Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn der Ton gescheit eingestellt ist, ist es eigentlich kein Problem, wenn Leute Popcorn essen.Du hast mein vollstes Mitleid.musste ich ernsthaft aufhören mein Popcorn zu essen
Die Fresserei im Kino ist aber auch die Pest. Vielleicht mischen die die Filme absichtlich zu leise, damit die Leute sich wieder auf die Filme konzentrieren?
Aber mal im Ernst: Es gibt genormte Lautstärkevorgaben, an die sich die Kinos nur leider nicht halten. Das geht in beide Richtungen: Zu laut, wie auch zu leise. Am besten sollten die Lautstärkeregler verplombt werden, damit nicht Hinz und Kunz daran herumspielen können, aber das ist aus Sicherheitsgründen problematisch, falls es mal schnell eine Ankündigung im Notfall geben muss o.ä.
Popcorn-fressende Neandertaler sind immer ein Problem. Punkt. Ende. Aus. (Ich entschuldige mich bei allen Neandertalern. Vermutlich hatten sogar die einen besseren Geschmack.)Wenn der Ton gescheit eingestellt ist, ist es eigentlich kein Problem, wenn Leute Popcorn essen.
Du nimmst wohl immer Nachos?Popcorn-fressende Neandertaler sind immer ein Problem. Punkt. Ende. Aus. (Ich entschuldige mich bei allen Neandertalern. Vermutlich hatten sogar die einen besseren Geschmack.)Wenn der Ton gescheit eingestellt ist, ist es eigentlich kein Problem, wenn Leute Popcorn essen.
frage mich auch immer, was diese fresserei im kino soll … ekelhaft!Popcorn-fressende Neandertaler sind immer ein Problem. Punkt. Ende. Aus. (Ich entschuldige mich bei allen Neandertalern. Vermutlich hatten sogar die einen besseren Geschmack.)Wenn der Ton gescheit eingestellt ist, ist es eigentlich kein Problem, wenn Leute Popcorn essen.
Natürlich gehe ich ins Kino, um das Geraschel zu hören und den widerlichen Gestank zu ertragen. Nicht ohne Grund war ich seit dem Rauchverbot in keinem Restaurant mehr.Dann solltet ihr einfach nicht mehr ins Kino gehen. Erstens gehört Popcorn essen dazu und zweitens würden die Kinos wohl ohne den Verkauf davon nicht überleben können.
Das Geraschel ist bei korrekter Lautstärke kein Problem und wenn du gegen den Geruch von Popcorn allergisch bist, dann ist das Kino halt nicht der richtige Ort für dich.Natürlich gehe ich ins Kino, um das Geraschel zu hören und den widerlichen Gestank zu ertragen. Nicht ohne Grund war ich seit dem Rauchverbot in keinem Restaurant mehr.Dann solltet ihr einfach nicht mehr ins Kino gehen. Erstens gehört Popcorn essen dazu und zweitens würden die Kinos wohl ohne den Verkauf davon nicht überleben können.
War nur ein Scherz. Ich esse vorher einfach 4 oder 5 Stück schwarzen Knoblauch. Das hilft (mir). Wen es stört, der soll halt zu hause bleiben.Das Geraschel ist bei korrekter Lautstärke kein Problem und wenn du gegen den Geruch von Popcorn allergisch bist, dann ist das Kino halt nicht der richtige Ort für dich.
oder im kino erstmal genüsslich die dose surströmming öffnen ...War nur ein Scherz. Ich esse vorher einfach 4 oder 5 Stück schwarzen Knoblauch. Das hilft (mir). Wen es stört, der soll halt zu hause bleiben.Das Geraschel ist bei korrekter Lautstärke kein Problem und wenn du gegen den Geruch von Popcorn allergisch bist, dann ist das Kino halt nicht der richtige Ort für dich.
Ist vermutlich der Lichtgestaltung und dem abartig sterilen Colorgrading geschuldet, das mich schon in den Trailern so abgeschreckt hat, dass ich von einem Kinobesuch absehe*.Irgendwie wirkte das Bild permanent wie mit einem Grauschleier abgedunkelt. Ist das noch jemanden aufgefallen? Bei der Werbung und den Trailern davor ist mir das nicht aufgefallen, weshalb ich nicht denke, dass es am Projektor lag.
Ich war eben in Saw X und habe mir bei jeder Gore Szene genüsslich das Popcorn rein geschaufelt.Ist vermutlich der Lichtgestaltung und dem abartig sterilen Colorgrading geschuldet, das mich schon in den Trailern so abgeschreckt hat, dass ich von einem Kinobesuch absehe*.Irgendwie wirkte das Bild permanent wie mit einem Grauschleier abgedunkelt. Ist das noch jemanden aufgefallen? Bei der Werbung und den Trailern davor ist mir das nicht aufgefallen, weshalb ich nicht denke, dass es am Projektor lag.
*dann muss ich mich auch nicht über fressende Vollhonls ärgern 😉
Der beste Napoleon war Herbert Lom in Krieg und Frieden von 1956. Synchronsiert vom ebenfalls großartigen Ernst Schröder. Punkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen