iTunes Probleme mit iTunes Filmen/Serien

• Ersteller Ersteller Six
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 296
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 13.118
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Jetzt schon, aber das funktioniert nicht immer so, da man sogar mitunter selber nicht sehen kann das man den Titel bereits besitzt, da die Filme teilweise entfernt werden und wieder neu erscheinen, ist mir selber schon so ergangen, so das ich schon mal reklamieren musste, war aber bei Apple kein Problem. :smiley:

:56:

Du laberst/schreibst in letzter Zeit recht viel, aber inhaltlich doch meist sehr dürftig...

Wir sprechen hier von einer Collection mit mehreren Filmen und da war das, schon immer so, das wenn man einen oder mehrere Titel davon bereits gekauft hat, der Hinweis dafür kommt!

Was Du meinst sind einzel Titel, die neu eingepflegt wurden, also als neuen Datensatz. Da bekommt man natürlich keinen Hinweis.

Die Freddies wären echt zu überlegen. Hab zwar vom ersten die UHD,„Freddy vs Jason“ schon gekauft und das Remake brauche ich nicht, aber das ist ja schon ein super Preis, wenn man nur 2-7 möchte…

Taucht dann „F vs J“ zweimal in der Bibliothek auf?
Da bin ich auch am überlegen mir die zu holen. Ist ja echt günstig aber der erste, den sie ja schon auf 4k geupdated haben, ist doch dann die neue R-rated die ja offensichtlich kürzer ist als die bisherige, oder? Wobei es aber immer noch günstig ist selbst wenn man die unrated mal im UK-Store billig mitnimmt.

... aber der erste, den sie ja schon auf 4k geupdated haben, ist doch dann die neue R-rated die ja offensichtlich kürzer ist als die bisherige, oder? ...

War schon immer "nur" die R-Rated.
Ist aber vernachlässigbar, da nur ein paar Frames und ein kurzer Kameraschwenk fehlen.

... aber der erste, den sie ja schon auf 4k geupdated haben, ist doch dann die neue R-rated die ja offensichtlich kürzer ist als die bisherige, oder? ...

War schon immer nur die R-Rated.
Ist aber vernachlässigbar, da nur ein paar Frames und ein kurzer Kameraschwenk fehlen.
Puh, schreib das mal im entsprechenden Unterforum im "4K UHD BD"-Bereich... wenn Du da mal mitliest, was die das teilweise für einen Aufstand wegen der Unrated-Fassung machen. Holla, die Waldfee... :aah:

Mir persönlich sind diese paar Sekündchen aber auch egal!

Was er meint, ist, dass auf Scheibe die R-rated wohl nochmal ein wenig gekürzt vorliegt (einfach mal im entsprechenden faden nachlesen) und er fragt sich, ob das jetzt bei der Itunes-Fassung auch so ist.

Jetzt schon, aber das funktioniert nicht immer so, da man sogar mitunter selber nicht sehen kann das man den Titel bereits besitzt, da die Filme teilweise entfernt werden und wieder neu erscheinen, ist mir selber schon so ergangen, so das ich schon mal reklamieren musste, war aber bei Apple kein Problem. :smiley:

:56:

Du laberst/schreibst in letzter Zeit recht viel, aber inhaltlich doch meist sehr dürftig...

Wir sprechen hier von einer Collection mit mehreren Filmen und da war das, schon immer so, das wenn man einen oder mehrere Titel davon bereits gekauft hat, der Hinweis dafür kommt!

Was Du meinst sind einzel Titel, die neu eingepflegt wurden, also als neuen Datensatz. Da bekommt man natürlich keinen Hinweis.

Das mag auf dich zutreffen.
Das man mal ein Titel doppelt kaufen kann, kann vorkommen, sollte zwar nicht so sein, ist aber so und ist mir auch schon passiert, aber bei Apple war das kein Problem dieses zu reklamieren, aber das habe ich ja oben schon geschrieben, ich konnte aber irgendwie nicht zitieren und eine richtig Antwort dazu schreiben.

Zuletzt bearbeitet:

Ja, das stimmt. Im Thread zu der neuen Veröffentlichung wurde aber diskutiert, dass dort Szenen kürzer sind als in der alten R-rated. Ich guck da nochmal rein. Wird sicher aber vermutlich trotzdem nicht wesentlich unterscheiden.

Was er meint, ist, dass auf Scheibe die R-rated wohl nochmal ein wenig gekürzt vorliegt (einfach mal im entsprechenden faden nachlesen) und er fragt sich, ob das jetzt bei der Itunes-Fassung auch so ist.
Ganz genau so meine ich es.

Danke für den Hinweis. :smiley:

Laut Information soll dieser Englisch haben und Deutsch (Deutschland) (Dolby 5.1 AAC)
Ist mir aber noch nicht aufgefallen das dieser kein Englisch hat, da ich diesen bis jetzt nur auf Deutsch gesehen habe, obwohl ich diesen schon länger habe.
Viel ärgerlicher wäre es, wenn dieser Film keine Deutsche Audiospur hätte, obwohl er im Deutschen Store angeboten wird.
Ich hoffe zumindest das der O-Ton irgendwann nachgereicht wird.

Oh, war mir bisher unbekannt.
Hab den Stream gerade verglichen mit dem Vergleichs-Video von @Decker und der Stream entspricht dem rechten Video. :80:

Das man mal ein Titel doppelt kaufen kann, kann vorkommen, sollte zwar nicht so sein, ist aber so und ist mir auch schon passiert, aber bei Apple war das kein Problem dieses zu reklamieren,

Das kann, wie bereits geschrieben, nur passieren, wenn ein neuer Datensatz eingestellt wurde.
Und in so einem Fall, bekommt man, Dank des 14-tägigen Widerrufsrecht bei Apple und ganz ohne Kontakt zum Kundenservice, problemlos sein Geld zurück.

Laut Information soll dieser Englisch haben und Deutsch (Deutschland) (Dolby 5.1 AAC)
Wo??Anhang anzeigen 239605
Es stimmt schon, dass es immer schwerer wird, dies verlässlich anzuzeigen. Auf dem Apple TV gibt es inzwischen gar keine Möglichkeit mehr, die korrekten Angaben zu filtern, wenn die App die Infos aus verschiedenen Quellen zieht.

In Vergangenheit konnte man durch das Popup, welches sich nach dem Klick auf "Jetzt kaufen" öffnete, nochmal genaue Angaben zu den enthaltenen Sprachen erhalten, aber auch das ist jetzt einem anderen Pop Up gewichen, welches nur nochmal die Email Adresse und Zahlung des Apple Kontos bestätigt.

Wird wirklich immer schlimmer.

Auf dem Apple TV funktioniert es noch mit der Cheapcharts App, allerdings halt auch nur so wie es auf der Website ist. Heißt: Sprachen wie Englisch oder Japanisch werden durch entsprechende Flaggen-Bilder korrekt dargestellt, die meisten anderen Sprachen fehlen aber komplett. Also auch hier keine konkrete Info, ob bspw. ein koreanischer Film auch entsprechenden Ton hat.

Es fehlen halt einfach die alten Apps wie zum Beispiel die Movies ITunes die ja mehr konnte als nur Informationen zum jeweiligen Film anzuzeigen.
Ich habe auch schon Filme gekauft, und dachte es wäre die entscheidende Audiospur vorhanden, aber zum Glück ist das Reklamieren bei Apple kein Problem, aber auf Dauer ist das keine Lösung, am Trailer vom Film kann man sich auch nicht richten, die haben zwar meistens die Gewünschte Audiospur, aber der Film wenn man Pech hat nicht. :smiley:

Zuletzt bearbeitet:
Wo??Anhang anzeigen 239605
Es stimmt schon, dass es immer schwerer wird, dies verlässlich anzuzeigen. Auf dem Apple TV gibt es inzwischen gar keine Möglichkeit mehr, die korrekten Angaben zu filtern, wenn die App die Infos aus verschiedenen Quellen zieht.

In Vergangenheit konnte man durch das Popup, welches sich nach dem Klick auf "Jetzt kaufen" öffnete, nochmal genaue Angaben zu den enthaltenen Sprachen erhalten, aber auch das ist jetzt einem anderen Pop Up gewichen, welches nur nochmal die Email Adresse und Zahlung des Apple Kontos bestätigt.

Wird wirklich immer schlimmer.

Auf dem Apple TV funktioniert es noch mit der Cheapcharts App, allerdings halt auch nur so wie es auf der Website ist. Heißt: Sprachen wie Englisch oder Japanisch werden durch entsprechende Flaggen-Bilder korrekt dargestellt, die meisten anderen Sprachen fehlen aber komplett. Also auch hier keine konkrete Info, ob bspw. ein koreanischer Film auch entsprechenden Ton hat.

Die Apple-App hat inzwischen die Übersichtlichkeit des OFDB-Shops ...

... nein, sogar der ist besser und das will was heißen ...

Torso: Die Säge des Todes - 4,99€

Lauflänge 1h31m - ist der cut? Und hat den schon jemand als Strean und kann etwas zur Bildqualität sagen?

Ganz unten steht als Copyright:

2023 Great Movies/UCM.ONE
Den hast du doch schon als 4k stream im US account
Holy Shit! Wo ist mein Hirn? Ja, sogar in 4k und mit Django zugelegt. Dachte vorhin noch, dass da irgendwas war. Ich sollte die Finger von Itunes lassen um die Uhrzeit und tendenziell nicht so schnell kaufen wollen.... 😂

Du hast mir 5 Euro gespart gerade und mich davor bewahrt mich ein wenig zu ärgern. 😅

Danke!

Naja beim deutschen iTunes hat man immerhin ein Widerrufsrecht. Insofern man die richtigen Dinge anklickt. Bei US wird gewürfelt obs ein refund gibt oder nicht.

Insofern man die richtigen Dinge anklickt.
Die da wären?

Ich habe selbst bei berechtigten Reklamationen bisher kein einziges mal eine Storno bekommen.

1729847212862.webp

Hatte ich seitdem dann wohl nicht mehr gebraucht und inzwischen schon wieder vergessen. :bussi:

Zurück
Oben Unten