Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Würde 3 für 2 bevorzugenNe Aktion wäre mal wieder schön. 20 % oder so
Immer diese Schottenröcke…
Der Shop ist aktuell wieder nicht erreichbar.Der Plaion Shop ist aktuell offline / nicht erreichbar: https://shop.plaionpictures.com/?af...&utm_source=movieside.de&utm_medium=Affiliate
Plaions preise sind seit jeher jenseits von gut und böse. Können gerne pleite gehen.
So sehr mir deren Sonderverpackungs-VÖs ohne Chance auf eine Standardvariante auf den Sack gehen, nee, soweit würde ich nicht gehen. Ich muß ja nichts dort kaufen, vor allem nicht, wenn es auch für mich passendere Alternativen im Ausland gibt.Plaions preise sind seit jeher jenseits von gut und böse. Können gerne pleite gehen.
ah, das "erfolgreiche" weltbild-system. nicht das die mir irgendwann auch mal pleite gehen...Deren Versandsystem muss man auch nicht verstehen. Hatte bei der letzten Aktion 2 Artikel bestellt von dem einer wohl nicht vorrätig war und die Bestellung daher hing. Weil ja grundsätzlich nur bei komplett vorrätiger Bestellung verschickt wird. Kurze Mail an den Support und ich erhielt die Aussage „1 Artikel erst ab 8.8 lieferbar dann geht alles zusammen raus“. War dann auch so. Gestern wurde das Paket in die Packstation gelegt und ich wollte es heute holen. Hab nicht schlecht gestaunt, als ich gestern Abend gesehen hatte, dass noch ein Plaion Paket unterwegs ist welches heute in der Packstation ankam. War schon total gespannt was da kommt weil ich nix aufm Schirm hatte. Dachte schon an Point Break oder Waterworld. 😅 Letztlich wurden die beiden Artikel doch einzeln verschickt und das ganze Lieferung zurückhalten war vollkommen für die Katz. Vollkommen bescheuert 🙈
Unglaublich. Letzten Freitag?Die Retourenabwicklung ist so unfassbar zäh bei Plaion. Letztze Woche hab ich eines der Gefährliche Brandung Mediabooks bekommen. Leider mit einem Transportschaden. Direkt reklamiert und die Reoure klar gemacht. Das beschädigte Mediabook ist dann bereits letzten Freitag wieder bei Plaion eingetroffen, aber mein Ersatz ist bis heute noch nicht auf dem Weg zu mir. Das nervt langsam echt nur noch...
Ich vermute eher, daß nur solche „Sondergeschichten“ über UPS laufen. Warum auch immer.Versendet Plaion eigentlich nur noch mit UPS?
Das wäre total dämlich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen