- Hier seit
- 31.12.2018
- Reaktionen
- 1.627
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Und deshalb würde ich immer zum Apple TV tendieren, weil die Apps viel länger aktualisiert werden.
Und noch als Info für @Micha: Selbst wenn es nur um Prime geht, würde ich das auf einem Apple TV nutzen, da dieses eine viel übersichtlichere und werbefreie Oberfläche hat.
Was genau meinst du? Das Apple TV ist eine kleine Kiste, die du mit dem TV Gerät verbindest. Du schaust die gewünschten Apps dann über das Apple TV auf dem LG.
Für meinen Geschmack hat das Apple TV nur Vorteile, da die Apps sehr übersichtlich angezeigt werden und man in den Menüs keine Werbung ertragen muss. Zudem ist die Navigation viel schneller, als z.B. im Menü des Sony OLED, den ich habe. Das Menü des Sony nutze ich kaum noch, da wir fast nur noch über das Apple TV schauen.
Schon, aber aus irgendeinem Grund scheint die HDR-Wiedergabe über die prime App auf dem Apple-TV zu haken. Erst letzte Woche habe ich es mit Scream und Stirb langsam 2 wieder ausprobiert.Selbst wenn es nur um Prime geht, würde ich das auf einem Apple TV nutzen, da dieses eine viel übersichtlichere und werbefreie Oberfläche hat.
hab das Problem nun auch bei The Shining (die TV-Serie) mit ähnlicher Fehlermeldung. Ich konnte es nicht über die Apple App abspielen (probiert auf nvidia shield pro, amazon fire stick, PS5). Lösung habe ich leider auch keine und auch keine Apple TV Box, daher hab ich eine Rückerstattung beantragt (und erhalten).Ich habe gerade versucht, "Der unsichtbare Dritte" (die "alte" HD Version) über die Apple App auf meinem TV anzuschauen und bekomme die Meldung, der Inhalt sei nicht kompatibel, ich soll versuchen, die Sendung auf einem Apple Gerät wiederzugeben.
Tatsächlich geht es über den Apple TV.
Die App ist übrigens aktualisiert.
Ein paar andere Filme, die ich probiert habe, sind gelaufen.
Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?
Bei mir hat sich das Problem dann relativ zeitnah gelöst.hab das Problem nun auch bei The Shining (die TV-Serie) mit ähnlicher Fehlermeldung. Ich konnte es nicht über die Apple App abspielen (probiert auf nvidia shield pro, amazon fire stick, PS5). Lösung habe ich leider auch keine und auch keine Apple TV Box, daher hab ich eine Rückerstattung beantragt (und erhalten).Ich habe gerade versucht, "Der unsichtbare Dritte" (die "alte" HD Version) über die Apple App auf meinem TV anzuschauen und bekomme die Meldung, der Inhalt sei nicht kompatibel, ich soll versuchen, die Sendung auf einem Apple Gerät wiederzugeben.
Tatsächlich geht es über den Apple TV.
Die App ist übrigens aktualisiert.
Ein paar andere Filme, die ich probiert habe, sind gelaufen.
Hat noch jemand das Problem oder weiß eine Lösung?
Weis jemand, ob bei „Ghost Dog“ auch das Problem mit den Untertiteln besteht wie bei der UHD Disc?
Keiner?
Weis jemand, ob bei „Ghost Dog“ auch das Problem mit den Untertiteln besteht wie bei der UHD Disc?
Ist das ein kurzfristiges Problem, oder sollte ich mich mal nach einen anderen Händler umsehen?Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus.
Eneba bietet die Codes auch an zB. Hab ich schon öfter Spiele und Guthaben gekauft und es gab nie Problene.Ich packs mal hier rein, weil ich irgendwie kein komplett passendes Thema finde.
Normalerweise kaufe ich mein AppleUS-Guthaben bei AmazonCOM. Aktuell scheint es aber aus zu sein, was auch hin und wieder vorkommt.
Aber jetzt steht dazu auch noch da:
Ist das ein kurzfristiges Problem, oder sollte ich mich mal nach einen anderen Händler umsehen?Dieser Artikel kann nicht an den von dir ausgewählten Zustellungsort versendet werden. Bitte wähle einen anderen Zustellungsort aus.
Hat ggf jemand ne Empfehlung?
Habe ich auch seit ein paar Wochen, habe eine US Adresse angegeben (einfach was googlen, ein Hotel oder so) und dannn geht's ganz normal.Ich packs mal hier rein, weil ich irgendwie kein komplett passendes Thema finde.
Normalerweise kaufe ich mein AppleUS-Guthaben bei AmazonCOM. Aktuell scheint es aber aus zu sein, was auch hin und wieder vorkommt.
Aber jetzt steht dazu auch noch da:
Hat ggf jemand ne Empfehlung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen