Ich habe auf keine der beiden Anfragen bisher eine Einladung erhalten. Wahrscheinlich mal wieder nicht qualifiziert, wie immer.
Da würden mich die Kriterien interessieren. Ich bin seit bestimmt 12 Jahren Prime Mitglied, ich kaufe da im Monat im Schnitt für 200€ ein....was wollen die denn bitte noch?
Same, meine Einladung fürs Bundle kam gerade, wird bestimmt noch kommen.
Ich glaube das ist ein wenig Willkür bei der Auswahl dabei. Direkt, wenige Minuten nachdem es möglich war, dass man sich für eine Einladung für das normale Bundle bewerben konnte, habe ich das gemacht. Vorgestern am Abend dann gedacht, ich könnte ja auch mal zusätzlich eine Einladung für das Bundle mit Mario Kart beantragen (obwohl ich kein großer Fan der neueren MK-Spiele bin, sah das im Treehouse-Event doch ganz nett aus). Bekam gestern morgen dann auch prompt die E-Mail, dass ich für das MK-Bundle freigeschalten wurde. Habe mir dann das vorbestellt, zum normalen Switch-Bundle ohne MK habe ich aber bisher noch nichts erhalten.
Kaufe seit bald 25 Jahre mit demselben Account bei Amazon ein, auch schon ewig Prime-Mitglied (kann gar nicht sagen, wie viele Jahre das schon sind) und kaufe auch recht viel Zeugs bei Amazon inkl. PS5-, Xbox- und Switch-Kram.
Entweder wird das Switch-Bundle häufiger gekauft als das mit MK (aufgrund der Beliebtheit von MK und dem Preisvorteil glaube ich das aber fast nicht) oder es ist einfach nur Glück wer wann eine Einladung bekommt und es wird ohne irgendeine Reihenfolge/Bevorzugung nur geprüft, ob es sich, vom Bestellverlauf her, um einen halbwegs normalen Account/Kunden handelt.
Wobei nach anzumerken ist, dass bei mir der Liefertermin der Switch 2 auch erst 7. Juni ist, also zwei Tage nach dem Launch. Das ganze sonstige Zubehör, das ich heute Mittag noch bestellt habe, kommt hingegen angeblich bereits am 5. Juni. Bin mal gespannt, ob das dann auch wirklich alles pünktlich eintrifft.
Ich werde sie dann irgendwo gemütlich kaufen.
Nachdem der Preis in den USA sicher bald auf 550-600 USD steigen wird sollten wir hier genug Konsolen zur Verfügung haben.
Viel Spass mit den falschen Stromanschlüssen
Dann legt Nintendo eben ein anderes 5 € Netzkabel bei
Das wäre ja kein Problem.
Dem separat zu kaufenden Netzkabel nach, ist das ohnehin nur ein USB-C-Kabel und ein Netzstecker (anders als bei der Switch 1 bei der Netzteil und Kabel noch eine ferst verbundene Einheit waren), sprich man braucht nur einen passenden Netzstecker beizulegen/auszutauschen.