johnnywishbone
Herbivore
- Hier seit
- 3.5.2018
- Reaktionen
- 309
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
*laughs in blu-ray*Die Ghiblis mit O-Ton (Wild Bunch Versionen) sind jetzt tatsächlich raus aus iTunes DE. Nur noch die normalen, rein deutschen Leonine Versionen sind über. War ein verdammt teurer Kauf, aber er war es (leider) wert.
Wie soll das aufgefasst werden? Dass er mit BDs „besser dran gewesen“ wäre? Also den Dingern, die der Reihe nach verrottet sind?*laughs in blu-ray*
Das wäre mir neu. Mir ist nur eine disc bislang abgeschmiert.Wie soll das aufgefasst werden? Dass er mit BDs „besser dran gewesen“ wäre? Also den Dingern, die der Reihe nach verrottet sind?*laughs in blu-ray*
Dann hattest du wohl Glück. Wobei mir persönlich auch „Wackelkandidaten“ ein Graus in der Sammlung sind…Mir ist nur eine disc bislang abgeschmiert.
Bei mir laufen 5 bereits nicht mehr. Ich hatte alle zum Release gekauft.Das wäre mir neu. Mir ist nur eine disc bislang abgeschmiert.Wie soll das aufgefasst werden? Dass er mit BDs „besser dran gewesen“ wäre? Also den Dingern, die der Reihe nach verrottet sind?*laughs in blu-ray*
Ich habe alle Titel gekauft und kann die daher auch in Zukunft auf ewig bei iTunes schauen, von daher hätte ich einen Grund, selber zu lachen, aber ich sehe das eher als traurige Entwicklung für "zu spät kommende" User.*laughs in blu-ray*Die Ghiblis mit O-Ton (Wild Bunch Versionen) sind jetzt tatsächlich raus aus iTunes DE. Nur noch die normalen, rein deutschen Leonine Versionen sind über. War ein verdammt teurer Kauf, aber er war es (leider) wert.
Dune Part Two übrigens schon ab kommender Woche Dienstag bei Itunes.
Bei iTunes dauert es doch in der Regel nicht lange, bis das reduziert wird. Hab mal nachgeschaut. Bei Teil 1 nach sieben Wochen auf 14,99 und 8 Wochen auf 9,99 Euro. Und zumindest die erste Stufe kann man bei vielen Neuerscheinungen beobachten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen