- Hier seit
- 3.12.2019
- Reaktionen
- 5.677
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das finde ich auchBei Vollmond Mord landete gleich der nächste Italiener im Player. Der hat mir wie der nicht ganz unähnliche Die Geliebte des Vampirs (den hab ich mir vor kurzem erst nochmal angesehen) sehr gut gefallen. Eigentlich sogar noch besser wegen dem Mix aus Krimi und Horror.
Alles in allem eine schöne VÖ von einem eher unbekannteren Film aus dem Hause Anolis.
Das könnte dann die WA-Fassung von 1976 sein. Der kam ja nochmals mit diesen Filmtitel "Raumschiff Terra zum Planet der Affen" in die Kinos.Ich finde die deutsche Fassung wegen der eingefügten Szenen etwas kurios. Die sind ja wie man u.a. im Booklet nachlesen kann eigentlich erst für die amerikanische Fassung 1977 eingefügt worden. Raumkreuzer Hydra startete ja 1967 bei uns im Kino und zu dem Zeitpunkt gab es Hydra - Verschollen in Galaxis 4 (1972) noch gar nicht. Also müssen die bei uns erst zu einem späteren Zeitpunkt dazugekommen sein.
Gut das wäre natürlich eine Möglichkeit. Aber es wird halt erwähnt (nicht nur im Booklet auch im Netz findet man diese Info), dass die Szenen erst 1977 für die US Fassung "Star Pilot" eingefügt wurden. Und da die deutsche WA-Fassung von 1976 ist, würde das ja nicht passen.Das könnte dann die WA-Fassung von 1976 sein. Der kam ja nochmals mit diesen Filmtitel "Raumschiff Terra zum Planet der Affen" in die Kinos.Ich finde die deutsche Fassung wegen der eingefügten Szenen etwas kurios. Die sind ja wie man u.a. im Booklet nachlesen kann eigentlich erst für die amerikanische Fassung 1977 eingefügt worden. Raumkreuzer Hydra startete ja 1967 bei uns im Kino und zu dem Zeitpunkt gab es Hydra - Verschollen in Galaxis 4 (1972) noch gar nicht. Also müssen die bei uns erst zu einem späteren Zeitpunkt dazugekommen sein.
Dieses mal ist die Sommerpause nicht so lang. Laut i-catcher media geht sie dieses Jahr nur bis zum 14. Juli.Es ist doch Sommerpause!
Neue Titel erscheinen wie jedes Jahr erst Mitte/Ende August wieder.
Versand und E-Mail Beantwortung ist wieder ab Donnerstag, den 16. Juli...Dieses mal ist die Sommerpause nicht so lang. Laut i-catcher media geht sie dieses Jahr nur bis zum 14. Juli.Es ist doch Sommerpause!
Naja Dienstag und Donnerstag kann man ja schon mal verwechseln...Versand und E-Mail Beantwortung ist wieder ab Donnerstag, den 16. Juli...Dieses mal ist die Sommerpause nicht so lang. Laut i-catcher media geht sie dieses Jahr nur bis zum 14. Juli.Es ist doch Sommerpause!
Könnte aber auch sein, dass eine Ankündigung noch eine weitere Woche auf sich warten lässt. Aber sie haben ja genug vor, somit kann es gerne schon kommenden Sonntag losgehen. Ich bin auch mal gespannt, ob wir bald eine finales Design der neuen Galerie begutachten können.Naja Dienstag und Donnerstag kann man ja schon mal verwechseln...Versand und E-Mail Beantwortung ist wieder ab Donnerstag, den 16. Juli...Dieses mal ist die Sommerpause nicht so lang. Laut i-catcher media geht sie dieses Jahr nur bis zum 14. Juli.Es ist doch Sommerpause!
Wenn wir Glück haben gibt's vielleicht Sonntag ne Ankündigung. Das würde auch dann passen, mit Mitte/Ende August...
So ist es.Ankündigungen kamen zuletzt glaube ich immer drei Wochen vor VÖ.
Nicht ganz. Die Regel ist normalerweise 3 Wochen vor VÖ.Außerdem kommen Ankündigungen von Anolis in den meisten Fällen am letzten Sonntag des Monats. :17:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen