NewsPERDITA DURANGO - STATEMENT ZUR VERSCHIEBUNG UND REGELMÄSSIGE UPDATES (Stand 16.10.2024)

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 217
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 19.412
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ok, dann lieber noch ein paar Jahre warten, außer man kann es definitiv ausschließen, dass die längere Fassung jemals erscheint. Muss ja irgendwelche Gründe haben, warum die Fassung bisher nirgends erschienen ist.
Die kommt bestimmt in naher Zukunft mal raus. NSM hat ja auch die Cannes Fassung von Cabal veröffentlicht, oder nicht ?
Keine Ahnung, ich habe mir Cabal bisher nicht gekauft. Wird aber irgendwann vielleicht noch passieren, aber nach damaliger Sichtung des Trailers (schon etliche Jahre her) war der jetzt nicht unbedingt weit oben auf meiner Liste, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Es gibt keine Cannes Version von Cabal, Film Boy witzelt. :zwinker:
Ach dann habe ich sie wohl privat im Archiv 😉

Und um es nochmal kurz zu Fassen. Der Regisseur hat die Festival Version nicht mehr.

Ich finde sowas ja immer irgendwie etwas seltsam. Gerade als Regisseur sollte ich doch ein ureigenes Interesse daran haben, dass mir keine kompletten Filmversionen und auch darüber hinausgehendes Material dauerhaft verloren gehen.
Das ist schlicht auch eine finanzielle Frage. Eine gute Lagerung oder eine Restaurierung (bei nicht optimaler Lagerung) kostet Geld. Und das fehlt oft genug schon fürs nächste Projekt.
Dazu kommt auch das wechselhafte Verhältnis zum eigenen Oeuvre: Man liest ja immer wieder vom Vernichten von Resqusiten, ungenutzten Takes etc. Manchmal gleich, manchmal erst viel später.

Festival-Review, erschienen im Dezember 1997 in der "Splatting Image":
20241023_201229.webp

Juhuu, jetzt wo der shop wieder funktioniert konnte ich endlich auch meine Bestellung für Perdita Durango fertig machen. Bin schon gespannt, kann sein dass ich den tatsächlich nie ganz auf Video gesehen hab.

Wird chronologisch nach Bestelleingang verschickt? Ich hatte Mitte September bestellt, wohl relativ spät.

Ich denke die Mannschaft bereitet erst alles vor. Hab meine Sendungsnummer auch seit Mittwoch, nur versandt ist noch Nix. Das wird wohl zentral in Wellen weggebracht oder abgeholt.

Ich denke die Mannschaft bereitet erst alles vor. Hab meine Sendungsnummer auch seit Mittwoch, nur versandt ist noch Nix. Das wird wohl zentral in Wellen weggebracht oder abgeholt.
Glaub Toxie hatte letztens auch geschrieben, dass die Pakete an bestimmten Wochentagen abgeholt werden. Mo, Mi, Fr? Die genauen Tage hab ich nicht mehr im Kopf.

Paket gerade abgeholt und geöffnet. Ach man...
Die UHD hat mehrere leichte Kratzer am Rand, die Blu-ray ist zu einem Viertel mit Kratzern versehen.

Wie kann so etwas passieren?
Und leider habe ich den Eindruck, dass das ein Problem deutscher Label ist. (Kürzlich hatte ich bei einem Anolis-Mediabook eine zerkratzte Disc, bei Capelight ebenso bisher ein Einzelfall.)

Dann schreibe ich mal den Support an.

Die UHD hat mehrere leichte Kratzer am Rand, die Blu-ray ist zu einem Viertel mit Kratzern versehen.

Und leider habe ich den Eindruck, dass das ein Problem deutscher Label ist. (Kürzlich hatte ich bei einem Anolis-Mediabook eine zerkratzte Disc, bei Capelight ebenso bisher ein Einzelfall.)

Vielleicht aus dem gleichen Werk wie PLAION ?

Da wurde wohl ein Teil der Arbeit an Plaion outgesourced!

Da wurde wohl ein Teil der Arbeit an Plaion outgesourced!
Ihr müsst bei den Witzen aufpassen. Nicht, dass hier alle Threads gesperrt werden. Vom Forum zum Novum 😂

Zurück
Oben Unten