Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Das war einfach ein Glücksspiel 🤷♂️ Ich war direkt seit Start der Warteschlage auf der Seite, aber da du random irgendwo in er Schlange landest ist es eigentlich Banane. Du musst Glück haben. Die normale PS5 Pro kannst du z.B. in den Warenkorb legen, aber den Kauf dann nicht abschließen. Also die Seite scheint schon ihre Probleme zu haben, aber wie gesagt das war alles zu erwarten. Ich werd jetzt auch auf die PS6 warten.Also ich hätte problemlos die 30th Anniversary bekommen können - hatte sie sogar schon im Warenkorb. War seit 9 Uhr in der Warteschlange und hätte dann in ein paar Minuten nach zehn eine kaufen können. Es ist also nicht so, dass man da garkeine Chance gehabt hätte.
Hab mich aber letztendlich dagegen entschieden und warte auf die PS6. Die Unterschiede zwischen Pro und zur "normalen" PS5 sind es mir nicht dann doch nicht wert.
Beide schon verkauft?Jetzt scheint die Pro auch schon weg zu sein, das ging ja fix.
Beide schon verkauft?Jetzt scheint die Pro auch schon weg zu sein, das ging ja fix.
Meinte das jetzt eher als Witz, ob du die schon verkauft hastBeide schon verkauft?Jetzt scheint die Pro auch schon weg zu sein, das ging ja fix.
Waren sie die ganze Zeit, jetzt ist die Pro wieder auf verfügbar gesprungen tatsächlich. Also gogogo @Darksaber
Das ist ein Anzeigebug weil die Seite es nicht mehr packt. Die Pro ist ausverkauft.Beide schon verkauft?Jetzt scheint die Pro auch schon weg zu sein, das ging ja fix.
Waren sie die ganze Zeit, jetzt ist die Pro wieder auf verfügbar gesprungen tatsächlich. Also gogogo @Darksaber
Meinte das jetzt eher als Witz, ob du die schon verkauft hastBeide schon verkauft?Jetzt scheint die Pro auch schon weg zu sein, das ging ja fix.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen