Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Weiß man schon, wann endlich Inseminoid kommt? Der wurde doch vor Jahren angekündigt.
Auf der einen Seite wollen die Leute Qualität, auf der anderen wird gennanter Film xy nicht gleich gestern auf dem Markt ist !Weiß man schon, wann endlich Inseminoid kommt? Der wurde doch vor Jahren angekündigt.
Auf der einen Seite wollen die Leute Qualität, auf der anderen wird gennanter Film xy nicht gleich gestern auf dem Markt ist !Weiß man schon, wann endlich Inseminoid kommt? Der wurde doch vor Jahren angekündigt.
Geh einfach in dein Loch, wo du hergekommen bist.
Erstens müsste man schon richtig zitieren, können und nicht meine Aussage so zurecht cutten, wie mans braucht.
Zweitens ist es ein Unterschied ob ich normal etwas frage, oder unterschwellige Aussagen treffe, so wie du.
Aber so sind sie halt grosse fresse im inet! Viel Spass noch mit deinem verkorksten leben!
Jedenfalls wieder nichts zur kommenden Galerie-Box.Leute!!
Was habe ich gerade geschrieben??
Laut i-catcher media Mitte Mai.Jedenfalls wieder nichts zur kommenden Galerie-Box.
Gibt es da schon Infos bezügl. eines Starts? :frown:
Erstens müsste man schon richtig zitieren, können und nicht meine Aussage so zurecht cutten, wie mans braucht.
Zweitens ist es ein Unterschied ob ich normal etwas frage, oder unterschwellige Aussagen treffe, so wie du.
Ohhhh da ist aber einer schnell angepisst wenn man ihm mal den Spiegel vors Gesicht hält, wo du dich eingemischt hast weist du doch gar nicht worum es ging!
Aber so sind sie halt grosse fresse im inet! Viel Spass noch mit deinem verkorksten leben!
Ohhhh da ist aber einer schnell angepisst wenn man ihm mal den Spiegel vors Gesicht hält, wo du dich eingemischt hast weist du doch gar nicht worum es ging!
Mit Spiegel hat das garnichts zutun. Es geht um die Art und Weise wie Postings verfasst werden.
Und darin bist du einfach eine Null, sonst würdest du nicht immer strunzdumme Kritike üben, anstatt eine normale Frage zu stellen.
Sorry, aber so ein Mist prallt bei mir schon lange ab, muss dich leider enttäuschen.
[/QUOTE]
Das merkt man.
Gerade das MB von "Der grauenvolle Mr. X" (Cover B) bekommen. Sieht super aus. Freue mich, den Film nach langer Zeit wieder sehen zu können. Wirklich wieder eine tolle Arbeit von Anolis. Eine Frage habe ich an die Runde: Habt ihr auch schonmal bei den Anolis-MBs das Problem, dass leichte Risse im Plastiktray vorhanden sind. Hatte ich jetzt schon bei einigen Mediabooks von Anolis. Vielleicht unsachgemäßer Transport oder Materialfehler? Stört mich jetzt nicht besonders. Der Rest des MBs ist immer einwandfrei.
War ja laut Corman auch genauso beabsichtigt :).In der zweiten Episode hat Vincent Price aber voll überzogen finde ich. Gleitet schon ziemlich ins Komödienfach ab.
Trotzdem guter Film.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen