehlen, der kein Mediabook abbekommen hat.

Das unterschreibe ich nochmal! Toxie hat hier eine VÖ geschaffen, die wirklich in allen Belangen punktet und neben dem schönen Bild ist das unglaubliche Bonusmaterial auch von hoher Wichtigkeit, weil man sich hier intensiv mit der wohl "interessanten" Dracula Verfilmung eingehend beschäftigen kann.

@Toxie Was fehlt im 2-Disc Scanavo was in eurem Newsletter beworben ist im Vergleich zur 4-Disc Edition?

Ich vermute mal, die Bonus-DVD und die Disc mit Cuadecuc.

Danke dir!

Ich hätte die gerne direkt mit dem Yeti mitbestellt, aber der Link aus dem Newsletter führt noch ins nichts.
Naja, du kannst im Shop doch alles finden :)

Danke für den heissen Tipp, aber Nein, über die Suche finde ich nur das neue Mediabook aus dem Newsletter, nicht das Scanavo. Auch unter Neuen Artikeln ist nur das Mediabook gelistet.

Ich vermute mal, die Bonus-DVD und die Disc mit Cuadecuc.

Danke dir!

Ich hätte die gerne direkt mit dem Yeti mitbestellt, aber der Link aus dem Newsletter führt noch ins nichts.
Naja, du kannst im Shop doch alles finden :)

Danke für den heissen Tipp, aber Nein, über die Suche finde ich nur das neue Mediabook aus dem Newsletter, nicht das Scanavo. Auch unter Neuen Artikeln ist nur das Mediabook gelistet.
Ja, geht mir genauso.

Hab den Shop Cache geleert. Jetzt sollte es gehen.

Kurze Frage... Bleibt es beim 28. Februar oder gibts das Mediabook doch früher?

Wir haben bisher leider Null Infos aus Italien, wann die MBs kommen. Wir warten auf insgesamt 6 Titel u. a STICK.

Angeblich am 15 und dann mal schauen. Es ist ein Ende in Sicht!

Das Dracula Ding war gestern, nun ist die Jungfrau in den Krallen von Frankenstein angesagt!
Wenn „Hammer-Horror“ ein Glas Sherry ist, dann gibt euch Franco mit „Eine Jungfrau in den Krallen von Frankenstein“ Absinth.

Zurück
Oben Unten