Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist bei mir jetzt auch ein paar Jahre her und ging nur um Bonus und da wollte er halt 2000 USD pro Interview für diverse Fulcis.Die Antwort von William war klar, UHD wird aktuell nicht abgegeben. Ich kann nur von unserem Deal sprechen und der lief ohne Probleme ab.Naja, wenn es ein Preisfrage wäre, dann hätte ich das auch so geschrieben. Dachte das "Finger drauf" wäre verständlich gewesen.Nur aus Interesse: Wenn Blue Underground den Finger auf der UHD-Fassung draufhaben, heißt das dann de facto, dass das zu teuer würde oder dass die diese Fassung erst gar nicht rausrücken?
Sorry für die Nachfrage! Ich habe von solchen Vorgängen keine Ahnung.
Ich hätte mir vorstellen können, dass die Preisvorstellungen völlig überzogen sind, was faktisch einem "Finger drauf" gleichkäme.
Du hast an der Stelle schon mal einen guten Instinkt bewiesen.
Denn Du liegst bei Bill Lustig (Blue Underground) goldrichtig, was das "Haben wollen" für eine Unterlizensierung anbelangt.
Mit dessen utopischen Preisvorstellungen sah sich auch schon @Toxie ganz konkret konfrontiert.
Aus dem "Friedhofmauer"-Faden im UHD-Unterforum:
Also ich hatte damals mal für Extras angefragt, da wollte er 2000 Dollar für ein 9 Min. Interview. Und es wären 7 Interviews gewesen. Utopisch. Master habe ich was vom hohen 4-stelligen Bereich gehört. Auch utopisch.Es sei denn man ist Millionär.Jap, bis auf Ausnahmen wohl nicht bezahlbar, selbst mit Willen nicht.Dürfte eher am Geld gelegen haben, BU (Bill Lustig) verlangt wohl horrende Summen für seine Master / Bonusmaterial. Deswegen wird bei "Woodoo" und "Maniac Cop 2" die demnächst erscheinen sollen, auch eine eigene Abtastung vorgenommen.Bislang wurde diese Veröffentlichung lediglich im Thread zu überteuerten, wattierten, mit Schubladen versehenen Editionen besprochen. Das ist unpassend, da a) diese Veröffentlichung alles andere als überteuert
Wenn X-rated aber offensichtlich keinen Bock hat, ein existierendes gutes Master einzukaufen und stattdessen mit völlig mißratenem, minderwertigem, eigenem Technikschrott mit voller Wucht gegen die Wand fährt, ist das Herzstück der VÖ halt nunmal Müll.
@Toxie kann dazu glaube ich auch was schreiben
Jetzt mal Spaß bei Seite. Wieviel verlangt Lustig im Schnitt denn so für seine Master/Bonus?
Und was die Formulierung "Finger drauf" anbelangt, so lässt sich das auch als "sitzt am längeren Hebel interpretieren", und da ist es wohl besser, man fragt mal nach.
Nebenbei bemerkt, mich interessiert das sehr wohl.
Ich finde es übrigens spitze, dass Ihr hier als Label so aktiv seid, und direkt "In medias res" geht.
Also Herzlichen Dank in alle Richtungen.
Und schön, dass wir dafür unser tolles Diskussionsforum haben.
Von utopischen Preisvorstellungen war da keine Spur. Vieles kam direkt von ihm, bevor wir überhaupt danach gefragt hatten - Extras zum Beispiel.
Er findet es sogar super, dass wir den deutschen Ton neu angehen und hat ganz höflich gefragt, ob wir ihm die Tonspur dann auch übergeben könnten, da er keinen guten Zugriff auf Materialquellen innerhalb deutschlands hat.
Vielleicht hat Toxie ihn einfach am falschen Tag erwischt, ich kann jedenfalls nichts Schlechtes über ihn sagen.
Das stimmt, das waren leider alles Altlasten bei BU...Ich freue mich auf die VÖ.
Meine einzige Sorge ist das Bild, ich erinnere mich, dass ich mal Bildvergleiche von Blue Underground UHDs gesehen hatte, bei denen alten Filmen leider so revisionistisch ein "teal/orange" Look verpasst wurde. Ich hoffe das passiert hier nicht, wenn ihr das 4K Master auf Blu-ray konvertiert.
Bei den Bildvergleichen die ich zu Streetfighters gefunden habe, sieht das Bild allerdings natürlich aus, also vielleicht war das nur ganz am Anfang der UHD Vös ein Problem.
Ich drücke euch kräftig beide Daumen.Fingers crossed, im Mai "kämpft" die BzKJ mit den STREET FIGHTERS.
sehr geil, hab die 8-films edition gerade erst verkauft alleine schon wegen dem mülligen ton.. freue mich wirlich sehr auf vigilante, ein highlight für mich dieses jahr!, wann in etwa wird der released?Fingers crossed, im Mai "kämpft" die BzKJ mit den STREET FIGHTERS.
Die STREET FIGHTERS haben erfolgreich gekämpft, der Titel ist ab sofort nicht mehr indiziert!Fingers crossed, im Mai "kämpft" die BzKJ mit den STREET FIGHTERS.
Die Antwort von William war klar, UHD wird aktuell nicht abgegeben.
Ja dann würde sich doch ein Deal anbieten. Tonspur und im Gegenzug die Genehmigung, eine UHD machen zu dürfen.Er findet es sogar super, dass wir den deutschen Ton neu angehen und hat ganz höflich gefragt, ob wir ihm die Tonspur dann auch übergeben könnten, da er keinen guten Zugriff auf Materialquellen innerhalb deutschlands hat.
Guck mal im Bruceploitation Thread, da gab es gestern und heute Beiträge von ihm.Was machte der gute Filmart eigentlich? Lange nix mehr gehört.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen