- Hier seit
- 29.4.2018
- Reaktionen
- 3.307
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das zweite Easter egg von UX-Bluthund (das was nicht erwähnt wurde) muss man übrigens bei den Extras suchen während der Film läuft, war bei mir zumindestens so.Die Easter Eggs hab ich noch garnicht gesucht, muss ich nachholen!
Da muss ich mich selbst nochmal korrigieren, bei Geheimagent Barret gibts auch welche und zwar auf der DVD in der Filmografie von John Sturges.Bei den anderen VÖs gibts soweit ich weiß keins.
Ich weiß jetzt gar nicht ob das hier schon mal erwähnt wurde, bei UX-Bluthund gibt es zwei Easter eggs (eins davon wird im Audiokommentar erwähnt) und bei Mister X gibts auch eins.
Bei den anderen VÖs gibts soweit ich weiß keins.
Okay. Habe bei Mister X eigentlich alles durch und nichts entdeckt. Gibts einen Tipp? ;-) Bei den Hammerveröffentlichungen gibts das aber nicht oder ist da etwas bekannt?
Kommen von den Phantasten eigentlich nach Abverkauf auch noch einmal KC Auflagen?
Gern geschehenDanke für den Hinweis mit den Eastereggs, hatte bei den Blurays von Anolis noch nie eins gefunden.
Das ist natürlich sehr bedauerlich. Wären doch schon einige interessante Sachen für uns dabei.Nun gut, wie so oft dann wohl wieder Pech gehabt:wink:Kommen von den Phantasten eigentlich nach Abverkauf auch noch einmal KC Auflagen?
Ich glaube, Anolis macht das nur bei Filmen, die sich sehr gut verkauft haben. Das wurde bei "Stille Nacht, Horror Nacht" so gemacht. Aber bei schlechten Abverkäufen wie Geheimagent Barrett ist das wohl ausgeschlossen.
Ja, aber wann genau ist noch nicht bekannt. Da der nächste 80er Titel bereits feststeht, ist erst mal warten angesagt.Wird geordert.Da freu ich mich drauf. Samen des Bösen erscheint doch auch in der Reihe?
Grad von ofdb informiert worden:
Vorsicht, Hirn im Anflug und kann schon vorbestell werden;)
Donovans brain von Anolis
PS: Ich kenne den Film nur vom "Hörensagen". Persönliche Eindrücke (der lief wohl mehrfach im ÖR vor vielen Jahren) würd ich dankbar sichten.
@Ivo:sffan + Filmkorn: Es wäre nett, wenn ihr das im korrekten Thread weiterbesprecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen