Sammelthread Paramount+

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 229
  • Aufrufe Aufrufe 17.915
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Neuheiten bei Paramount u.a.

The Keep (02.02.2025)

Ist das der Michael Mann Film oder irgendwas anderes?
Im Serienjunkies Newsletter findet man davon nix, woher hast du die Info?

Solte ja lt. div. Seiten schon im Jänner rauskommen, aber da kann wohl was mit anderen Länder Listen durcheinander.
Wir bekommen ja immer nur weniger als nix, hierzulande.

Bei "The Keep" wäre interessant, ob die dann den uralten Amazon VOD Stream (SD... aber in Scope!) einpflegen oder tatsächlich was in HD auflegen. Wobei ich vermuten würde, dass das UHD / HD Master zeitexklusiv für Vinegar Syndrome ist.

Ich glaub ja weiterhin nicht, dass der überhaupt zu uns kommt. Diese 4k Seite gehört meines Wissens nach gerade nicht zu den vertrauenswürdigen Vorschau Seiten.. :zwinker:
Da halte ich mich eher an die Serienjunkies Vorschau.

Die werden das auch nur irgendwo abkopieren, na ja in knapp zwei Wochen wissen wir mehr.

Wie lange ist die letzte Meldung, dass Paramount+ demnächst in Deutschland richtig startet d.h. auch in 4K schon wieder her?

In der Handy App steht, das es ein zeitlich begrenztes Angebot wäre o_O

RGVEDA

Puh, die Bildqualität ist ehrlich gesagt unter aller Sau, müsste in etwa VHS-Niveau sein.

Aber gut jetzt habe ich ihn mal gesehen.

Puh, die Bildqualität ist ehrlich gesagt unter aller Sau, müsste in etwa VHS-Niveau sein.

Wollte schon fragen. Das HD Master ist SEHR gut, das kann es damit schon mal nicht sein (also wie zu erwarten war ein Holdback für Vinegar Syndromes UHD VÖ...).

Die deutsche Fassung bei Amazon VOD läuft 91 Minuten. Ist natürlich in SD. Wenn die Paramount+ Version eventuell 95 Minuten läuft, ist das die NTSC Fassung / das australische DVD Master. Wenn 91 Minuten dann unser Master. So oder so halt SD...

Wollte schon fragen. Das HD Master ist SEHR gut, das kann es damit schon mal nicht sein (also wie zu erwarten war ein Holdback für Vinegar Syndromes UHD VÖ...).

Die deutsche Fassung bei Amazon VOD läuft 91 Minuten. Ist natürlich in SD. Wenn die Paramount+ Version eventuell 95 Minuten läuft, ist das die NTSC Fassung / das australische DVD Master. Wenn 91 Minuten dann unser Master. So oder so halt SD...
Bezüglich Vinegar. Könnte es sein, dass das Master dann irgendwann bei uns ausgetauscht wird, wenn der Streifen auf UHD rausgekommen ist? Und falls ja, wann kommt der Film denn auf Disc raus?

RGVEDA

Der Film läuft knapp 96 Minuten auf Paramount +.
Zum Schluss kommt noch eine Tafel mit den Sprechern der französischen Synchro.

Klingt nach dem SD-Master, was man u.a. bei Amazon schon seit Jahren digital kaufen kann.

Was mir aufgefallen ist. Im aktuellen Newsletter steht die Serie Curfew. Die gab es aber bereits im Januar, allerdings nur auf englisch!

Ich habe auch die UK Serie Insomnia gesehen. Sehr empfehlenswert. Nur 6 Folgen.

Laut Facebook, hab bei Paramount nachgefragt, wird die Serie Insomnia ebenfalls eine deutsche Synchro erhalten (hatte auch Curfew angefragt).

Das heißt wohl, dass die Serien und Filme nur dann im Newsletter auftauchen, wenn sie eine deutsche Synchro bekommen haben.

Was wiederum bedeutet, dass es bestimmt einiges dort zu finden gibt, was nur auf englisch verfügbar ist.

Schade, dass diese Sachen dann nicht auch beworben werden.

RGVEDA

Nächstes Jahr ist es 40 Jahre her, dass der Film Crocodile Dundee veröffentlicht wurde, und Paramount will ihn deshalb in einer neuen entschärften Version veröffentlichen.:facepalm:
Mal sehen, ob wir hierzulande auch diesen neuen Cut bekommen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=niVJMcfzdj4

Nächstes Jahr ist es 40 Jahre her, dass der Film Crocodile Dundee veröffentlicht wurde, und Paramount will ihn deshalb in einer neuen entschärften Version veröffentlichen.:facepalm:
Mal sehen, ob wir hierzulande auch diesen neuen Cut bekommen.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=niVJMcfzdj4

Der war doch damals schon recht harmlos oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Hier geht es nicht um Gewaltzensur, sondern um Political Correctness.
Schau einfach das Video an.

Ach DARUM sind die Filme aus dem VOD rausgeflogen. Ich dachte, da wäre eine Exklusiv-Kiste am Laufen. Die wollen die Titel also loswerden in der alten Fassung? WTF... Fürchterliche Entwicklung, habe die iTunes Fassungen damals verpasst. :(

Zurück
Oben Unten