Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Hat Great Movies da wieder eine nicht exklusive Lizenz verkauft?#14 PAPAYA - LIEBESGÖTTING DER KANNIBALEN TBA
Keine Angst, kommt auch :)Sehr geil!
Da sind ja doch ein paar seeeeehr schöne Sachen dabei
Auf die Price Doku und dessen Veranstaltung bin ich auch gespannt und dann noch in Anwesenheit von Victoria
Aber lese ich richtig, dass ich nirgends "Angel" gelesen habe? 😢
Wir haben einen Deal, dass wir, wenn RetroGold ihre MBs abverkauft hat, was eigenes machen können. Die Titel stehen bei uns nicht auf Prio, die Nummer 14 ist eine grobe Planung, gilt auch für HÖLLE.Hat Great Movies da wieder eine nicht exklusive Lizenz verkauft?#14 PAPAYA - LIEBESGÖTTING DER KANNIBALEN TBA
Neu dazu: Kinoveranstaltungen
Kommt auch bald. MS ist echt ne harte Nuss aktuell.Freue mich schon auf einige Titel.Was ist eigentlich aus dem Titel "Augen ohne Gesicht" geworden,man liest gar nichts mehr.Und bei Monster Squad hat sich bezüglich 4K UHDS noch nichte getan nehme ich an.
Kann ich noch nicht genau sagen. Ist noch in der Entwicklung und Kalkulation. Keine Mediabooks.Was darf man sich denn unter der Reihe vorstellen ?
THE SIGNATURE/PRESTIGE EDITION
#01 SECRET (UHD)
#02 SECRET (UHD)
#03 SECRET (UHD)
Klingt schon mal gut ! Welches Genre / welche Richtung wirds denn ?Kann ich noch nicht genau sagen. Ist noch in der Entwicklung und Kalkulation. Keine Mediabooks.Was darf man sich denn unter der Reihe vorstellen ?
#01 SECRET (UHD)
#02 SECRET (UHD)
#03 SECRET (UHD)
Gemixed. Werden auch nicht nur UHDs sein.Klingt schon mal gut ! Welches Genre / welche Richtung wirds denn ?Kann ich noch nicht genau sagen. Ist noch in der Entwicklung und Kalkulation. Keine Mediabooks.Was darf man sich denn unter der Reihe vorstellen ?
#01 SECRET (UHD)
#02 SECRET (UHD)
#03 SECRET (UHD)
Klingt schon mal gut ! Welches Genre / welche Richtung wirds denn ?Kann ich noch nicht genau sagen. Ist noch in der Entwicklung und Kalkulation. Keine Mediabooks.Was darf man sich denn unter der Reihe vorstellen ?
#01 SECRET (UHD)
#02 SECRET (UHD)
#03 SECRET (UHD)
Also eure Italo Reihe liest sich schon mal gut.#01 SPIDER LABYRINTH (4K/BD) inkl. Schuber TBA
#02 TORSO (4K/BD) TBA
#03 RACHE DER WIKINGER TBA
#04 DER DÄMON UND DIE JUNGFRAU TBA
#05 SECRET TBA
#06 DIE HÖLLE DER LEBENDEN TOTEN (4KBD) TBA
#07 ALIEN - DIE SAAT DES GRAUENS TBA
#08 MANHATTAN BABY TBA
Mir haben die auch total gut gefallen, war für mich der Startschuss auch andere Hartboxen zu sammelnKlingt schon mal gut ! Welches Genre / welche Richtung wirds denn ?Kann ich noch nicht genau sagen. Ist noch in der Entwicklung und Kalkulation. Keine Mediabooks.Was darf man sich denn unter der Reihe vorstellen ?
#01 SECRET (UHD)
#02 SECRET (UHD)
#03 SECRET (UHD)
Bei Signature Edition muss ich unweigerlich an die Hardboxen denken, die Wicked auch mal im Programm hatte. Die waren schon echt Edel. Und das sag ich als jemand, der nur 5 andere Hardboxen besitzt. Da wäre ich sofort wieder mit von der Partie, auch wenn Hartboxen ansonsten nicht so mein Fokus sind.
Btw. die einzige, die mir da noch fehlt, wäre die "From Beyond" Hartbox, die ich trotz langer Suche bisher nirgends auftreiben konnte. Falls die zufällig irgendwer hat, und loswerden willl............... you know where to find me 😇
Das Datum wird gerade schwer zu halten. Aber es wird aktiv dran gearbeiten. Wir haben seit ca. 2 Wochen das Mateial von Arrow. Jetzt gehts an die Untertitel, neuer AK, dann deutscher Ton und das Booklet wird auch gerade geschrieben.Torso wurde mal auf 22.03.2025 angekündigt. Gilt das Datum nicht mehr?
Ich kann nix dazu sagen, es ist alles ein Krampf.Fascination und Nacht der Gejagten in 4K sind natürlich großartig. Kann man hier grob sagen, wann das soweit sein wird? Dieses Jahr noch, drei Jahre oder eher 15 wie bei Syndikat? :D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen