Panasonic UHD Player

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Muß man den Beamer-Betrieb nicht extra im Hauptmenü des Players aktivieren?

1739725830061.webp

Muß man den Beamer-Betrieb nicht extra im Hauptmenü des Players aktivieren?

Anhang anzeigen 257443
Ja muss man. Bei mir läuft das per HDMI in einen Yamaha 2080 und dann über ein 10m-Kabel zum Projektor. Das Kabel von Snowkids war jetzt aber nicht megateuer. Ein paar Sekunder Verzögerung bis das Bild steht habe ich auch, habe das aber immer auf das lande Kabel geschoben. Vielleicht dauert da der Handshake einfach was länger.

Beamerbetrieb ist natürlich eingestellt.

Es geht bei mir nicht um ein paar Sekunden Bildaufbau. Wenn ich mitunter nichts unternehme, sitze ich im Dunkeln. Es ist aber eben nicht immer. Ich habe schon alle Einstellungen überprüft, aber noch nichts finden können.

Ist bei meinem 9004er auch so, hängt an einem Denon 6800 und einem LG OLED. HDMI Kabel müsste um die 5 Meter lang sein.

Bei mir will sich die Lade vom Laufwerk nicht mehr öffnen. Der Player reagiert auf den Befehl sowohl von der Fernbedienung als auch direkt von der Taste am Gerät. Nach kurzem arbeiten fängt er jedoch dann direkt an die darin liegende Disc zu lesen.

1. Ich habe das Gerät schon mehrmals vom Strom getrennt.

2. Die Anleitung von Panasonic bemüht:

Die Disc kann nicht ausgeworfen
werden.
1 Bei ausgeschaltetem Gerät
Betätigen und halten Sie die Taste [OK], die gelbe
sowie die blaue Taste auf der Fernbedienung
gleichzeitig mindestens 5 Sekunden gedrückt.
– “00 RET” wird im Display des Geräts angezeigt.
2 Drücken Sie wiederholt [1] (rechts) auf der
Fernbedienung bis “06 FTO” auf dem Display des
Geräts angezeigt wird.
3 Drücken Sie [OK].

Alles kein Erfolg.

Jetzt habe ich einerseits eine Disc die ich nicht rauskriege und kann andererseits auch sonst keine andere einlegen. Hat jemand vielleicht noch eine Idee? Bin jedenfalls gerade ziemlich angefressen:böse:

Zurück
Oben Unten