dark_clouds
Moderator
- Hier seit
- 20.4.2018
- Reaktionen
- 682
Jawollo! Sieht gut aus. Dann freue ich mich auf mein Exemplar :s-liebeamsl0:.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Jawollo! Sieht gut aus. Dann freue ich mich auf mein Exemplar :s-liebeamsl0:.
Sicher? Schon nachgesehen, ob nicht vielleicht schon heute ne Palette vor der Firma abgeladen wurde?Soll Montag angeliefert werden.Zeuge des Wahnsinns fehlt noch.
Soll bis zum 14. bei Wicked eintreffen. Ob das noch aktuell ist, weiß ich aber nicht.
VÖ mittlerweile angekommen?Meine Bestellung von Cover C bei der OFDB ist noch offen. Aktuell auch nicht mehr bestellbar. Vielleicht warten sie auf eine 2. Lieferung vom Großhändler
Na dann viel Spaß. Samen trudelt auch die Woche ein.Ja wurde heute versendet. Cover C & Samen des Bösen Cover A
Am Mittwoch dann wahrscheinlich im Einkaufstread zu sehen. :17::hmmm:
Na dann viel Spaß. Samen trudelt auch die Woche ein.Ja wurde heute versendet. Cover C & Samen des Bösen Cover A
HöHö.Na dann viel Spaß. Samen trudelt auch die Woche ein.Ja wurde heute versendet. Cover C & Samen des Bösen Cover A
Anhang anzeigen 94731
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen