Leonidas1975
Nebendarsteller
- Hier seit
- 15.5.2018
- Reaktionen
- 3.829
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nein, sorry. WIr versuchen gerade das Bonusmaterial von Umbrella zu bekommen und suchen noch das Originalartwork in guter Qualität.@Toxie gibts es schon einen ungefähren Zeitraum wann Der Geisterjäger (Frog Dreaming) kommt ?
Electric Dreams:Kommt bald. Auch wenn die Disc ansich schnell gemacht wird, so ist die Verpackung aktuell das Problem. Hier haben soviele Leute ein Likeness drauf, dass man sich an einen äußert dünnen Faden zum Ziel hangeln muss, damit bei MGM nicht die Alarmglocken leuten. Aktuell fragen wir gerade unsere Booklet-Idee an, da ein normales Booklet mit den typischen "Hinter-den-Kulissen" Anekdoten niemals freigegen würde, da jeder Schauspieler andere Vorgaben hat. Hat schon einen Grund, warum die UK-Disc nichtmal Bilder auf der Rückseite hatte.
Hi ToxiBye, bye.
Beide sind jetzt OOP.
Der Dämon und die Jungfrau (Blu-Ray) Keep Case / (FSK 16) / LE 500 / WV-039 (4260448730396)
10 To Midnight (Blu-Ray) WICKED METAL COLLECTION Nr. 05 / (FSK 16) / LE 1000 / WV-076 (4260448730761)
Die Nummern und Coverbuchstaben müssen korrigiert werden.#40 MADHOUSE (Cover B) SOLD OUT
#40 MADHOUSE (Cover C)
#40 DIE NONNEN VON CLICHY (Cover A) SOLD OUT
#40 DIE NONNEN VON CLICHY (Cover B) SOLD OUT
#40 DIE NONNEN VON CLICHY (Cover B) SOLD OUT
#42 BLOODY MAMA (Cover A)
#42 BLOODY MAMA (Cover B)
PS:
Wird der Dunwich Horror noch eine Nachauflage bekommen?
Da habe ich natürlich nicht nachgesehen. :ugly-08:Steht doch im ersten Post bei Special Editions [Scanavo Boxen] drin.
Wie sieht es denn mit dem Evilspeak & Highway to Hell in der Scanavo aus, ist da eventuell noch was geplant?
OK' Das mit Evilspeak war mir bekannt, daß der in der Scanavo kommen sollte, nur finde ich den jetzt irgendwie nicht mehr.Wie sieht es denn mit dem Evilspeak & Highway to Hell in der Scanavo aus, ist da eventuell noch was geplant?
"Evilspeak" war soweit ich weiß schon angedacht. Bei "Highway" wollte man glaube ich noch ein Steelbook bringen leider :frown:
OK' Das mit Evilspeak war mir bekannt, daß der in der Scanavo kommen sollte, nur finde ich den jetzt irgendwie nicht mehr.Wie sieht es denn mit dem Evilspeak & Highway to Hell in der Scanavo aus, ist da eventuell noch was geplant?
"Evilspeak" war soweit ich weiß schon angedacht. Bei "Highway" wollte man glaube ich noch ein Steelbook bringen leider :frown:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen