SonyPlayStation 5 Pro

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 291
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 9.696
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Also das scheint echt easy zu sein, kaum Wartezeiten bei mir.

Edit: Anniversary scheint schon weg zu sein, normalo Pro noch da.

Hab nichts anderes erwartet. Die Scalper freuen sich schon 🤷‍♂️

Hatte ebenfalls nur ca. 3 Minuten Wartezeit, aber das LE Bundle war natürlich schon weg. Für 1099,99 EUR. Läuft bei Sony.

20240926_101556.webp

Bei der weltweit geringen Auflage war das zu erwarten, und ich denke ein Großteil der Konsolen wird weiterverkauft werden. Das 30th Anniversary Bundle wäre interessant gewesen auf Grund er Limitierung, und für einen Playstation Liebhaber.
Aber für die noramle PS5 Pro würde ich niemals 800 Euro hinlegen. Der Vorteil gegenüber der normalen PS5 ist zu gering als das der Preis gerechtfertigt wäre.

Sehe ich genauso.
Wobei der Preis für das Bundle eigentlich OK geht (wenn man den generellen Betrag von 800 Euro für die Pro mal so hinnimmt).
Der LE DualSense Edge kostet ja allein schon 250 Öcken.

Also ich hätte problemlos die 30th Anniversary bekommen können - hatte sie sogar schon im Warenkorb. War seit 9 Uhr in der Warteschlange und hätte dann in ein paar Minuten nach zehn eine kaufen können. Es ist also nicht so, dass man da garkeine Chance gehabt hätte.

Hab mich aber letztendlich dagegen entschieden und warte auf die PS6. Die Unterschiede zwischen Pro und zur "normalen" PS5 sind es mir nicht dann doch nicht wert.

Irgendwas läuft dann bei mir falsch ... Warteschlangenzeit geht bei mir jetzt eher wieder nach oben.
Bin mit dem iPhone drin.

Bin jetzt mal parallel mit dem Arbeits-PC rein, da stehe ich gleich bei unter 1 Minute ...

Also ich hätte problemlos die 30th Anniversary bekommen können - hatte sie sogar schon im Warenkorb. War seit 9 Uhr in der Warteschlange und hätte dann in ein paar Minuten nach zehn eine kaufen können. Es ist also nicht so, dass man da garkeine Chance gehabt hätte.

Hab mich aber letztendlich dagegen entschieden und warte auf die PS6. Die Unterschiede zwischen Pro und zur "normalen" PS5 sind es mir nicht dann doch nicht wert.
Das war einfach ein Glücksspiel 🤷‍♂️ Ich war direkt seit Start der Warteschlage auf der Seite, aber da du random irgendwo in er Schlange landest ist es eigentlich Banane. Du musst Glück haben. Die normale PS5 Pro kannst du z.B. in den Warenkorb legen, aber den Kauf dann nicht abschließen. Also die Seite scheint schon ihre Probleme zu haben, aber wie gesagt das war alles zu erwarten. Ich werd jetzt auch auf die PS6 warten.

Mit dem PC hat es jetzt geklappt.

Die Pro war nur kurz verfügbar, jetzt wieder nicht mehr.
Hat die 30th Anniversary jemand ergattern können?

Jetzt scheint die Pro auch schon weg zu sein, das ging ja fix.
Beide schon verkauft? :wow:

Waren sie die ganze Zeit, jetzt ist die Pro wieder auf verfügbar gesprungen tatsächlich. Also gogogo @Darksaber
Meinte das jetzt eher als Witz, ob du die schon verkauft hast :biggrin:

Achso hatte ausverkauft gelesen :biggrin: Nee werkel noch am ebay Text :biggrin:

Zurück
Oben Unten