• Ersteller Ersteller Dwayne Hicks
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 153
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 13.018
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

...wir sind wohl beide schon zu Alt für diesen Scheiss...
„Zu alt“? Ich bin Baujahr 1966 und finde diesen lieblos-sterilen „Netflix“-Look vielleicht gerade deswegen so grauenvoll, weil ich durch jahrzehntelange Seherfahrung deutlich besseres gewohnt bin.
Habe vorgestern nochmal Scotts „Duellisten“ gesichtet, der ebenfalls in dieser Epoche spielt, und dazwischen liegen Welten.

Dank Flatrate werde ich den im Kino sichten, ansonsten würde ich auch aufs Heimkino warten.

Ich hatte die Farbgebung als bewusstes Stilmittel empfunden... aber, nun gut.

Ich denke R. Scott weiß immer noch, wie er was macht, auch farblich. Das muss man ihm in seinem Alter lassen, macht solche aufwendigen Filme, die viel Arbeit machen.
Erstmal abwarten, wie das Epos auf großer Leinwand, großen Flachbildschirm etc. so ausschaut.

Hoffe, das man den später tatsächlich auf Bluray kaufen kann, meinetwegen auf 2 Discs verteilt, wenn es einen weitaus längeren DC geben sollte.

Die Kritik(en) an seinen "Alien" früh/späteren ist aber in mancherlei Hinsicht durchaus berechtigt, den obwohl ich "Prometheus" und "Covenant" sehr gerne sehe, habe ich auch viele "WTF"-Momente, angesichts seiner eigenen "Alien"-Chronologie... man sollte auch ehrlich bleiben...

Es gibt kaum einen Regisseur, der nicht das eine oder andere schwache Werk in seiner Filmografie hat. Natürlich macht da Scott auch keine Ausnahme. Dennoch gehört er für mich nach wie vor zu den ganz Großen. In diesem Alter noch so ein Mammutwerk wie "Napoleon" auf die Beine zu stellen, ist schon bemerkenswert. Ob es der Burner wird, muss man sehen.

Hoffe, das man den später tatsächlich auf Bluray kaufen kann, meinetwegen auf 2 Discs verteilt, wenn es einen weitaus längeren DC geben sollte.
Auf Börsen vermutlich schon. :zwinker:

Von "For all Mankind" kommt von Sony USA in ein paar Wochen die erste Staffel, die 2019 auf Apple TV+ starte. Von "Greyhound" (2020) von Sony mit Apple Original Films gibt es keinerlei Hinweise auf eine Disk. Wenn dann eh nur eine Blu-ray käme, wäre das für mich vollkommen uninteressant.
ATV+ haben wir in One Premier eh mit drin.

Bin echt gespannt. Total schiefgehen wird er wohl nicht, alles werocken sicher auch nicht. Aber mit Phoenix kriegt man ja immer irgendwie Qualität :)

Es gibt kaum einen Regisseur, der nicht das eine oder andere schwache Werk in seiner Filmografie hat. Natürlich macht da Scott auch keine Ausnahme. Dennoch gehört er für mich nach wie vor zu den ganz Großen. In diesem Alter noch so ein Mammutwerk wie "Napoleon" auf die Beine zu stellen, ist schon bemerkenswert. Ob es der Burner wird, muss man sehen.
Ich hatte auch erst gedacht, dass wir eher ein Kammerspiel bekommen. Aber was er da auf die Beine gestellt, ist schon sehr beeindruckend.

Angeblich soll auf AppleTV+ dann später ein 4h-Cut kommen

Nicht angeblich:

Ein großartiges Interview übrigens....

Passt jetzt hier nicht wirklich hin, aber es gibt noch immer die Möglichkeit sich AppleTV+ kostenlos für drei Monate zu sichern

Hat bei mir und meinen Kollegen ohne Probleme funktioniert

Der DC von "Königreich der Himmel" hat den Film sehr aufgewertet, gut möglich das dies hier auch "passiert". Ist ja auch keine Seltenheit. Ich warte ab, aber eine UHD VÖ wäre mir natürlich am liebsten.

Zurück
Oben Unten