Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
#40 MADHOUSE (Cover A) - SEPTEMBER
#43 SCREAM AND SCREAM AGAIN - OKTOBER
Ich hoffe bei den beiden wird es auch Cover mit dem deutschen Titel geben!
Ich hoffe bei den beiden wird es auch Cover mit dem deutschen Titel geben!
Zumindest bei Madhouse steht der deutsche Titel bei Cover B und C klein unter dem Original-Titel auf dem Cover. Am Spine steht bei allen 3 nur Madhouse.
Die Cover sind auf der Facebook-Seite von Wicked Vision zu sehen.
SPECIAL EDITIONS (Scanavo Boxen)
#10 EVILSPEAK [November]
Kannste wahrscheinlich knicken, dass der im November kommt.
Es gibt noch nicht mal VÖ-Termine für die Nummern 6 - 9. Zudem steht das November und Dezember-Programm bereits fest.
Gibt es eigentlich schon Planung für die Fortsetzung der Classics-Reihe oder bleibt der Graf ganz alleine...? Würde mich freuen.
Ja, aber bevor wir die fertige Ware nicht auf Lager haben, will ich keine Termine mehr nennen.Gibt es schon einen ungefähren Termin wann es mit der Scanavo Reihe weiter geht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen