Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 220.264
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Vor allem wird es mal wieder Zeit für einen 70er oder 90er-Titel, die sind extrem in der Unterzahl.

Bei den 90ern frage ich mich was da so alles kommt. So richtige Titel fallen mir da jetzt nicht ein.
Da wird Anolis schon was in der Hinterhand haben. Die werden nicht umsonst eine 90er-Sparte gestartet haben.
Bei den 70ern sind ja einige Titel seit längerem bekannt, aber es erscheint halt keiner. :biggrin:

….. bin auch ein wenig unterwältigt von den Ankündigungen in letzter Zeit. Keine Kaijus mehr, keine neue Galerie des Grauens, interessante Titel eher Upgrade (Hydra, Teufelswolke) als Neuerscheinung, hoffe da kommt mal wieder was interessanteres für mich in Zukunft.

….. bin auch ein wenig unterwältigt von den Ankündigungen in letzter Zeit. Keine Kaijus mehr, keine neue Galerie des Grauens, interessante Titel eher Upgrade (Hydra, Teufelswolke) als Neuerscheinung, hoffe da kommt mal wieder was interessanteres für mich in Zukunft.
aber es wurde doch schon eine neue galeries des grauens angekündigt. und zwar gleich mit 2 hanmertiteln die dabei sein sollen. sie soll im herbst starten.

Abwarten - da kommt noch was :zwinker2: .

Nee, aber ohne Flax: Es gibt noch allerlei, das kommen wird, auch Nicht-Upgrades in den PK.
Man darf aber auch nicht vergessen, dass zum einen die Warner-Hammers dazwischen gegrätscht sind (da gibt es bestimmt zeitliche Vorgaben, in welchem Zeitraum ein Release zu erfolgen hat), zum anderen eine Zehnerbox auch geplant sein will (auch auf Grund mehrerer neuer Synchros). Hinzu kommen langwierige Abnahmen oder sonstige Schwierigkeiten. Zudem sieht Anolis ja zu, dass wir nicht jeden Monat mit drei Titeln oder mehr erschlagen werden, die man sich im schlimmsten Fall nicht mehr leisten kann.

Nostradamus spricht: Die nächsten vier Monate werden mit Sicherheit die ersten sechs übertreffen :zwinker2:.

aber es wurde doch schon eine neue galeries des grauens angekündigt. und zwar gleich mit 2 hanmertiteln die dabei sein sollen. sie soll im herbst starten.
….. ist zwar richtig aber wenn ich dann vom Herbst ausgehe ist der Output imho immer noch aufs Jahr gerechnet äußerst gering.

Ich habe bei der 80er-Reihe etwas den Überblick verloren: der letzte Titel war die Nr. 8 (PATRICK LEBT!), oder? Falls ja, ist schon etwas bekannt betr. Titel Nr. 9?

Oder einigermaßen aktuell auf Schnittberichte:

Als nächstes kommt ja erstmal mit Goké - Vampir aus dem Weltall nochmal was aus den 60ern. Der kommt aller Voraussicht nach noch dieses Jahr, mit etwas Glück vielleicht schon nach Frankenstein muss sterben. Das wäre dann auch der einzige der noch "offiziell" bekannt ist.

Danach könnte aber wirklich mal wieder was aus den 70ern kommen. Kandidaten gibt's ja so einige... :zwinker2:
Der Totenchor der Knochenmänner
Frankensteins Horror-Klinik
Der Turm der lebenden Leichen
Die Herren Dracula
(evtl.)

Bei der 50er und 80er Reihe haben wir inzwischen 8 Titel und bei den 60ern mit Goké dann sogar schon 9.
Vor allem die 50er Reihe, welche es erst seit 2 Jahren gibt, hat sehr schnell aufgeholt.

Zuletzt bearbeitet:
Da kommt garantiert keine.
Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass momentan 2 gleichzeitig laufen. Ende September (Hammer) und Mitte Oktober (Galerie).

Zurück
Oben Unten