Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Die sieben Pranken des SatansHier mußte ich erstmal schauen welcher Titel gemeint ist.
Von Wicked nicht.Wurde der vorher schon mal benutzt?
Die Frage wurde mir auch von Toxie beantwortet.Die sieben Pranken des SatansHier mußte ich erstmal schauen welcher Titel gemeint ist.
Von Wicked nicht.Wurde der vorher schon mal benutzt?
Nein, Bio-Dome ist verfügbar.Wurde Bio-Dome verschoben? Bei Amazon nicht mehr bestellbar und auch sonst scheint den kein Händler auf Lager zu haben.
Der Nächste Franco scheint laut Programmübersicht auch bald zu kommen, da bin ich mal gespannt drauf.#55 JUNGFFAUEN IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN (Cover A)
#55 JUNGFFAUEN IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN (Cover B)
#55 JUNGFFAUEN IN DEN KRALLEN VON FRANKENSTEIN (Cover C)
Stimmt! Das habe ich vor lauter Black Cinema übersehen. Werden also wieder interessante Monate!und Invasion aus dem Weltall steht endlich in der Liste
Ist ja wirklich üppig, was da bei BLACK CINEMA in der Mache ist. Bin gespannt, was da alles bei ist.
Finde es allerdings immer noch etwas schade, dass es sich in dieser Form nicht für eine Slasher-Reihe lohnt. :bawling:
Keine Angst ;)Schöne Liste, schade dass abgesehen von den Black Cinema Titeln erstmal keine Scanavos geplant sind :frown:
Du bist herzlich eingeladen, mit uns die Kalkulation und die Planung zu machen. Überzeuge mich von einem geringen Risikofaktor. ;)Ist ja wirklich üppig, was da bei BLACK CINEMA in der Mache ist. Bin gespannt, was da alles bei ist.
Finde es allerdings immer noch etwas schade, dass es sich in dieser Form nicht für eine Slasher-Reihe lohnt. :bawling:
Als ob sich das nicht lohnen würde…
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen