Raab Comeback

  • Ersteller Ersteller Rex
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 353
  • Aufrufe Aufrufe 11.239
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Für 5 Minuten!:rofl1.
Den Peak erreichte die Show dann tatsächlich in den ersten fünf Minuten des Boxkampfs, als Raab sich nach langer Einführung endlich dem Publikum zeigte. In dieser Zeit holte der Kampf auch die höchsten Marktanteile bei den 14- bis 49-Jährigen. 61,1 Prozent der TV-Zuschauer dieser Altersklasse hatten zu dieser Zeit den Boxkampf bei RTL eingeschalten. Danach ebbte das Interesse wieder ab. Nach den ersten fünf Minuten fiel die Einschaltquote von 7,98 Millionen auf 6,95 Millionen.
Und jetzt? Wann haben dir das letzte mal 7 Millionen Menschen zugeschaut? :facepalm:
Das ist aber doch wirklich ein albernes Argument. Mir schauen keine 10 Leute zu. Soll das der Maßstab sein?
Die Zahlen finde ich tatsächlich sehr interessant. Dass nach der ersten Runde bereits über eine Millionen Zuschauer wieder wegschalten hätte ich nicht gedacht. Fand den Boxkampf auch lahm, aber nachdem ich mich vorher zwei Stunden durchgequält hatte, habe ich den natürlich komplett angesehen und auch die Pressekonferenz danach. Wenn man alberne Fragen von Influencern und RTL-Redaktion überhaupt so nennen kann.
Natürlich sind das gute Quoten, aber ich hätte nach der ganzen medialen Inszenierung über Monate mehr erwartet. Die Quoten waren auf jeden Fall besser als der Inhalt es verdient gehabt hätte.
Die Werbeeinnahmen sind dabei nicht ohne. Also alles richtig gemacht. Wie man das Event fand, war dabei nicht das Ding. Ich fand es auch aufgeblasen und ich habe es auch nur geschaut, weil es mich interessiert hat. Bin persönlich kein "Schlag den Rabb" Zuschauer bzw. schaue bei sowas mal sporadisch rein. Aber ich kann anerkennen, dass das was er da aufgezogen hat, wirtschaftlich einfach sehr gut war.
Diese komplette Durchkommerzialisierung gab es ja schon auf ProSieben von ihm. Mich persönlich hat es ehrlich gesagt immer mehr gestört. Hatte irgendwann nur noch den Eindruck eine Werbesendung zu sehen.
Hoffe hinter einer Bezahlschranke auf RTL+ wird man dann davon verschont. Dann ist es vielleicht sogar eine Chance in einem kleineren Studio eine intimere Atmosphäre zu schaffen. TV Total schaue ich sehr gerne, in einer großen Halle als XXL-Format hat es aber überhaupt nicht funktioniert.
Habs ja gestern zum Teil über RTL+ gesehen und da wird ne Menge Mist eingeblendet.
 
Die Website, bei der man sich als Kandidat für die neue Raab-Show bewerben konnte, ist heute jedenfalls komplett eingeknickt wegen des Massenandrangs.
 
Nun also das Comeback als großer “TV-Prophet”. Es geht weiter - warum auch nicht. Schade ist allerdings, dass er damit nicht mehr aufschließt mit den ganz großen Helden des Aufhörens in der europäischen Geschichte: Karl V. , Horst Köhler und Diokletian . Letzter war, laut Geschichte, eindrucksvoll. Er baute sich in der (heutigen) Stadt Split ein Palast, weil er damals schon im Sinne hatte, als römischer Kaiser (einfach) aufzuhören und stattdessen Gartenarbeit zu verrichten.
 
Bin skeptisch. Die Show gestern 0 Inhalt aber mega aufgebläht. Und Regina so lange im Ring warten zu lassen ist echt respektlos. Letztendlich war es eine reine Werbeveranstaltung für RTL+.
Was er über die neue Show gesagt hat klingt jetzt auch nicht innovativ. Da diese bei RTL+ kommt bin ich raus. Hab ihn früher gesehen, jetzt bin ich scheinbar nicht die Zielgruppe. Unser Sohn aber auch nicht. Der kennt den nichtmal. Also wer soll die Zielgruppe sein?
Für eine hohe 6-stellige oder vielleicht auch 7-stellige Summe, dann einen Werbedeal mit Kaufland, wird man auch mal warten können.
Sehe ich anders. Hat auch was mit Respekt zu tun. Nur weil sie was bekommt für den Kampf ist das trotzdem nicht in Ordnung.
 
Hats denn gestern jemand gesehen und outet sich ? Ich habe gerade auf der Fahrt zur Arbeit nur im NDR2 gehört, das derjenige den Anfang gut fand wo Stefan wie bei TV Total seine Späßchen machte ? Aber danaach soll es sehr langweilig gewesen sein.
 
Hats denn gestern jemand gesehen und outet sich ? Ich habe gerade auf der Fahrt zur Arbeit nur im NDR2 gehört, das derjenige den Anfang gut fand wo Stefan wie bei TV Total seine Späßchen machte ? Aber danaach soll es sehr langweilig gewesen sein.
 
DSDS will halt kaum noch jemand sehen, unabhängig von Raab.
 
Muss ganz ehrlich sagen, daß mich dieses "Comeback" null interessiert. Raab war, außer als Musikproduzent für Lena, unlustig, irgendwann hab ich TV Total nicht mehr geschaut. Elton finde ich übrigens genauso unlustig.
 
Muss ganz ehrlich sagen, daß mich dieses "Comeback" null interessiert. Raab war, außer als Musikproduzent für Lena, unlustig, irgendwann hab ich TV Total nicht mehr geschaut. Elton finde ich übrigens genauso unlustig.
wadde sagge dudde da?

1726841008787.webp
 
warum man solch Clickbait-Kackseiten überhaupt hier verlinkt... Achso, Filmboy, na dann... :lol:
 
Vor Raab als TV Showmaster gab es für mich noch 2 weitere Legenden die das deutsche Fernsehen geprägt haben Thomas Gottschalk, Harald Schmidt.
Zustimmung. Ich würde da auch noch Jürgen von der Lippe mit dazu nehmen.
ich werfe noch kuli und rudi carrell rein. kuli war sozusagen (nur ohne schräge klamotten) der vorgänger und das vorbild für gottschalk. und auch raab hat von den alten säcken geklaut. das rabigramm war eine schlechte kopie des rudigramms.
 
Zurück
Oben Unten