iTunesNeu in iTunes DE

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Guter Hinweis. Bei Labyrinth war der deutsche Ton seit dem 5.1-Blu-ray-Upmix sowieso an mind. einer Stelle fehlerhaft. Leider wurde danach nie wieder der alte 2.0-Surround-Ton der DVD-Auflagen verwendet - der war meines Wissens noch in Ordnung.

"Rogue" wurde jetzt hochgeladen. Aber leider nur die Kinofassung, nicht die Unrated gemäß Laufzeit. Sorry.
EDIT: In der Unrated sind zusätzliche Dialoge und Landschaftsaufnahmen drin. Letztere hätte ich gerne im Film gesehen, auch wenn keine Zensur vorliegt...

Kurze Frage: ich freue mich schon so auf den Release, sehe aber immer da ist noch nicht mal das 4K Update enthalten: ich denke beim aktuellen Panem Film Ballad of Songbirds and Snakes bei Itunes kann man erst bei der Veröffentlichung da bei Itunes vielleicht damit in 4K rechnen zum kaufen?
Weil oft gibt es die Itunes Filme ja schneller zu kaufen als im Heimkino. Denke ist hier vielleicht was mit der Lizenz.

"Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbird & Snakes" ist ein Leonine Titel in DE.

Deren 4K Streams sind oft Amazon exclusive

Kommt auf die Master an. Sowas aus der Ecke von Millennium Films? Eher nicht. Aber ein Hochglanz-Film aus der Lionsgate Ecke wie "Panem 5"? Da rechne ich mit einem verdammt guten 4K Master, das auch Leonine nicht verhunzen kann.

Weis zufällig jemand, welche Fassung bei Transporter 2 hinterlegt ist? Der DC mit den überarbeiteten Effekten?

Deren 4K Streams sind oft Amazon exclusive
Gibts da irgendeine Liste, welche Filme betroffen sind?

Knives Out
Drive
The Expendables

fallen mir auf die schnelle ein.
Die john wick filme ebenfalls
Also Teil 1 ist bei mir in 4K auf iTunes….
der liegt auch als einziger nicht bei Leonine

Zurück
Oben Unten