NewsPERDITA DURANGO - STATEMENT ZUR VERSCHIEBUNG UND REGELMÄSSIGE UPDATES (Stand 16.10.2024)

  • Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 129
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 12.933
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also meine Sendungsnummer habe ich vor einer halben Stunde erhalten. Dann gehen die Pakete (oder ein Teil davon) bestimmt bald auf den Weg.
 
Die 10 Minuten werden wohl am wenigsten Sex and Violence beinhaltet haben.
Sicher? Also ich kenne Leute die waren dort und haben den damals da gesehen und die sagten auch, dass die Festival Version schon übler war. Und denen glaube ich, da die mittlerweile einen großen Filmclub betreiben 😊
In der "Splatting Image" gab es damals ein Review zur Festivalfassung, das sich nach einem ziemlich heftigen Film las.
 
Die 10 Minuten werden wohl am wenigsten Sex and Violence beinhaltet haben.
Sicher? Also ich kenne Leute die waren dort und haben den damals da gesehen und die sagten auch, dass die Festival Version schon übler war. Und denen glaube ich, da die mittlerweile einen großen Filmclub betreiben 😊
In der "Splatting Image" gab es damals ein Review zur Festivalfassung, das sich nach einem ziemlich heftigen Film las.
Also muß es ja die Fassung geben. Vielleicht kommt Toxie da noch ran. Dann schlage ich zu. :biggrin:
 
Ich bezweifle überhaupt nicht, dass es die Fassung gab, aber wenn Wicked diese Fassung bisher nicht auftreiben konnte, kann man das wohl für lange Zeit abhaken.
 
Ok, dann lieber noch ein paar Jahre warten, außer man kann es definitiv ausschließen, dass die längere Fassung jemals erscheint. Muss ja irgendwelche Gründe haben, warum die Fassung bisher nirgends erschienen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der "Splatting Image" gab es damals ein Review zur Festivalfassung, das sich nach einem ziemlich heftigen Film las.

Naja, ist die aktuelle Fassung denn kein "heftiger Film"? Finde den auch heute noch echt derbe. Mich wundert es auch, dass der damals nicht auf dem Index gelandet ist...gerade damals, als die BPJM ja wirklich jeden Kinderkram auf den Index setzte.

Kann mir jetzt echt nicht vorstellen, dass da 10 Minuten an Gewalt und Sex geschnitten worden sind. Was hätte man denn da alles noch sehen sollen? Evtl. wurden hier und da ein paar Gewalt-Szenen verkürzt. Der Rest dürfte aber Handlung sein.

Für mich klingt das eher nach "Ich kenne jemanden der jemanden kennt der eine längere, ultrabrutale Fassung auf einem Festival oder sonstwo gesehen hat". Und letztendlich stellte sich raus, dass es gar keinen großen Unterschiede gab, wenn überhaupt.
Gibt ja genug Beispiele: "House of 1000 Corpses" wurde doch auch mal nachgesagt, dass es eine heftigere Festival-Fassung gab. Hier hat Rob Zombie selbst ja bestätigt, dass es nur geringe, unbedeutende Unterschiede und keine zusätzlichen Gewalt-Momente gab. Bei "8MM" wurde die angeblich bruralere Kinofassung ja auch widerlegt.
 
Zurück
Oben Unten