Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Vertue dich nicht - der hat schon was sehr Eigenes.Goke wie Gurke
Wicked hat im Moment wieder 4 Exemplare von Cover A auf Lager:Cover A geht weg wie geschnittenes Brot. Ich konnte noch heute mittag bei Medienversand bestellen, dort ist es jetzt auch ausverkauft genau wie bei Wicked, jpc und ofdb. Bestellen geht nur noch bei bmv medien und verleihshop.
Edit: dtm.at hat auch noch welche.
Wieder eine vorzügliche Veröffentlichung. Die 50er gefallen mir neben den 80ern am Besten. Weiter so!Wir werden ja immer gefragt, ob wir nicht so einige Filme aus früheren Galerie-Boxen neu auflegen können. Auf das diese nun in schönster HD-Qualität erstrahlen sollen. Aufgrund der Rechtesituation ist das nicht immer möglich. Aber immerhin haben wir mit DER TEUFELSWOLKE VON MONTEVILLE letztes Jahr schon mal vorgelegt. Und dieses Jahr werden noch mehr Titel kommen.
Den Auftakt macht aber erst mal DAS UNGEHEUER VON LOCH NESS
Und weil der Film so genial ist, dass man ihn gerne mehrmals schauen möchte, haben wir ihn in 3 verschiedenen Schnittfassungen auf die Doppeldisc-Edition gepackt. Mensch wir verwöhnen euch wieder!
Natürlich langt das nicht um 2 Discs zu befüllen. Da muss mehr (Bonus-) Material dazu. Hier die kompletten Daten:
Verpackung: Mediabook (Doppel-Blu-ray Edition)
Bestell-Nr MB A: 37184
Bestell-Nr MB B: 37185
Bestell-Nr MB C: 37186
EAN-Code MB Cover A: 4041036371845
EAN-Code MB Cover B: 4041036371852
EAN-Code MB Cover C: 4041036371869
FSK: 16
Bildformat: High Definition Widescreen (16:9 1,79:1) 1920x1080p
Tonformat: Deutsch/Englisch DTS HD-MA 2.0 Stereo
Untertitel: Deutsch (ausblendbar)
Länge: 80 min. (US-Fassung) / 75 min. (Dt. Kinofassung) / 71 min. (GB-Fassung) / (24fps)
Bonus:
Audiokommentar mit Dr. Rolf Giesen / Audiokommentar mit Ingo Strecker und Christian Keßler / Deutsche Erstaufführungsfassung im Format 1.37:1 / Das letzte Ungeheuer des Willis O’Brien / „Britische Erstauführungsfassung „Behemoth, the Sea Monster“ / Remembering Monsters“: Interview mit Ron Purdie / Amerikanischer Kinotrailer / Deutscher Kinotrailer / Super-8-Fassungen (USA/GB) / „Die Auferstehung des Ungeheuers“ / Der Katholische Filmdienst / Der Evangelische Filmbeobachter / Werberatschlag / Bildergalerien
Inkl. 28-seitigem Booklet geschrieben von Ingo Strecker
Als VÖ-Termin haben wir den 23. Februar 2024 festgelegt. Die Infos gehen wie üblich morgen an alle Händler raus, so dass der Titel in den kommenden Tagen vorbestellbar sein wird.
Nö bei OFDB für 19,98€ erhältlich.Ist „Die Bestie aus dem Weltenraum“ KC eigentlich OOP?
Auf den freu ich mich auch sehr. Hoffentlich mit strecker, iffländer oder Butti AK.Endlich mal wieder was japanisches bei Anolis und dann auch noch Goke.
Einer meiner Wunschtitel.
Es heisst "Vids". Und die VÖ erfolgt natürlich passenderweise in den "Phantastischen Raritäten"!!Ich bin mir nicht sicher, ob das hier passt oder doch eher zu den Kaiju Classics:
Kann demnächst mit einer VÖ von A. Merkel - Private Kids innerhalb der Reihe gerechnet werden? Oder gibt es noch Probleme mit O.K. wegen der Rechtekette?
Cover wäre mir egal, da es eh entsorgt wird.
Hypno kommt nun von Ostalgica.ich bin der festen überzeugung, das "hypno" in der nächsten gdg erscheint.
Ist das der hier?Hypno kommt nun von Ostalgica.ich bin der festen überzeugung, das "hypno" in der nächsten gdg erscheint.
ah, okay. woher weißt du das? hier im forum kann ich dazu nichts finden. danke für den hinweis.Hypno kommt nun von Ostalgica.ich bin der festen überzeugung, das "hypno" in der nächsten gdg erscheint.
Wurde von der FSK geprüft.ah, okay. woher weißt du das? hier im forum kann ich dazu nichts finden. danke für den hinweis.Hypno kommt nun von Ostalgica.ich bin der festen überzeugung, das "hypno" in der nächsten gdg erscheint.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen