Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bis vor einigen Tagen konnte ich den gekauften Teil noch unter dem Remake aufrufen, den ich aber nie gekauft hatte.
Jetzt werden mir beide nur noch zum Kauf angeboten. Ich habe schon bei Apple reklamiert, aber noch keine Antwort erhalten.
Wurde das hier eigentlich schon irgendwo angesprochen?
Bei Apple wurde eine Grenze überschritten, was so hoffentlich nicht gedacht war und wieder zurückgenommen/korrigiert wird. Neuerdings wird kurz vor Ende von Filmen bzw. dem Abspann, ähnlich wie etwa bei Netflix und Co., das Bild verkleinert und Werbung angezeigt. Während das bei den Abodiensten unschön, aber vielleicht noch nachvollziehbar ist, ist das bei einem Dienst mit gekauften Filmen etwas, was wirklich nicht sein sollte. Der nächste Schritt wäre dann wohl noch ein Zusatzabo um die "eigenen Filme" ohne Werbung anschauen zu können.
Gibt dann natürlich auch noch besonders üble Fälle wie z.B. bei Psycho , wo der Film eigentlich noch läuft und das Bild schon minimiert wird.
Wird bei Blu-ray.com in diesem Thread besprochen und wurde mittlerweile auch schon auf einzelnen Newsseiten thematisiert.
Das war heute morgen das erste, was ich verschlafen nach dem Aufstehen gelesen habe, und es fuckt mich sehr ab.Ich bin gerade schockiert wie wenige das hier interessiert
Ich finde zum Kino Feeling gehört das einfach dazu, und die Eiswerbung nicht vergessen.
Ein bisschen Spaß muss sein …Ich finde zum Kino Feeling gehört das einfach dazu, und die Eiswerbung nicht vergessen.
Die muss dann aber vorm Film kommen und net 10 Sekunden bevor der Abspann kommt. Wenn du schon trollst dann doch bitte stichhaltig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen