iTunesProbleme mit iTunes Filmen/Serien

• Ersteller Ersteller Six
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 229
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 10.663
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich denke, oder besser ich hoffe mal, dass das nur ein Fehler des Tests für die neuen Apple TV+ Abos mit Werbung waren.
Werbung bei Kauffilmen traut sich ja nicht mal Amazon…

Fox/Disney hat bei iTunes "Deadpool" Teil 1 und Teil 2 "ausgetauscht". Die alten Kaufsätze sind scheinbar raus (die hatten bekanntlich alle Extras dabei...), jetzt sind komplett neue drin, die sind bisher "blank" abgesehen vom Film selber.
Ferner wurde der Doppelpack gekickt (dürfte der Hauptgrund für die Löschung sein, da man jetzt demnächst einen 3er Pack anbieten wird). Ich hoffe, das ist nur ein Fehler mit den fehlenden Extras. Bei Teil 2 fehlt sogar der Extended Cut wieder, aber der dürfte eh wie üblich in OmU gewesen sein, da reicht mir dann leider auch der Amazon Kaufstream davon.

Okay, umso schlimmer, dass der auf einmal WEG ist bzw. nicht mehr kaufbar. Wer weiss, nachher kommt der als getrennter Satz wieder (damit könnte ich sehr gut leben...). Mal abwarten.

Ich denke, oder besser ich hoffe mal, dass das nur ein Fehler des Tests für die neuen Apple TV+ Abos mit Werbung waren.
Stimmt ja so nicht. Bei Amazon wird bei mir auch der Abspann verkleinert. Und genau wie dort kann auch bei Apple per 1 Tastendruck wieder auf Vollbild gewechselt werden.

Stimmt ja so nicht. Bei Amazon wird bei mir auch der Abspann verkleinert. Und genau wie dort kann auch bei Apple per 1 Tastendruck wieder auf Vollbild gewechselt werden.

Ja is doch aber scheiße. Gibt Filme da will man auch einfach mal mit Abspann gucken weil da noch alles nachwirkt. Und dafür will ich nicht mit der Fernbedienung im Anschlag dasitzen müssen.

Ja is doch aber scheiße. Gibt Filme da will man auch einfach mal mit Abspann gucken weil da noch alles nachwirkt. Und dafür will ich nicht mit der Fernbedienung im Anschlag dasitzen müssen.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass bei iTunes der Abspann brav durchläuft. Nur 15 Sekunden vor Ende des Streams (also gewöhnlich am Ende des Abspanns) wird das Bild zu Gunsten von Werbung verkleinert. Da „Psycho“ keinen Abspann hat und abrupt endet, ist es dort halt sehr ungünstig…
Ist alles nicht optimal, aber noch kein Weltuntergang. Trotzdem: Wehret den Anfängen.

Trotzdem verstehe ich die Diskussion nicht. Wer die Filme bereits gekauft kann sie doch aus seiner Mediathek abrufen. Deadpool 2 läuft bei mir weiterhin mit beiden Fassungen. Und Amazon hat ein paar exklusive Titel, ja aber die Sortierung usw ist doch Asche. Warum das immer wieder aufgebracht wird?

Mir geht es auch eher um die Zukunftskäufe. Ich habe die zum Beispiel noch NICHT gekauft gehabt, weil hatte ja zusätzlich Disney+ (jetzt gecancelt). Nun kann ich die Dinger aktuell aber nicht mehr kaufen und das gilt für alle andere auch, die eventuell erst "jetzt" einsteigen. Aber ich hoffe auch, dass die neuen Sätze noch aktualisiert werden und aktuell noch unvollständig sind. Warum sollte man die Extras auch auf einmal weglassen?

Bei Kauffilmen gibt es keine Werbung bei Amazon. Maximal wird der nächste Film, in einem kleinen Viereck angeboten. Das kann man in den Einstellungen aber deaktivieren.
Wenn man das Viereck nicht anklickt, wird in die Liste der Käufe zurückgesprungen.

Bei Kauffilmen gibt es keine Werbung bei Amazon. Maximal wird der nächste Film, in einem kleinen Viereck angeboten. Das kann man in den Einstellungen aber deaktivieren.
Wenn man das Viereck nicht anklickt, wird in die Liste der Käufe zurückgesprungen.
Ok. Muss ich mal prüfen.

Okay, ich dachte man kann auch das eingeblendete Kästchen mit Deaktivieren von Autoplay wegbekommen. Zumindest das funktioniert nicht. Aber Werbung läuft definitiv nicht.

Noch Mal im richtigen Thread:

Habe gestern Bulletproof gekauft in D, in den Angaben stand und steht Englisch und Deutsch
IMG_20241001_105324.webp

Gibt aber nur deutsch! :sad:
Doof genug, aber der Kicker kam dann später:
Auf meiner Apple TV App auf dem LG kommt eine Fehlermeldung und ich konnte ihn da gar nicht abspielen (auch nicht kaufen vorher, nur über den ATV)
IMG_20240930_221803_1727771423448.webp

Ist mir das erste Mal passiert, auf dem ATV 4K geht's, aber gibt's das öfter?

Noch Mal im richtigen Thread:

Habe gestern Bulletproof gekauft in D, in den Angaben stand und steht Englisch und Deutsch
Anhang anzeigen 237330

Gibt aber nur deutsch! :sad:
Doof genug, aber der Kicker kam dann später:
Auf meiner Apple TV App auf dem LG kommt eine Fehlermeldung und ich konnte ihn da gar nicht abspielen (auch nicht kaufen vorher, nur über den ATV)
Anhang anzeigen 237329
Ist mir das erste Mal passiert, auf dem ATV 4K geht's, aber gibt's das öfter?
Sowas hab ich glaube ich einmal gehabt...Das war bei diesem Börsencrash Film mit Kevin Spacey. Ich weiß den Namen gerade nicht.

Es gibt übrigens eine weitere Verschlechterung bei der Apple TV App.

Man sieht bei dem Pop Up, welches nach dem Klick auf "Kaufen" kommt, nicht mehr die tatsächlich enthaltenen Sprachen, so wie es früher der Fall.

Das ist kein Problem bei Filmen die nur von Apple angeboten werden, aber wenn in der TV App sämtliche Infos zusammengewürfelt werden, die aus anderen Apps gesammelt werden, dann hat man leider überhaupt keinen Überblick mehr.

Ich geh inzwischen davon aus, dass die ganzen Big Tech Konzerne diese "Enshitification" mit Absicht betreiben...

Keine Ahnung ob das hier schonmal Thema war, aber die englische Tonspur ist bei "Fight Club" komplett asynchron (dt. Store).

Zurück
Oben Unten