- Hier seit
- 26.11.2019
- Reaktionen
- 5.072
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Na ja, wenn man auf die kleinen Details achtet, sind Rick Melton-Cover ja gut identifizierbar:Auf meine Ästheten Augen ist eben VerlassKorrekt. Cover C stammt vom Rick, Cover D vom Jole.Sehe ich da ein Rick Melton bei Cover C oder täuscht das?
Und Cover D ist von Stamenkovic?
2 Blu-rays.Da ist die Rede von einer Doppel-Disc.
Sind das jetzt 2 Blu-Rays oder ne Blu-Ray und ne DVD beim weißen Killer?
Ne Grindhousefassung ist da aber nicht enthalten? Oder wurde der Bonus auf die 2.Blu verlagert?2 Blu-rays.Da ist die Rede von einer Doppel-Disc.
Sind das jetzt 2 Blu-Rays oder ne Blu-Ray und ne DVD beim weißen Killer?
Eine BD für die Deutsche Kinofassung (war leich gekürzt). Eine BD für die ungekürzte, integrale Version.Wobei sich mir nicht ganz erschließt, wozu man bei einem 86 minütigen Film mit einigen Extras 2 Blu-rays braucht, aber egal ;)
Basiert die Kinofassung auf dem HD-Master oder habt ihr ne Kinorolle abtasten lassen?Eine BD für die Deutsche Kinofassung (war leich gekürzt). Eine BD für die ungekürzte, integrale Version.Wobei sich mir nicht ganz erschließt, wozu man bei einem 86 minütigen Film mit einigen Extras 2 Blu-rays braucht, aber egal ;)
Sehr schönes Cover :s-liebeamsl0:
Nein. Im Film gibt es ein Mädchen, dass vom Hai angeknabbert wird, allerdings bekleidet.Kommt im Film wirklich ne kreischende Oben ohne-Tante vor, die vom Hai angeknabbert wird?
Bei mir wirds eindeutig Cover A.
Danke!Nein. Im Film gibt es ein Mädchen, dass vom Hai angeknabbert wird, allerdings bekleidet.Kommt im Film wirklich ne kreischende Oben ohne-Tante vor, die vom Hai angeknabbert wird?
Bei mir wirds eindeutig Cover A.
Es gibt zwar auch ein paar Damen die Oben ohne aus dem Wasser fliehen, aber da fällt keine dem Hai zum Opfer.
Basiert die Kinofassung auf dem HD-Master oder habt ihr ne Kinorolle abtasten lassen?Eine BD für die Deutsche Kinofassung (war leich gekürzt). Eine BD für die ungekürzte, integrale Version.Wobei sich mir nicht ganz erschließt, wozu man bei einem 86 minütigen Film mit einigen Extras 2 Blu-rays braucht, aber egal ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen