Phantastische Klassiker von Anolis

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 220.141
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Es passt jedenfalls am besten zum Niveau des Films, übertrifft ihn sogar an naivem Charme.

Ja, trägt tatsächlich mal zur Erheiterung bei.
Aber für über 30€ ins Regal stellen? So weit würde ich jetzt nicht gehen. :kopfschuettel:
Aber das ist Gott sei Dank jedem seine freie Entscheidung.

Ich hätte das wahrscheinlich auch genommen, wenn es normal auswählbar gewesen wäre.

Das passt doch perfekt zum Film :)

Ja, trägt tatsächlich mal zur Erheiterung bei.d
Aber für über 30€ ins Regal stellen? So weit würde ich jetzt nicht gehen. :kopfschuettel:
Aber das ist Gott sei Dank jedem seine freie Entscheidung.
Das Cover war deutlich teurer als 30€
Was hat es denn gekostet?
Hab das gar nicht verfolgt.
Da gab es ja auch nicht viel zu verfolgen, das lief ja eher unter der Hand

Naja, aber er wird den Preis ja gesehen haben, wenn er von einem deutlich höheren berichtet.

Ich weiß es nicht mehr genau. Müsste ein Käufer beantworten. War aber wie gesagt ne Ecke teurer als die anderen.

Ich würde mal gern einen Vorschlag für einen weiteren - recht unbekannten - Film für die 80er Jahre Reihe deponieren:

The_Children-193461107-large.jpg

Kinder des Todes (The Children) von 1980.
Wirklich guter, streckenweise fieser und atmosphärscher Kinder-Horrorfilm mit Musik von Harry Manfredini und Kameraarbeit von Barry Abrams (beide Friday the 13th)
Ein gutes HD Master gibt es (Vinegar Syndrome, USA hats genutzt). Den würde ich echt gern bei Anolis sehen...

children.jpg

Zurück
Oben Unten