Phantastische Klassiker von Anolis

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 0815
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 2.005
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 219.709
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ob und wann würde sich "Anolis" mal erbarmen, und die Kaijus: "Befehl aus dem Dunkel", "Frankensteins Monster jagen Godzillas Sohn", "Frankenstein und die Monster aus dem All", "Frankenstein – Zweikampf der Giganten", "Frankenstein - Der Schrecken mit dem Affengesicht", "U 2000 - Tauchfahrt des Grauens" und "U 4000 – Panik unter dem Ozean" als Amarays auf den Markt bringen, so daß man, falls überhaupt, beim Kauf so "Summa Sumarum", bis an die 180 € pro Film Sparen könnte?

Vielleicht dann, wenn sie es wieder dürfen. :150:
 
Cover A geht weg wie geschnittenes Brot. Ich konnte noch heute mittag bei Medienversand bestellen, dort ist es jetzt auch ausverkauft genau wie bei Wicked, jpc und ofdb. Bestellen geht nur noch bei bmv medien und verleihshop.

Edit: dtm.at hat auch noch welche.
Also bei Ofdb kann man nach wie vor Cover A bestellen
Vielleicht waren zwischenzeitlich durch Stornierungen oder neue Freischaltungen kurzzeitig nochmal welche drin.
Zwischen Deinem und meinem Post habe ich jedoch nur immer dies vorgefunden:

 
Kann auch sein, dass ein weiteres Kontingent freigeschaltet wurde. Egal, denn jetzt scheint es tatsächlich weg zu sein.
 
Bzgl. U 2000 und U 4000 gab es erst gestern eine Antwort auf FB.
"Wir haben die Rechte schon lange nicht mehr. Und eine Neulizensierung gestaltet sich extrem schwierig".
 
@cropsy : Soweit, so *******, zumindest, was die Blubberboote betrifft, doch was is´ mit dem "grossen Grünen"?
 
nochmal zurück zu den Covervarianten: auch wenn Cover A das deutsche Kinoplakat ist, scheidet es bei Alternativen wie bei dieser VÖ dennoch für mich aus, da es mir zu skizzenhaft bzw. zu entwurfmäßig erscheint; die insgesamt wenigen Farben verstärken diesen Eindruck. Auch wenn Variante C (Großbritannien) nicht vollständig abgebildet ist, stimmen für mich die Konturen, Farben und auf der Vorderseite der Schriftabsatz auf schwarzem Grund … natürlich alles Geschmackssache^^
 
zum glück gibt es noch den verleihshop. sonst wäre ich bezüglich cover a ganz schön am arsch gewesen, und ich sammle nun mal immer nur cover a.
 
Da schaut man am Sonntag hier einmal nicht rein und zack kommt die nächste Ankündigung. zum Glück habe ich gleich Cover A bestellt, als am Montagvormittag die Mail von der ofdb kam.
Hätte nicht gedacht, dass die Nachfrage nach dem deutschen Plakat so groß ist.
 
Zurück
Oben Unten