SammelthreadParamount+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 173
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 12.361
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dezember 2023 Newsletter.

RGVEDA

The Whale und Beavis& Butt-Head Season 2 für mich.

Prisoners of the Ghostland wird auch nochmal markiert, bevor ich meine Scheibe suchen muss. :biggrin:
Und die ein oder andere Episode von Orion schau ich bestimmt auch mal.

Wann ist denn wohl mit dem letzten Mission Impossible zu rechnen?

Immerhin gibt es nun fast alles in DD 5.1, auch ältere Sachen. Nur bei Bargain habe ich z.B. nur Stereo gehört. Es dauert aber bei mir immer noch knapp 30 Sekunden bis das total matschige Bild ansehbar wird.

Ich hab keinen Schimmer was die deutsche Heimat der Serie ist, in den USA läuft sie bei CBS und Paramount+, deshalb hier die folgende Info: "Young Sheldon" geht mit der kommenden siebten Staffel zu Ende. Die Dreharbeiten für die abschließenden 14 Episoden beginnen in Kürze.

Hallo kann mir mal Hier einer sagen wenn man Paramount Plus über Amazon Prime Video gebucht hat ob das Paramount Angebot eingeschränkt ist? Yellowstone Staffel 5 läuft doch schon auf Paramount Plus!? Nur bei Amazon Prime "Paramount Plus" möchte man das man für Staffel 5 bezahlt? 🤔

Zuletzt bearbeitet:
Amazon und Paramount+ bekommen es wieder mal nicht gebacken! Amazon wusste ''angeblich'' von nichts und Paramount+ arbeitet mit Hochdruck daran das es bei dem Paramount+ Channel bei Amazon Prime läuft!

So da es in letzter Zeit immer wieder mal zu Verzögerungen oder Titel teilweise überhaupt nicht angezeigt werden über den Paramount+ Channel bei Amazon Prime
und die 5 Staffel immer noch nicht freigeschaltet wurde für die Amazon Prime Kunden habe ich heute den Channel gekündigt und mich direkt bei Paramount+ angemeldet.
Man kann jetzt auch mit PayPal bezahlen!
Da gefällt mir auch viel besser die Menü Führung.
Noch ein Vorteil bei Problemen habe ich jetzt einen Ansprechpartner und nicht wie bisher schiebt einer dem anderen die schuld in die Schuhe oder fühlt sich nicht zuständig!
Gruß

Also ich will Hier ja nicht rumstänkern aber was ist denn da mit Paramount+ los habe ja direkt wie oben geschrieben von Paramount+ Channel von Amazon zu Paramount direkt gewechselt. Menüführung ist besser aber Bildqualität schlechter,feste Untertitel fehlen,Folgen werden sich nicht gemerkt!😡Da ich noch ein paar Tage den Channel von Amazon habe machte ich einen vergleich Bilqualität bei der selben Serie "Lawmen : Bass Reeves" und siehe da : Bildqualität besser und feste Untertitel sind da!! Das soll einer verstehen?

Dass sich seit gewisser Zeit Folgen nicht merken lassen, sprich es in einer Staffel nicht nach der letzten gesehenen Folge weiter geht, nervt mich auch mittlerweile....

Hab Paramount über Amazon nun abonniert. Mit meinem Vater die erste Star Trek Strange New Worlds Folge angesehen. Wird auch als angesehen angezeigt.

Aber mich wundert es, dass man nicht richtig was suchen kann. Die Suche ist von Amazon Prime. Im Kanal kann man nicht suchen, was mich irritiert.

Selbst wenn man etwas runter scrollt und die Star Trek Leiste anklickt, sieht man zum Beispiel Lower Decks nicht.

Oder wenn ich nur die South Park Specials suchen möchte.

Wie bekommt man da Überblick?

RGVEDA

In der Tat ist die suche bei dem Amazon Channel schwieriger am besten (wenn man es weiß was man den sucht) über die Suche gehen und den Titel eingeben aber was macht einer wenn man nicht immer auf dem neuesten stand ist?
Da war die suche über Paramount+ besser (was einem da auch auf einmal alles angezeigt wird ! ) dafür war das Bild schlechter (Klötzchen Bildung) und keine festen Untertitel! Auf anfrage bei Paramount direkt (sind immer sehr freundlich und bemüht) kam dann die Antwort man wüsste davon und würde das die Woche gerade diskutieren und daran arbeiten. Also allem in allem läuft es da " immer noch nicht rund" und die Qualitätskontrolle ist ein Witz. Warum das Bild über den Prime Channel besser ist ....keine Ahnung? Ich meine so neu sind Die auch nicht mehr auf dem Deutschen markt.

Hört sich so an, als würde der Channel bei Amazon auf deren Servern sein und bei Paramount direkt auf einem schlechteren? Oder die haben keine gute Oberfläche? Bezüglich Untertitel muss ich mir das noch genauer anschauen. Ich hab die Folge auf deutsch angesehen. Das Bild war auch knackig scharf. Meine Eltern haben allerdings nur einen 40 Zoll TV. Mehr geht da in die Ecke nicht rein.

Na hoffentlich gleichen sie das noch an und man kann dann bei Amazon auf suchen. Ist ja sonst echt bekloppt.

Danke für deine Antwort!

RGVEDA

Auf dem FireTV Stick kotzt einem die App ja auch massivst an, das liest man auch aus div. Rezis raus, aber ich spreche auch aus eigener Erfahrung.

Habe die App in den letzten Monaten schon mindestens 2 mal neu installieren müssen, weil sie sich einfach nicht mehr gestartet hat, bzw. ist sie immer im P+ Starbildschirm, mit dem dezenten Blau, festgehangen.
Dazu das ewige "Meine Watchlist passt nicht" und das warten, bei jedem Film oder Serie, bis sich der Pixel Salat löst...

Und was mir auch nicht gefällt: So gut wie KEINE Angaben zu den Beteiligten an den Produktionen. Keine Schauspieler, Regisseure, Autoren...das ist schon sehr schwach, vor allem, wenn man das mit Amazon vergleicht.

Aber dem gegenüber steht halt "leider" ein guter Katalog und mein LieblingsFranchise gegenüber.

Ich schaue mir "Frasier" über Paramount+ an, und dauernd wechselt das Bildformat oder die Synchro ist asynchron.
Dann sind einige Folgen nicht chronologisch.
Mal ein Beispiel.
Roz ist schwanger, in der nächsten Folge bekommt sie ihr Baby, in der darauffolgenden Folge ist sie wieder schwanger, und in der nächsten Folge erfährt man das sie schwanger ist.:44:
Bei einigen Folgen ist kein Ton vorhanden, wie etwa bei Folge 12 der 7 Staffel, da ist in den letzten 4 Minuten kein Ton zu hören.
Von der schwankenden Bildqualität will ich gar nicht erst reden.
Paramount setzen 6.:76:

Ich muss sagen, solange bei P+ nur die uralten NTSC-Bänder hierzulande gezeigt werden, schaue ich das gar nicht an!

Wenn mal die HD-Fassungen kommen, dann gerne und die existieren ja.

Zurück
Oben Unten