NewsPERDITA DURANGO - STATEMENT ZUR VERSCHIEBUNG UND REGELMÄSSIGE UPDATES (Stand 16.10.2024)

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 130
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 12.979
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Höre bitte auf damit. Jetzt bin ich noch ungeduldiger als vorher 😅
Da kommt noch mehr. Ich denke, die Updates bin ich euch schuldig. Wenn jetzt schon der Schlüpper feucht ist, warte erstmal den Bildvergleich ab.
 
Freu mich echt schon riesig auf die Erstsichtung! :liebe:

Immer wieder interessant zu sehen, in was für Filme, Schauspieler am Anfang Ihrer Karriere und spätere Oscarpreisträger mitwirken.
 
Freu mich echt schon riesig auf die Erstsichtung! :liebe:

Immer wieder interessant zu sehen, in was für Filme, Schauspieler am Anfang Ihrer Karriere und spätere Oscarpreisträger mitwirken.
wobei "anfang der karriere" nicht ganz stimmt ... zu dem zeitpunkt war bardem in spanien ja schon ein absoluter star und durch seine zusammenarbeit mit almodovar und luna auch international bekannt ...
 
Freu mich echt schon riesig auf die Erstsichtung! :liebe:

Immer wieder interessant zu sehen, in was für Filme, Schauspieler am Anfang Ihrer Karriere und spätere Oscarpreisträger mitwirken.
wobei "anfang der karriere" nicht ganz stimmt ... zu dem zeitpunkt war bardem in spanien ja schon ein absoluter star und durch seine zusammenarbeit mit almodovar und luna auch international bekannt ...
Stimmt auch, aber ich denke, dass viele so wie ich, erst durch seine Rolle in „No Country for Old Men“ auf Ihn aufmerksam geworden sind.
 
Freu mich echt schon riesig auf die Erstsichtung! :liebe:

Immer wieder interessant zu sehen, in was für Filme, Schauspieler am Anfang Ihrer Karriere und spätere Oscarpreisträger mitwirken.
wobei "anfang der karriere" nicht ganz stimmt ... zu dem zeitpunkt war bardem in spanien ja schon ein absoluter star und durch seine zusammenarbeit mit almodovar und luna auch international bekannt ...
Stimmt auch, aber ich denke, dass viele so wie ich erst durch seine Rolle in „No Country for Old Men“ auf Ihn aufmerksam geworden sind.
gut, der durchschnittliche kinogänger schon, das stimmt natürlich ... oder erst durch bond :biggrin:
 
Freu mich echt schon riesig auf die Erstsichtung! :liebe:

Immer wieder interessant zu sehen, in was für Filme, Schauspieler am Anfang Ihrer Karriere und spätere Oscarpreisträger mitwirken.
Ach, du kennst den noch gar nicht? Krass. Aber ja, bei mir war es mit VÖ der EMS-DVD bei meinem Besten Freund den altehrwürdigen Jorge (Schade, dass er nicht mehr in Foren unterwegs ist) und ich war geflasht, aber trotzdem habe ich ihn danach nie wieder geguckt. Und jetzt, obgleich ich den Film mittlerweile in jeder erdenklicher Form prüfen musste, Tage am Ton saß und ich jetzt in Kürze die UHD und BD prüfen muss, ist das ein Film der einfach nicht schlechter wird.
 
Ein Highlight des Filmes ist Screaming Jay Hawkins 💚
Auf jeden Fall: Am liebsten ist mir die Szene im Auto,
wenn Dolorosa zu ihm sagt, dass überall wo der Teufel herlief, Knoblauch aus dem Boden wuchs. Hawkins Gesicht und seine Reaktion sind unbezahlbar!
 
Freu mich echt schon riesig auf die Erstsichtung! :liebe:

Immer wieder interessant zu sehen, in was für Filme, Schauspieler am Anfang Ihrer Karriere und spätere Oscarpreisträger mitwirken.
Ach, du kennst den noch gar nicht? Krass. Aber ja, bei mir war es mit VÖ der EMS-DVD bei meinem Besten Freund den altehrwürdigen Jorge (Schade, dass er nicht mehr in Foren unterwegs ist) und ich war geflasht, aber trotzdem habe ich ihn danach nie wieder geguckt. Und jetzt, obgleich ich den Film mittlerweile in jeder erdenklicher Form prüfen musste, Tage am Ton saß und ich jetzt in Kürze die UHD und BD prüfen muss, ist das ein Film der einfach nicht schlechter wird.
Nein - ich kenn den tatsächlich noch nicht und freu mich daher umso mehr auf euren Release! :smiley:

Bin mittlerweile ein richtiger Fan des Regisseurs ein - ferpektes Verbrechen und vor allem Mad Circus sind großartig.
 
Ich weiß noch, wie ich den Film gänzlich unvorbereitet im Cinemaxx sah. Wir kamen aus irgendeiner Vorstellung und um 23 Uhr sollte dann der Film Perdita Durango laufen. Einmal. FSK 18. Am Kassentresen lagen Werbepostkarten dazu aus (müsste ich noch irgendwo in einer Schublade liegen haben). Was dann kam, hat mich und meine Begleitung kalt erwischt und im besten Sinne weggeblasen. Ein irrer Roadtrip, ein wahnsinniger Santero Priester, die verdammt nochmal weißesten Zähne von Burt Lancaster und "du sollst doch nicht beißen"! Geiler Film, lange nicht gesehen, obschon alte DVD und nicht ganz so alte Blu-ray natürlich vorhanden sind. So ein Erlebnis, wie damals im Kino, wird es nicht mehr werden. Die Blu-ray und das Shirt sind natürlich dennoch schon ewig vorbestellt...
 
UPDATE: 09.09.2024 - BILDVERGLEICH

Leider werden die Bilder hier im Forum komprimiert und somit verfälscht.

Also machen wir es so: US-Disc 2021 vs. Wicked Vision 2024


Es ist ein BD-Vergleich in SDR, weil HDR-Vergleiche für die meisten Problematisch ist. In HDR trumpft der Film aber nochmal auf.

Ansonsten lehne ich mich jetzt mal entspannt zurück und schaue mir die BD zu Ende an.
 
Hätte jetzt auf mehr Feedback gehofft. Traurig in die Ecke geh und mir selbst den Bauch pinseln!:trost:

UPDATE: 11.09.2024
Blu-ray ist fertig geprüft ist bei LSP zu Revision und geht dann straight ins Presswerk. Jetzt warten wir noch auf den Upload der UHD. Dann muss ich den Film noch 7x gucken. Dann sind wir (bin ich) durch.
Wenn man sofort einen Film sieht, ist so eine Abwechslung wie "Chantal im Märchenland" gerne gesehen. Damit durchlüftet man mal kurz sein Gehirn, bevor man wieder hochkonzentriert Disc checken muss!
Hier auch nochmal der Bildvergleich:
Wenn alles klappt, sind wir Montag mit allen drei Discs (inkl. Soundtrack CD) im Presswerk.
 
Oh Gott du Armer! Ich wüsste nicht, ob ich das aushalten würde, mir einen Film 7-Mal zu Qualitätszwecken anzugucken :D

Hab die Screenshots auf FB gesehen. Ach du Scheiße! Das ist ein Unterschied wie Tag (rechts, Wicked) und Nacht (links, vorher) :D
 
Oh Gott du Armer! Ich wüsste nicht, ob ich das aushalten würde, mir einen Film 7-Mal zu Qualitätszwecken anzugucken :D

Hab die Screenshots auf FB gesehen. Ach du Scheiße! Das ist ein Unterschied wie Tag (rechts, Wicked) und Nacht (links, vorher) :D
Bemerke, davor musste ich schon alle Tonspuren am PC Checken plus UTs erstellen und checken. Irgendwann Funktionierst du nur noch und wirst leider auch Betriebsblind.
 
Hätte jetzt auf mehr Feedback gehofft. Traurig in die Ecke geh und mir selbst den Bauch pinseln!:trost:

UPDATE: 11.09.2024
Blu-ray ist fertig geprüft ist bei LSP zu Revision und geht dann straight ins Presswerk. Jetzt warten wir noch auf den Upload der UHD. Dann muss ich den Film noch 7x gucken. Dann sind wir (bin ich) durch.
Wenn man sofort einen Film sieht, ist so eine Abwechslung wie "Chantal im Märchenland" gerne gesehen. Damit durchlüftet man mal kurz sein Gehirn, bevor man wieder hochkonzentriert Disc checken muss!
Hier auch nochmal der Bildvergleich:
Wenn alles klappt, sind wir Montag mit allen drei Discs (inkl. Soundtrack CD) im Presswerk.

Ist auf dem Soundtrack zufälligerweise auch der EXTREM geile Song aus dem Trailer?
Den habe ich damals immer schmerzlich vermisst auf dem OST.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=T9NLgyEFzOo

Camel Walk
 
Hätte jetzt auf mehr Feedback gehofft. Traurig in die Ecke geh und mir selbst den Bauch pinseln!:trost:

UPDATE: 11.09.2024
Blu-ray ist fertig geprüft ist bei LSP zu Revision und geht dann straight ins Presswerk. Jetzt warten wir noch auf den Upload der UHD. Dann muss ich den Film noch 7x gucken. Dann sind wir (bin ich) durch.
Wenn man sofort einen Film sieht, ist so eine Abwechslung wie "Chantal im Märchenland" gerne gesehen. Damit durchlüftet man mal kurz sein Gehirn, bevor man wieder hochkonzentriert Disc checken muss!
Hier auch nochmal der Bildvergleich:
Wenn alles klappt, sind wir Montag mit allen drei Discs (inkl. Soundtrack CD) im Presswerk.

Ist auf dem Soundtrack zufälligerweise auch der EXTREM geile Song aus dem Trailer?
Den habe ich damals immer schmerzlich vermisst auf dem OST.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=T9NLgyEFzOo

Camel Walk

Hi, nein.
 
Zurück
Oben Unten