Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Wenn du das Petrell-Cover meinst, dann sollen laut i-catcher die letzten Exemplare weg sein.Ist das jetzt ausverkauft?
Alles klar, dankeWenn du das Petrell-Cover meinst, dann sollen laut i-catcher die letzten Exemplare weg sein.Ist das jetzt ausverkauft?
Ein Käufer davon bin ich. Ohne Witz, ich finde das irgendwie „geil“Alles klar, dankeWenn du das Petrell-Cover meinst, dann sollen laut i-catcher die letzten Exemplare weg sein.Ist das jetzt ausverkauft?
Ich hatte den mal in einer HB. Hab ich wieder verkauft, da der Film ne Gurke ist.Ein Käufer davon bin ich. Ohne Witz, ich finde das irgendwie „geil“Alles klar, dankeWenn du das Petrell-Cover meinst, dann sollen laut i-catcher die letzten Exemplare weg sein.Ist das jetzt ausverkauft?
Das Cover war deutlich teurer als 30€Ja, trägt tatsächlich mal zur Erheiterung bei.
Aber für über 30€ ins Regal stellen? So weit würde ich jetzt nicht gehen. :kopfschuettel:
Aber das ist Gott sei Dank jedem seine freie Entscheidung.
Was hat es denn gekostet?Das Cover war deutlich teurer als 30€Ja, trägt tatsächlich mal zur Erheiterung bei.
Aber für über 30€ ins Regal stellen? So weit würde ich jetzt nicht gehen. :kopfschuettel:
Da gab es ja auch nicht viel zu verfolgen, das lief ja eher unter der HandWas hat es denn gekostet?Das Cover war deutlich teurer als 30€Ja, trägt tatsächlich mal zur Erheiterung bei.d
Hab das gar nicht verfolgt.
Sicherlich :)Naja, aber er wird den Preis ja gesehen haben, wenn er von einem deutlich höheren berichtet.
Ok, trotzdem danke.Ich weiß es nicht mehr genau. Müsste ein Käufer beantworten. War aber wie gesagt ne Ecke teurer als die anderen.
Sehe ich da ein Rick Melton bei Cover C oder täuscht das?
Es wurde ja auch kürzlich ein Original Piranha Motiv fürs Remake genommen.Sehe ich da ein Rick Melton bei Cover C oder täuscht das?
Das ist aber ein Cover, dass Melton für Der weiße Hai gemacht hat....bisschen fragwürdig, das´jetzt einfach hierfür zu verwursten. Andererseits klaut der Film ja selbst fröhlich, also was solls
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen