nerös
Texas Ranger
- Hier seit
- 28.4.2018
- Reaktionen
- 6.703
Mein letztes Paket kam ganz normal über DHL, allerdings auch mit Ident Verfahren.Versendet Plaion eigentlich nur noch mit UPS?
Das wäre total dämlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Mein letztes Paket kam ganz normal über DHL, allerdings auch mit Ident Verfahren.Versendet Plaion eigentlich nur noch mit UPS?
Das wäre total dämlich.
"Sondergeschichten" war auch mein Gedanke - in meiner Lieferung waren drei der neuen Artikel (Waterworld, Pulse, Gefährliche Brandung).Ich vermute eher, daß nur solche „Sondergeschichten“ über UPS laufen. Warum auch immer.
Schau mal in die AGB vom shop rein. Das könnte beruhigen. Da steht nach meiner Erinnerung auch was von DHL?"Sondergeschichten" war auch mein Gedanke - in meiner Lieferung waren drei der neuen Artikel (Waterworld, Pulse, Gefährliche Brandung).Ich vermute eher, daß nur solche „Sondergeschichten“ über UPS laufen. Warum auch immer.
Hoffentlich bleibt es bei diesen Ausnahmen - UPS ist hier sehr problematisch: der betreffende Paketshop ist weit weg und hat unter der Woche von 10 bis 15 Uhr geöffnet.
Ist bei jedem Händler anders. Aber immerhin sind wir nun schlauer. UPS war mir auch nicht bekannt.In den FAQ steht tatsächlich DHL oder UPS.
Würde mich wundern, wenn in den AGB ein konkreter Versanddienstleiser benannt wird.
Ich hatte am Montag dann nochmal dem Kundenservice geschrieben, dass auch der Ersatz beschädigt bei mir ankam. Da mir das langsam zu doof wird mir der Tauscherei, hab ich um einen Preisnachlass gebeten. Nun ja was soll ich sagen, ich hab immer noch keine Antwort bekommen. Auf der einen Seite haben sie mir megaschnell Ersatz Discs für Tammy and the T-Rex und Waterworld zukommen lassen, und auf der anderen Seite enttäuschen sie dann wieder mit so einer Aktion. Ein zunehmend frustierendes Serviceerlebnis mit Plaion.So nachdem ich jetzt nochmal am letzten Freitag nachgefragt hatte, ging (oh Wunder) das Ersatz Mediabook am noch am Freitag raus. Es kam heute per UPS an, und ... es ist wieder eine Ecke eingedrückt. Paket hatte keinen sichtbaren Schaden und das Mediabook war in Luftplosterfolie verpackt. Ergo dürfe es bereits beschädigt eingepackt worden sein 😟 😡
Das Problem gab es bei der "The Streets of San Francisco" schon bei einigen hier. UPS an Packstation. Manche konnten es noch an die Hausadresse umleiten, bei mir hat Plaion zeitnah neu verschickt und die UPS-Lieferung zurückgerufen. Die Box kam dann mit einem Tag Verspätung an.Bei mir wurde Gefährliche Brandung per UPS an die Packstation verschickt ... Sendungsnummer war erst nicht einzusehen. Als ich diese hatte stand verständlicherweise dort, dass man versucht die richtige Adresse herauszufinden ...
Zum Glück hatte ich wirklich mal jemanden an der UPS-Hotline der fähig war und die Lieferung kam dann mit "nur" 5 Tagen Verzögerung.
Sonst waren Bestellungen an die PS nie ein Problem und wenn Plaion UPS nimmt sollte man erwarten können, dass die Rechnungsadresse als Lieferadresse verwendet wird ...
Beim Machen der Discs bitte vorsichtig sein.ich mach nur Produkte.
Dann stornieren wir jetzt alle, und bestellen wieder neu 😃
Natürlich.Dann stornieren wir jetzt alle, und bestellen wieder neu 😃
Und merken erst dann, dass der Mindestbestellwert für den Gutschein bei 35,-€ liegt!Natürlich.Dann stornieren wir jetzt alle, und bestellen wieder neu 😃
Nützt ja nix, wenn die Discs schon vorher verkratzt sind.Also eins muß man sagen das der Shop echt gut vepackt. Und selbst wenn man nur eine VÖ bestellt die in einem Karton verschickt wird wo locker 10 Amarays Platz haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen