Shopping Zombie
Because it‘s so much fun, Jan!
- Hier seit
- 24.4.2018
- Reaktionen
- 132
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Aber doch nicht Legal :wink:Squirm gibs doch bereits auf DVD. Mensch, Filme der 60er, 70er und 80er...hier gibt es eine Menge Interessantes, was es noch nicht mal auf VHS geschafft hat.
Als VÖ-Termin haben wir den 31. August 2018 festgelegt. Der Titel erscheint zusammen mit WIE SCHMECKT DAS BLUT VON DRACULA, den ich ebenfalls heute ankündige.
Ich bin bei "In Banne des Dr. Monserrat" nämlich auch noch am zögern, und überlege die beiden auszusetzen.
Ich bin bei "In Banne des Dr. Monserrat" nämlich auch noch am zögern, und überlege die beiden auszusetzen.
Soll da auch was in blau kommen? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Soll da auch was in blau kommen? Hab ich gar nicht mitbekommen.
Der geplante nächste Titel der Reihe ist wie üblich auf der Rückseite des Deckblattes des aktuell erschienenen Titels zu sehen.
Sorry, jetzt muss ich ganz blöd fragen: Welcher Titel ist denn aktuell erschienenen? GEHEIMAGENT BARRETT ist doch noch nicht draußen...?
Sorry, jetzt muss ich ganz blöd fragen: Welcher Titel ist denn aktuell erschienenen? GEHEIMAGENT BARRETT ist doch noch nicht draußen...?
Ben
Offizieller Termin war gestern, ist aber anscheinend schon im Laufe der Woche erschienen.
ernsthaft? das war doch der doofe schnarcher mit den hammer-ikonen und den spiegelei-aliens? so übel kann nicht mal dieser monserrat sein...Brennender Tod wäre in der Tat was Feines, fand den auch bei weitem besser als Monserrat...
und zumindest der bessere film von den beiden.Sehe ich auch so. Und dann könnte man INSEL DES SCHRECKENS ebenfalls bringen. Die beiden gehören ja irgendwie zusammen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen