Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja, Dark Waters ist quasi schon fertig. The Curse machen wir die Disc nochmal neu. :kopfschuettel:The Curse und Dark Waters werde ich als Scanavo dann mal eintüten. Kommen die noch dieses Jahr?
Und schon bin ich neugierig!The Curse machen wir die Disc nochmal neu.
Kommt bald. Auch wenn die Disc ansich schnell gemacht wird, so ist die Verpackung aktuell das Problem. Hier haben soviele Leute ein Likeness drauf, dass man sich an einen äußert dünnen Faden zum Ziel hangeln muss, damit bei MGM nicht die Alarmglocken leuten. Aktuell fragen wir gerade unsere Booklet-Idee an, da ein normales Booklet mit den typischen "Hinter-den-Kulissen" Anekdoten niemals freigegen würde, da jeder Schauspieler andere Vorgaben hat. Hat schon einen Grund, warum die UK-Disc nichtmal Bilder auf der Rückseite hatte.Ich vermisse ELECTRIC DREAMS in der Auflistung...
Augen ohne Gesicht war von Anfang an in der Collector's Edition geplant. Also Mediabook.Ich hätte darauf getippt das DR. Z und Augen ohne Gesicht, da es sich um SW-Filme handelt, in der Classic Selection erscheinen.
Ja, da bin ich auch sehr gespannt, tolle Sache!Augen ohne Gesicht...cool
Die Spannung steigt!#50 SECRET TITEL IN ULTRA NAZI HD - TBA
Die Spannung steigt!#50 SECRET TITEL IN ULTRA NAZI HD - TBA
Oder Salon Kitty. Oder Der Nachtportier.Die Spannung steigt!#50 SECRET TITEL IN ULTRA NAZI HD - TBA
Wir warten......
Klingt verdächtig. :zwinkern:Oder Salon Kitty. Oder Der Nachtportier.Die Spannung steigt!#50 SECRET TITEL IN ULTRA NAZI HD - TBA
Wir warten......
Deswegen. Auch wenn Ultra Nazi HD mehr nach Exploitation klingt. Ich bin gespannt.Klingt verdächtig. :zwinkern:Oder Salon Kitty. Oder Der Nachtportier.Die Spannung steigt!#50 SECRET TITEL IN ULTRA NAZI HD - TBA
Wir warten......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen