iTunesProbleme mit iTunes Filmen/Serien

• Ersteller Ersteller Six
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 229
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 10.663
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Torso: Die Säge des Todes - 4,99€

Lauflänge 1h31m - ist der cut? Und hat den schon jemand als Strean und kann etwas zur Bildqualität sagen?

Ganz unten steht als Copyright:

2023 Great Movies/UCM.ONE
Den hast du doch schon als 4k stream im US account
Holy Shit! Wo ist mein Hirn? Ja, sogar in 4k und mit Django zugelegt. Dachte vorhin noch, dass da irgendwas war. Ich sollte die Finger von Itunes lassen um die Uhrzeit und tendenziell nicht so schnell kaufen wollen.... 😂

Du hast mir 5 Euro gespart gerade und mich davor bewahrt mich ein wenig zu ärgern. 😅

Danke!

Naja beim deutschen iTunes hat man immerhin ein Widerrufsrecht. Insofern man die richtigen Dinge anklickt. Bei US wird gewürfelt obs ein refund gibt oder nicht.

Insofern man die richtigen Dinge anklickt.
Die da wären?

Ich habe selbst bei berechtigten Reklamationen bisher kein einziges mal eine Storno bekommen.

1729847212862.webp

Hatte ich seitdem dann wohl nicht mehr gebraucht und inzwischen schon wieder vergessen. :bussi:

Wenn das hier der falsche Thread ist, bitte verschieben.

Hat jemand zufällig auch die Nightmare on elm street Collection in der mediathek?
Die hatte ich vor ein paar Monaten gekauft und alle Teile geschaut.

Damals war schon bei Teil 1 und dem Remake das Cover vermurkst und bei beiden wurde das Cover zum Remake angezeigt.
Wohlgemerkt betraf es nur das Cover. Heute habe ich bemerkt, dass nun wirklich 2 mal das Remake in der Mediathek ist und das Original fehlt.
Die Zeiten werden jedoch in der Übersicht zu beiden Teilen angezeigt, wenn man dann das kürzere original auswählt, landet man auf dem längeren Remake.
Warum lassen sie Praktiken Filme einpflegen? :mecker:Ich will meinen Original Freddy und zwar schnell und in 4K.

Kotzt mich gerade voll an. Was tun? Warten oder reklamieren? Wenn ja, wenn schreibt man da an?

IMG_0044.webp

Wenn das hier der falsche Thread ist, bitte verschieben.

Hat jemand zufällig auch die Nightmare on elm street Collection in der mediathek?
Die hatte ich vor ein paar Monaten gekauft und alle Teile geschaut.

Damals war schon bei Teil 1 und dem Remake das Cover vermurkst und bei beiden wurde das Cover zum Remake angezeigt.
Wohlgemerkt betraf es nur das Cover. Heute habe ich bemerkt, dass nun wirklich 2 mal das Remake in der Mediathek ist und das Original fehlt.
Die Zeiten werden jedoch in der Übersicht zu beiden Teilen angezeigt, wenn man dann das kürzere original auswählt, landet man auf dem längeren Remake.
Warum lassen sie Praktiken Filme einpflegen? :mecker:Ich will meinen Original Freddy und zwar schnell und in 4K.

Kotzt mich gerade voll an. Was tun? Warten oder reklamieren? Wenn ja, wenn schreibt man da an?

Anhang anzeigen 241037

In Deiner Mediathek das Gerne Horror auswählen, dort sollten beide drin sein.
Das Remake ist unter A Nightmare ... zu finden, also direkt oben und das original ist weiter unten unter N zu finden, wo sich auch die anderen Teile tummeln.

Ja und nein.
Sieht man doch oben auf dem Bild.
Erste Reihe 4. Bild ist das Remake; zweite Reihe 3. Bild ist das Original (sieht man auch an der Laufzeit), ABER beide Filme führen zum Remake!

Hier noch Genre
IMG_0045.webp

Die beiden Titel teilen sich einen Eintrag. Auf den Film gehen. Dann kann man eine der Versionen auswählen.

IMG_5825.webp

Ja und nein.
Erste Reihe 4. Bild ist das Remake; zweite Reihe 3. Bild ist das Original (sieht man auch an der Laufzeit), ABER beide Filme führen zum Remake!

Hast Du es auf die weise, wie ich es beschrieben habe, versucht?
Bei mir startet der jeweilige Film, den ich ausgewählt habe.
Und wie Decker schreibt, kann man auf der jeweiligen Filmseite, weiter unten, eine Version auswählen.

Momentan läuft da halt nicht alles rund. 🤷‍♂️

Ja und nein.

Bei mir startet der jeweilige Film, den ich ausgewählt habe.
Und wie Decker schreibt, kann man auf der jeweiligen Filmseite unten eine Version auswählen.
Beim AppleTV öffnen sich beim gedrückt halten ein Pop up Menü. Darüber kommt man dann schnell zur Filmseite.

Ich hab das gestern auf dem iPad gesehen, da ist die Funktion leider nicht via Popup gelöst sondern weiter unten kann man auswählen.
Für mich super bescheuert gelöst, div. Titel zu verbinden.
Aber danke Männers, Problem solved. :daumenhoch::liebe:

Zurück zu den Angeboten.

Ich blicke da nicht mehr durch.

Aktuell gibt es Teil 1 für 3,99€. Laut Cheapcharts ist der aber (noch?) in HD.

Was bekomme ich denn dann am Ende?

Zurück
Oben Unten