Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 220.140
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Sehe ich da ein Rick Melton bei Cover C oder täuscht das?

Und Cover D ist von Stamenkovic?
Korrekt. Cover C stammt vom Rick, Cover D vom Jole.
Auf meine Ästheten Augen ist eben Verlass :44:
Na ja, wenn man auf die kleinen Details achtet, sind Rick Melton-Cover ja gut identifizierbar:
1679221686177.png

Bei mir wird's Cover A werden. Ist ja das Motiv, was hierzulande immer verwendet wurde. :s-liebeamsl0:

Ich hab das Petrell Cover tatsächlich auch für einen Aprilscherz gehalten. Es zeigt zumindest die Szene, die mir bei dem Film immer im Gedächtnis geblieben ist.:49:

Zuletzt bearbeitet:
Exclusiv im Verleihshop bekommt man zwei Sammelkarten dazu. Dann werde ich wohl dort bestellen und nicht bei Wicked, wie ich es eigentlich vor hatte

Kommt im Film wirklich ne kreischende Oben ohne-Tante vor, die vom Hai angeknabbert wird?
Bei mir wirds eindeutig Cover A.

Da ist die Rede von einer Doppel-Disc.
Sind das jetzt 2 Blu-Rays oder ne Blu-Ray und ne DVD beim weißen Killer?

Wobei sich mir nicht ganz erschließt, wozu man bei einem 86 minütigen Film mit einigen Extras 2 Blu-rays braucht, aber egal ;)

Kommt im Film wirklich ne kreischende Oben ohne-Tante vor, die vom Hai angeknabbert wird?
Bei mir wirds eindeutig Cover A.
Nein. Im Film gibt es ein Mädchen, dass vom Hai angeknabbert wird, allerdings bekleidet.
Es gibt zwar auch ein paar Damen die Oben ohne aus dem Wasser fliehen, aber da fällt keine dem Hai zum Opfer.

Zuletzt bearbeitet:
Wobei sich mir nicht ganz erschließt, wozu man bei einem 86 minütigen Film mit einigen Extras 2 Blu-rays braucht, aber egal ;)
Eine BD für die Deutsche Kinofassung (war leich gekürzt). Eine BD für die ungekürzte, integrale Version.
Basiert die Kinofassung auf dem HD-Master oder habt ihr ne Kinorolle abtasten lassen?

Das wüsste ich auch gern :) - eine Kinorollenabtastung/Grindhousefassung würde hier sehr gut passen...!

Zurück
Oben Unten