Plaion Pictures Shop - ehemals Koch Films

• Ersteller Ersteller Shopping Zombie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 155
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 11.926
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also eins muß man sagen das der Shop echt gut vepackt. Und selbst wenn man nur eine VÖ bestellt die in einem Karton verschickt wird wo locker 10 Amarays Platz haben.
Nützt ja nix, wenn die Discs schon vorher verkratzt sind. :biggrin:
Meine heute gelieferte The Hidden-Disc ist zum Glück nicht verkratzt. Das war das erste was ich überprüft habe.
In der Beziehung hatte ich bisher immer Glück.

Also eins muß man sagen das der Shop echt gut vepackt. Und selbst wenn man nur eine VÖ bestellt die in einem Karton verschickt wird wo locker 10 Amarays Platz haben.
Meine heute gelieferte The Hidden-Disc ist zum Glück nicht verkratzt. Das war das erste was ich überprüft habe.
Vielleicht hatt sich jetzt nach dem HZ Debakel was geändert.

Vielleicht hatt sich jetzt nach dem HZ Debakel was geändert.
Na ja bei Waterworld gabs auch wieder welche. Auch bei den Austausch-Discs.

Geil, lässt sich mit der Arthaus 30% Aktion verknüpfen.

Der Gutschein ist wohl nur einmal einlösbar, oder?
Sonst würd ich ggf. auch noch mal bei arthouse reinschauen.

Gibt's da derzeit Versandprobeme? Hab am 13.9. einige Titel bestellt, alles lieferbar. Bisher tut sich am Versandstatus nix. Hab schon länger nix mehr bestellt desalb weiß ich nicht mehr wie das früher so war.

Gibt's da derzeit Versandprobeme? Hab am 13.9. einige Titel bestellt, alles lieferbar. Bisher tut sich am Versandstatus nix. Hab schon länger nix mehr bestellt desalb weiß ich nicht mehr wie das früher so war.
Hab meine belmondo box am 16.9. bestellt, kam heute an.

Es scheint, dass manche Titel (z.B. der Dialog UHD) nachproduziert werden müssen. Evtl. liegt es daran.

Hatte ich neulich auch bei nemTitel. Wurde im Shop als Lieferbar angezeigt aber war es wohl gerade nicht. Ging dann aber recht fix.

Hat hier jemand bei Plaion eine Postfiliale anstelle einer Packstation hinterlegt? Bisher klappte dort auch Ident-Check; aber eine Sendung die nach 3-wöchiger (!) Rundreise durch DHL wieder zurück ging und erneut auf Reise geschickt wurde geht nun abermals zurück. :mecker:
Der Service schrieb erst auf wiederholte Nachfrage (und deutlichen Hinweisen, die hinterlegte (!) Adresse der Postfiliale zu nutzen), dass bei ihnen "Packstation XXX" hinterlegt wäre - ein Blick in mein Kundenkonto zeigt aber nach wie vor "Postfiliale".
Liegt also eindeutig an Plaion, dass die aus eine Postfiliale eine Packstation basteln (warum auch immer :aah: ) - und ein Ident-Check dadurch (natürlich) retour geht, weil dies an einer Packstation (die es mit meiner Nummer ja nicht gibt) sowieso nicht geht. :nee:

Hat hier jemand bei Plaion eine Postfiliale anstelle einer Packstation hinterlegt? Bisher klappte dort auch Ident-Check; aber eine Sendung die nach 3-wöchiger (!) Rundreise durch DHL wieder zurück ging und erneut auf Reise geschickt wurde geht nun abermals zurück. :mecker:
Der Service schrieb erst auf wiederholte Nachfrage (und deutlichen Hinweisen, die hinterlegte (!) Adresse der Postfiliale zu nutzen), dass bei ihnen "Packstation XXX" hinterlegt wäre - ein Blick in mein Kundenkonto zeigt aber nach wie vor "Postfiliale".
Liegt also eindeutig an Plaion, dass die aus eine Postfiliale eine Packstation basteln (warum auch immer :aah: ) - und ein Ident-Check dadurch (natürlich) retour geht, weil dies an einer Packstation (die es mit meiner Nummer ja nicht gibt) sowieso nicht geht. :nee:
Eine Paketsendung wo Leatherface enthalten war ging ohne Probleme zur Packstation.
Wurde wohl vergessen als 18er-Sendung auszeichnen.

Naja, die "The Streets of San Francisco"-Box wurde damals mit UPS verschickt. An eine Packstation ... So ganz rund läuft der Versand nicht. :150:

Ich hatte beim alten Shop aber doch 2-3 Titel mehr bestellt und da funktionierte das problemlos.

Erste Bestellung bei Plaion (3x Mediabook 1x Regulär), Lieferzeit ist nicht sehr schnell, aber das interessiert mich überhaupt nicht, Verpackung war wirklich 1A, die Ware in Luftpolsterfolie + noch mal dickere damit sich im Karton nichts bewegen kann. Großes Lob :daumenhoch:

Zurück
Oben Unten