Rammstein

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 228
  • Aufrufe Aufrufe 8.972
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe soeben ein Ticket für den Donnerstag geholt und hoffe, daß die eventuelle Sichtbehinderung keine ist. Sonst wären 130,00€ schon heftig und ich würde mich ein bißchen ärgern, obwohl ich mich damit einverstanden erklärt habe. :smiley:

Das ist auf Höhe der Feuerzone, das sollte eigentlich passen. 30A wäre kritisch. Seitlich sind aber bei der Bühne noch Leinwände.

Jetzt ist eh zu spät. Solange keine "Feuersäulen" oder wie die heißen im Weg stehen geht's hoffentlich.
Schlimmer als bei einem Manowar-Konzert, wo wir lediglich die Hinterseite der seitlichen Bühne gesehen haben, wird's wohl nicht werden.

Ich habe 26 A am Donnerstag. Feuerzone war nix zu machen, obwohl ich quasi direkt um 11 drin war und dann auch mehrmals refresht habe. Konnte immer wieder mal Feuerzone wählen, aber dann ging es doch nicht in den Warenkorb. Naja egal, Frankfurt muss ich mitnehmen. Und die Tribünen Plätze sind auf jeden Fall am entspanntesten bezüglich früh da sein usw, weil es ja eh fest vergeben ist. Werde diesmal nen Arbeitskollegen mitnehmen.

Bin mal gespannt, ob am Donnerstag noch was dazu kommt. Es sind jetzt 29 Konzerte für die Tour zum 30 Jährigen. Da fehlt noch eins :48: Wobei zeitlich auch noch ein zweites in Athen passen würde. Wundert mich eh, dass da nur eins angesetzt ist. Die Bühne da runter schiffen für nur 1 Tag...

Jetzt ist eh zu spät. Solange keine "Feuersäulen" oder wie die heißen im Weg stehen geht's hoffentlich.
Schlimmer als bei einem Manowar-Konzert, wo wir lediglich die Hinterseite der seitlichen Bühne gesehen haben, wird's wohl nicht werden.
Schlimmer als die Taylor Swift Konzerte, wo Leute hinter der Bühne saßen, kann es immerhin nicht sein :blind:

So, Innenraum für den 11. 7. eingesackt 😀
Nice. Bin ja auch am 11.7. da, aber Tribüne.

Ich habe mich gerade mal aus Interesse auch beim normalen Verkauf eingeloggt. Das ist ja echt krank, wie schnell da alles weg ist. Bei Lifad Sale ist eigentlich nur die Feuerzone schnell weg immer und alles andere kann man relativ entspannt bestellen und auch nochmal switchen ggf.

Eben wurde Franfkrut Tag 3 freigeschaltet. Damit sinds dann 30 Konzerte für die 30 Jahre Tour. Feuerzone ist schon aus, aber alles andere noch verfügbar.

Ich war 3 Minuten im Warteraum und dann gab es noch alles, aber 2 Minuten später war dann innen alles weg

Eben wurde Franfkrut Tag 3 freigeschaltet. Damit sinds dann 30 Konzerte für die 30 Jahre Tour. Feuerzone ist schon aus, aber alles andere noch verfügbar.
Ha, ne Stunde zu spät die Eventim Mail gesehen mit dem Zusatzkonzert am 13.07. in Frankfurt - gab aber easy noch Tickets :biggrin: .
Weihnachtsgeschenk fürs Frauchen gesichert.
Eigentlich wollte ich ja nimmer, Preis und Stadion *würg*, aber nun gut, was soll der Geiz :48:.

Was für ein Stress jedesmal. Die Warteschlange ging zwar heute halbwegs fix, aber dann ging es wieder los mit den nicht zu bekommenden Tickets in der Feuerzone. Der Tag war mir eigentlich egal, nur musste es halt die Feuerzone sein.

Ab und zu war dann mal was auszuwählen, aber (natürlich) konnte man es nicht in den Einkaufskorb legen. Wie auch, wenn dieses Ticket gefühlt von 10.000 gleichzeitig gekauft werden soll. Man stelle sich das mal in etwa mit dem Schlussverkauf in den 80ern vor, wenn 20 Leute gleichzeitig eine bestimmte Jacke kaufen wollten. :50:

Aber ok, der Zusatztermin am 13.07. hat mich am Ende gerettet. Auf diesen Zusatztermin hatte ich insgeheim gehofft und konnte dort dann mein Ticket für die Feuerzone klarmachen.

Also geht es jetzt zum 13.07.2024 nach Frankfurt in die Feuerzone und am 21.07.2024 geht es nach Reggio Emilia in Italien und dort gibt es auch nochmal die Feuerzone. :60:

Bezüglich Feuerzone habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass viele da kurz vor den Konzerten noch was bekommen haben über den Fansale.

Mal nächstes Jahr dann schauen. Eigentlich reicht mir ja zweimal, aber falls sich da spontan noch was ergibt für Samstag oder Freitag dann, könnte es noch ein drittes Mal werden. :48:

Bezüglich Feuerzone habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass viele da kurz vor den Konzerten noch was bekommen haben über den Fansale.
Echt? Wer gibt des freiwillig dort einen Platz her. :80:

Ich war jetzt die letzte Male immer in der Feuerzone und stelle mich dann immer hinten an das Gitter, wo nach dem Rettungsgang dazwischen sich die Leute in der ersten Reihe der normalen Stehplätze ganz vorne schon anstrengen müssen, damit sie überhaupt bis zum Konzert durchhalten.

In Wien haben sie ein Mädel auch ganz kurz vor dem Konzertbeginn aus den Stehplätzen geholt, weil sie umgekippt ist.

Das mit der Feuerzone ist aber echt genial. Du hast etwas weiter hinten absolut deine Ruhe und bekommst trotzdem von der ganzen Show richtig was mit.

So werden wir das in Gelsenkirchen jetzt auch machen. Haben 2 Kolleg:innen mit, die beide Sitzplatz haben, daher sind wir etwas später dran als sonst.

Zuvor standen wir in Düsseldorf und Berlin immer recht weit seitlich auf Höhe von Landers bzw. Kruspe und auch da musste man nicht ewig früh da sein und es war durchaus "ruhig".

Ich war jetzt die letzte Male immer in der Feuerzone und stelle mich dann immer hinten an das Gitter, wo nach dem Rettungsgang dazwischen sich die Leute in der ersten Reihe der normalen Stehplätze ganz vorne schon anstrengen müssen, damit sie überhaupt bis zum Konzert durchhalten.

In Wien haben sie ein Mädel auch ganz kurz vor dem Konzertbeginn aus den Stehplätzen geholt, weil sie umgekippt ist.

Das mit der Feuerzone ist aber echt genial. Du hast etwas weiter hinten absolut deine Ruhe und bekommst trotzdem von der ganzen Show richtig was mit.
Der Sound ist wahrscheinlich weiter hinten in der FZ auch besser als ganz vorne. Das mit dem normalen Innenraum kann ich mir gut vorstellen. Deswegen hab ich da nicht so Bock drauf. Da muss man wahrscheinlich schon ziemlich früh da sein, dass man nicht ganz weit hinten stehen will und dann ist das so ne Sache mit Getränke holen zwischendurch und Platz weg.
Da bin ich dann lieber Kategorie 1 Tribüne. Gute Übersicht, musst nicht ewig früher da sein und kannst auch entspannt was zu trinken holen etc.

Bin mal gespannt, wie das bei Lindemann auf der Tour jetzt wird. Da werde ich wohl auch etwas früher aufkreuzen, da Stehplätze. Ganz vorne muss ich da auch nicht stehen, aber will schon noch ordentlich was sehen, weil die Show da ja schon komplett auf der Bühne stattfindet ohne Pyro und große Lichtshow und der Scale viel kleiner ist als Rammstein.

Naja, es kann immer sein, dass jemandem was dazwischen kommt. Gibt ja sicherlich viele, die für 6er Gruppen Tickets geholt haben. Da passiert es schnell, dass mal einer doch nicht kann.

Gerade hab ich auf Facebook ne Anzeige gesehen, dass Stahlzeit morgen in Wetzlar spielen. Das ist fast genauso nah dran wie zuletzt Völkerball in Gießen, also ca 25 Minuten mit dem Auto.

Bin gerade am überlegen, da spontan morgen hinzugehen. Die sind ja qualitativ auf nem ähnlichen Niveau wie Völkerball oder? Die Setlist ist auch ziemlich ähnlich, wobei ich die von Völkerball etwas besser fand mit Wiener Blut und Waidmannsheil.

Zurück
Oben Unten