Programmübersicht: WICKED VISION / FULL MOON GERMANY

• Ersteller Ersteller Toxie
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 530
  • Aufrufe Aufrufe 75.651
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Torso wurde mal auf 22.03.2025 angekündigt. Gilt das Datum nicht mehr?
Das Datum wird gerade schwer zu halten. Aber es wird aktiv dran gearbeiten. Wir haben seit ca. 2 Wochen das Mateial von Arrow. Jetzt gehts an die Untertitel, neuer AK, dann deutscher Ton und das Booklet wird auch gerade geschrieben.
Fascination und Nacht der Gejagten in 4K sind natürlich großartig. Kann man hier grob sagen, wann das soweit sein wird? Dieses Jahr noch, drei Jahre oder eher 15 wie bei Syndikat? :D
Ich kann nix dazu sagen, es ist alles ein Krampf.
Da sollten lieber die noch ausstehenden Titel kommen.
Da wirds aber wohl auch schwierig sein oder?

Wie sieht es eigentlich mit einer Neuauflage von Lady Dracula aus?
Seit ihr da eigentlich schon dran die Beschlagnahme aufheben zu lassen?
Selbe Frage bei Foltermühle?

Kann man bei Alien - Die Saat des Grauens kehrt zurück Verbesserungen im Vergleich zur CMV oder Mediacs-Ausgabe erwarten?
Papaya - Die Liebesgöttin der Cannibalen nehm ich dann natürlich von euch.
Fulci's Amulett des Bösen ist natürlich klasse, da gab es mW bisher immer Tonprobleme, die bei euch hoffentlich eliminiert werden.

Kommt Horror House 2 nicht mehr? :gruebel:

Ich frage noch einmal nach:

Die Säge des Todes (1981; Bloody Moon – Die Säge des Grauens / Colegialas violadas) wird nicht von Wickede Vision kommen?

Ich frage noch einmal nach:

Die Säge des Todes (1981; Bloody Moon – Die Säge des Grauens / Colegialas violadas) wird nicht von Wickede Vision kommen?
Säge ist weiterhin geplant. Horror House 2 erstmal nicht, da kam doch neulich wieder was.

Gerade habe ich HIDEOUS geschaut und muss gestehen dass der Film wirklich eine absolute Überraschung für mich war.
Schöne handgemachte Effekte, abgedrehte Sory und coole Schauspieler sowie der erotischste Überfall der Filmgeschichte :liebe:

Einfach nur abgefahren und falls jemand den Film noch nicht kennt, sollte er es direkt nachholen.

Zurück
Oben Unten