Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Kommt Safe für beide Systeme.Hauptsache die hauen noch nen Metroid Prime 4 raus. Das wäre nen würdiger Abschied!
Kommt Safe für beide Systeme.Hauptsache die hauen noch nen Metroid Prime 4 raus. Das wäre nen würdiger Abschied!
Werde aber trotzdem eine Switch Version kaufen.Kommt Safe für beide Systeme.Hauptsache die hauen noch nen Metroid Prime 4 raus. Das wäre nen würdiger Abschied!
Wieso Clickbait. Die Zubehörlieferanten haben definitv schon alle Infos zur Konsole (zumindest vom Formfaktor her) . War ja bei der Switch genau so.
So siehts aus, Du Pillemann!Werde aber trotzdem eine Switch Version kaufen.Kommt Safe für beide Systeme.Hauptsache die hauen noch nen Metroid Prime 4 raus. Das wäre nen würdiger Abschied!
Anscheinend kennst du diese Seiten nicht, die nerven schon mit dem Nachfolger der Switch seit diese erschienen ist - es nervt einfach, ich brauch das nicht ich warte geduldig ab bis Nintendo die Details rauslässt. Ich gehöre halt nicht zur Wegwischgeneration und habe noch Geduld...Wieso Clickbait. Die Zubehörlieferanten haben definitv schon alle Infos zur Konsole (zumindest vom Formfaktor her) . War ja bei der Switch genau so.Nintendo macht alles richtig und lässt die Clickbaitseiten sich noch ein wenig weiter lächerlich machen...
Pro Tipp: diese Seiten einfach ignorieren.Anscheinend kennst du diese Seiten nicht, die nerven schon mit dem Nachfolger der Switch seit diese erschienen ist - es nervt einfach, ich brauch das nicht ich warte geduldig ab bis Nintendo die Details rauslässt. Ich gehöre halt nicht zur Wegwischgeneration und habe noch Geduld...Wieso Clickbait. Die Zubehörlieferanten haben definitv schon alle Infos zur Konsole (zumindest vom Formfaktor her) . War ja bei der Switch genau so.Nintendo macht alles richtig und lässt die Clickbaitseiten sich noch ein wenig weiter lächerlich machen...
Ändert nicht daran, dass die Wii U weitesgehend ignoriert wurde.Schonmal ne (gemoddete) WiiU in den Händen gehabt? Da eröffnen sich Welten. Wii, Gamecube, Pretendo. Allein schon das alte Splatoon wieder online zu zocken isn Kracher. Und geil aussehen tuts imho auch!
Ich würde mir wünschen, dass sie die Tasten für „Bestätigung“und „zurück“ wie bei allen anderen Konsolen seit Jahrhunderten mal...switchen würden auf die untere bzw. rechte. Wenn man nur alle Jubeljahre auf der Switch spielt, es es extrem nervig, wenn die vertauscht sind und man ständig irgendwas bestätigt oder aus Versehen zurück geht. Warum wurde das überhaupt so gemacht? Kann mich nicht erinnern, dass es auf der WiiU so war.
French journalist @JulienTellouck claims that Nintendo sent lawyers to accessory manufacturer Genki’s booth at CES!“I spoke with the guy from Genki, just behind me. He told me that Nintendo had already sent lawyers their way. But Genki has nothing to worry about because they’ve never signed any papers with Nintendo, no confidentiality agreement, no NDA.” It seems that Nintendo are already on the case!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen