- Hier seit
- 25.2.2022
- Reaktionen
- 1.717
falscher thread, der kommt doch in der neuen galerie des grauens-box. und die fängt erst im herbst an.wann kommt endlich 'Das Haus auf dem Geisterhügel' mit der deutschen Erstsynchro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
falscher thread, der kommt doch in der neuen galerie des grauens-box. und die fängt erst im herbst an.wann kommt endlich 'Das Haus auf dem Geisterhügel' mit der deutschen Erstsynchro?
Es gibt doch den neuen Hammer-Titel SCHATTEN EINER KATZE.Hätte mich auf neue Titel gefreut.
Das habe ich mitgekriegt. Wird auch bestellt. Bezog sich speziell auf diese Reihe.Es gibt doch den neuen Hammer-Titel SCHATTEN EINER KATZE.Hätte mich auf neue Titel gefreut.
Jo vor allem die 70er. Der letzte Titel kam vor 4 Jahren.Vor allem wird es mal wieder Zeit für einen 70er oder 90er-Titel, die sind extrem in der Unterzahl.
Da wird Anolis schon was in der Hinterhand haben. Die werden nicht umsonst eine 90er-Sparte gestartet haben.Vor allem wird es mal wieder Zeit für einen 70er oder 90er-Titel, die sind extrem in der Unterzahl.
Bei den 90ern frage ich mich was da so alles kommt. So richtige Titel fallen mir da jetzt nicht ein.
aber es wurde doch schon eine neue galeries des grauens angekündigt. und zwar gleich mit 2 hanmertiteln die dabei sein sollen. sie soll im herbst starten.….. bin auch ein wenig unterwältigt von den Ankündigungen in letzter Zeit. Keine Kaijus mehr, keine neue Galerie des Grauens, interessante Titel eher Upgrade (Hydra, Teufelswolke) als Neuerscheinung, hoffe da kommt mal wieder was interessanteres für mich in Zukunft.
Abwarten - da kommt noch was .….. bin auch ein wenig unterwältigt von den Ankündigungen in letzter Zeit. Keine Kaijus mehr, keine neue Galerie des Grauens, interessante Titel eher Upgrade (Hydra, Teufelswolke) als Neuerscheinung, hoffe da kommt mal wieder was interessanteres für mich in Zukunft.
….. ist zwar richtig aber wenn ich dann vom Herbst ausgehe ist der Output imho immer noch aufs Jahr gerechnet äußerst gering.aber es wurde doch schon eine neue galeries des grauens angekündigt. und zwar gleich mit 2 hanmertiteln die dabei sein sollen. sie soll im herbst starten.….. bin auch ein wenig unterwältigt von den Ankündigungen in letzter Zeit. Keine Kaijus mehr, keine neue Galerie des Grauens, interessante Titel eher Upgrade (Hydra, Teufelswolke) als Neuerscheinung, hoffe da kommt mal wieder was interessanteres für mich in Zukunft.
Ich lese immer GURKE@Ivo Scheloske auch wenn das 2. Halbjahr zum Glück im Zeichen Hammers steht, können wir dieses Jahr noch mit Goké rechnen oder wird es eher nächstes Jahr?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen