iTunes Probleme mit iTunes Filmen/Serien

• Ersteller Ersteller Six
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten: Antworten 296
  • Aufrufe Aufrufe: Aufrufe 13.118
  • Letzter Beitrag Letzter Beitrag

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich stelle gerade fest, dass man iTunes auch nicht mehr direkt bei Apple laden kann, sondern nur direkt bei Microsoft und ab Windows 10 gar nicht mehr. Wie lange das schon so ist, weiß ich nicht.

Ich denke, das war es dann wohl über kurz oder lang mit dem Programm.
Welches Windows hast du? Wird dir iTunes denn noch im Microsoft Store angeboten? Hast du mal das installiert, wenn es angeboten wird?
Windows 11
Gestern konnte ich noch normal von der Apple-Seite herunterladen, nun geht es wirklich nur noch über den Microsoft-Store, macht aber keinen Unterschied d.h. ist auch für Filme wertlos.

Seit gestern funktioniert mein Windows-iTunes-Store für Filme überhaupt nicht mehr.
Anhang anzeigen 241843
Es bleibt grau, im deutschen sowie US-Store. Bei Musik gibt's keine Probleme. So sieht's auch aus, wenn ich nach einem Film suche und dann die Filmseite aufrufe.
Hatte vorher die Apple TV App installiert, sodass ich bei iTunes zwar nicht mehr auf die Filmbibliothek zugreifen, aber über die Suche trotzdem noch Filme aus dem Store finden und kaufen konnte, nun geht aber mit und ohne Apple TV App überhaupt nichts mehr in iTunes. :wow:

Jo is mir bei mir auch kaputt :/

Da steht was von einer App "Apple Geräte", die scheinbar mittlerweile parallel benötigt wird. Weiss da einer mehr drüber?
Siehe ganz oben, die 3 Apps funktionieren wohl nur parallel?

EDIT: die aktuellste Software für Windows gibt es bei Chip.

Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt gerade die neueste Version auf Windows 11 installiert, aber der Filme Store bleibt grau & leer. Bei Musik geht es, nur bei den Filmen kann ich nichts mehr kaufen. Was soll das? Wollen die unser Geld nicht mehr? Ich habe zwar AppleTV, aber da wird ja nur ein Bruchteil angezeigt. Man kann da nicht wirklich stöbern, es ist total unübersichtlich und man muss schon einen bestimmten Titel suchen, um ihn zu finden. Das kann doch keine Absicht von denen sein!?

----------------------------------------

20 Minuten später...
Sorry! Ich Leuchte habe jetzt erst gesehen, dass es eine AppleTV App gibt, über die ich meine iTunes Filme auf Windows 11 kaufen kann. Als Non-Apple-User muss man das ja erst mal wissen, dass es sowas gibt. Also kann ich da jetzt meine Kohle verpulvern. Muss mich nur noch an die neue Oberfläche gewöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Nutzt jemand die "My Movies"-App um seine Sammlung zu archivieren?

Wenn ja: Wie legt ihr die Itunes-Filme dort an?

Unter Film hinzufügen:

1730732427003.webp

Unter Film hinzufügen:

Anhang anzeigen 242430
Klasse vielen Dank. 👍

Also geht nur den Film an sich suchen und eintragen und nicht extra Versionen für ITunes mit den Angaben/ Vorschaubildern aus dem Store.

Aber Hauptsache die kommen da rein. Haben sich einige angesammelt. 😅

Ja, mach ich da auch so wie Brummel84. Ist es bei euch auch so, dass der Eintrag dann keine Filmnummer bekommt, wenn ihr den Film schon auf einem anderen Medium in der Sammlung habt? Ich muss jeden "doppelten" Film für iTunes manuell eine Nummer geben, sonst taucht er nicht in der Übersicht auf.

Ja, mach ich da auch so wie Brummel84. Ist es bei euch auch so, dass der Eintrag dann keine Filmnummer bekommt, wenn ihr den Film schon auf einem anderen Medium in der Sammlung habt? Ich muss jeden "doppelten" Film für iTunes manuell eine Nummer geben, sonst taucht er nicht in der Übersicht auf.
Ist bei mir auch so, ja.

Ich kann Black Phone nicht auf dem AppleTV abspielen (es wird ein leerer grauer Bildschirm angezeigt), iPad und iPhone jedoch schon. Hatte das schon mal jemand und eine Lösung dafür?Mit anderen Filmen habe ich keine Probleme.

Ich kann Black Phone nicht auf dem AppleTV abspielen (es wird ein leerer grauer Bildschirm angezeigt), iPad und iPhone jedoch schon. Hatte das schon mal jemand und eine Lösung dafür?Mit anderen Filmen habe ich keine Probleme.

Schonmal die App komplett, mit einem wisch nach oben, geschlossen.
Häufig lassen sich Probleme so beheben.

Habe jetzt gerade die neueste Version auf Windows 11 installiert, aber der Filme Store bleibt grau & leer. Bei Musik geht es, nur bei den Filmen kann ich nichts mehr kaufen. Was soll das? Wollen die unser Geld nicht mehr? Ich habe zwar AppleTV, aber da wird ja nur ein Bruchteil angezeigt. Man kann da nicht wirklich stöbern, es ist total unübersichtlich und man muss schon einen bestimmten Titel suchen, um ihn zu finden. Das kann doch keine Absicht von denen sein!?

----------------------------------------

20 Minuten später...
Sorry! Ich Leuchte habe jetzt erst gesehen, dass es eine AppleTV App gibt, über die ich meine iTunes Filme auf Windows 11 kaufen kann. Als Non-Apple-User muss man das ja erst mal wissen, dass es sowas gibt. Also kann ich da jetzt meine Kohle verpulvern. Muss mich nur noch an die neue Oberfläche gewöhnen.

Die iTunes App funzt übrigens wieder am Windows-PC.

Ich meinte auf dem Gerät Apple TV 4K.

Auf meinem Apple TV 4K gibt es keine Probleme. Grade getestet.

Hattet ihr das schonmal?
Hab KNOCK KNOCK KNOCK vor ein paar Wochen gekauft, und kann ihn nicht abspielen...

Attachments​

• 7A45C286-52DA-4675-9CCE-EB01DDDB648F.webp
    7A45C286-52DA-4675-9CCE-EB01DDDB648F.webp
    28.7 KB · Views: 14
  • E6785A0B-A1CC-4D2F-A192-EC34493478C1.webp
Wieso steht da eigentlich "vorbestellen"? Der wurde doch schon längst veröffentlicht...
Glaub das Stand zum Zeitpunkt meiner Bestellung auch da... und dieses "gekauft mit Preis" hab ich nur bei dem Titel... in meiner Mediathek ist er aber nicht enthalten...
Bin da nicht im Thema, kaufe eher weniger Streams, ihr seid die Spezialisten hoffentlich...

Attachments​

• B90B5FDE-8640-48E1-84BE-EE41EA0257A7.webp

Zuletzt bearbeitet:

Auf meinem Apple TV 4K gibt es keine Probleme. Grade getestet.
Ging dann zwei Tage später plötzlich ohne Zutun wieder.

Problem habe ich jetzt nicht, aber eine Frage zu Blade Runner 2049. Da ist bei cheapcharts ein 3D-zeichen abgebildet, was hat es denn damit auf sich? In 3D liegt der Film ja nicht vor oder ist damit ein 3D-Sound gemeint?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten