- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 1.331
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Cover C ist beschädigt und kann laut Anolis nur begrenzt geliefert werden, teilte Medienversand mir mit.
Kann dies wer bestätigen oder wollen die mich rollen?
Cover C auch bei mir da , alles top.
By the way: wieso Glanz Cover und keine Lederoptik mehr? :(
Etwas schade.
Cover C auch bei mir da , alles top.
By the way: wieso Glanz Cover und keine Lederoptik mehr? :(
Etwas schade.
Also die Glanz Cover werden bei bislang allen "Die 60er/ Die 70er/ Die 80er"-Titel von Anolis verwendet (z. B. Willard, Ben, etc.).
Warum man da auf Glanz setzt weiß jedoch nur Anolis.
(und nein, wenn in 5 Jahren das letzte MB von GHEIMAGENT BARRETT über den virtuellen Ladentisch geht, ist NICHT davon auszugehen, dass wir dann noch eine Softbox von dem Titel bringen werden).
Mir ist klar, dass jetzt das große Stöhnen losgehen wird, weil wir für März schon wieder keine Ankündigungen zu übergroßen Getier loslassen, aber das Leben ist kein Ponyhof. Schon gar nicht für uns.
VÖ-mäßig gibt es im März nämlich nur was für Softbox-Liebhaber, denn nachdem das WILLARD Mediabook relativ gut abverkauft wurde, sehen wir das Potential für eine Softbox-Auflage, die nun Ende des Monats kommt. Das auch gleich als Antwort auf die Frage, ob es von allen Titeln aus der Reihe PHANTASTISCHE KLASSIKER Softboxen geben wird. Denn die Entscheidung hängt allein davon ab, ob die Erstauflage zügig genug abverkauft ist (und nein, wenn in 5 Jahren das letzte MB von GHEIMAGENT BARRETT über den virtuellen Ladentisch geht, ist NICHT davon auszugehen, dass wir dann noch eine Softbox von dem Titel bringen werden).
Zurück zu WILLARD und den Daten der BD:
Verpackung: Blu-ray-Softbox (mit Wendecover)
Bestell-Nr: 39004
EAN-Code: 404 1036 39004 4
FSK: 16
Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,85:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch DTS HD-MA 2.0 Mono / Englisch DTS HD-MA 2.0 Mono
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 95 min. (24fps)
Bonus:
Audiokommentar mit Bruce Davison / Interview mit Bruce Davison / Amerikanischer Kinotrailer / Radio Spots / Super-8-Fassung / Deutscher Werberatschlag / Bildergalerie
Es handelt sich also um die Nachpressung der Disc aus dem Mediabook. Wie bei den Hammer-Softboxen wird es auch hier kein Booklet geben.
Veröffentlicht wird am 29. März 2019. Die ganzen Infos gehen morgen an alle Händler raus. Die Softbox sollte somit im Laufe der Woche überall vorbestellbar sein.
Bringt ihr auch Silent Night, Deadly Night Part 2 auf BD heraus?
Sind noch mehr Slasher zu erwarten in der Phantastischen-Klassiker-Reihe?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen