- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 344
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Schlimmer als die Taylor Swift Konzerte, wo Leute hinter der Bühne saßen, kann es immerhin nicht seinJetzt ist eh zu spät. Solange keine "Feuersäulen" oder wie die heißen im Weg stehen geht's hoffentlich.
Schlimmer als bei einem Manowar-Konzert, wo wir lediglich die Hinterseite der seitlichen Bühne gesehen haben, wird's wohl nicht werden.
Nice. Bin ja auch am 11.7. da, aber Tribüne.So, Innenraum für den 11. 7. eingesackt 😀
Ha, ne Stunde zu spät die Eventim Mail gesehen mit dem Zusatzkonzert am 13.07. in Frankfurt - gab aber easy noch TicketsEben wurde Franfkrut Tag 3 freigeschaltet. Damit sinds dann 30 Konzerte für die 30 Jahre Tour. Feuerzone ist schon aus, aber alles andere noch verfügbar.
Echt? Wer gibt des freiwillig dort einen Platz her.Bezüglich Feuerzone habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass viele da kurz vor den Konzerten noch was bekommen haben über den Fansale.
Der Sound ist wahrscheinlich weiter hinten in der FZ auch besser als ganz vorne. Das mit dem normalen Innenraum kann ich mir gut vorstellen. Deswegen hab ich da nicht so Bock drauf. Da muss man wahrscheinlich schon ziemlich früh da sein, dass man nicht ganz weit hinten stehen will und dann ist das so ne Sache mit Getränke holen zwischendurch und Platz weg.Echt? Wer gibt des freiwillig dort einen Platz her.Bezüglich Feuerzone habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass viele da kurz vor den Konzerten noch was bekommen haben über den Fansale.
Ich war jetzt die letzte Male immer in der Feuerzone und stelle mich dann immer hinten an das Gitter, wo nach dem Rettungsgang dazwischen sich die Leute in der ersten Reihe der normalen Stehplätze ganz vorne schon anstrengen müssen, damit sie überhaupt bis zum Konzert durchhalten.
In Wien haben sie ein Mädel auch ganz kurz vor dem Konzertbeginn aus den Stehplätzen geholt, weil sie umgekippt ist.
Das mit der Feuerzone ist aber echt genial. Du hast etwas weiter hinten absolut deine Ruhe und bekommst trotzdem von der ganzen Show richtig was mit.
Naja, es kann immer sein, dass jemandem was dazwischen kommt. Gibt ja sicherlich viele, die für 6er Gruppen Tickets geholt haben. Da passiert es schnell, dass mal einer doch nicht kann.Echt? Wer gibt des freiwillig dort einen Platz her.Bezüglich Feuerzone habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass viele da kurz vor den Konzerten noch was bekommen haben über den Fansale.
Ich war jetzt die letzte Male immer in der Feuerzone und stelle mich dann immer hinten an das Gitter, wo nach dem Rettungsgang dazwischen sich die Leute in der ersten Reihe der normalen Stehplätze ganz vorne schon anstrengen müssen, damit sie überhaupt bis zum Konzert durchhalten.
In Wien haben sie ein Mädel auch ganz kurz vor dem Konzertbeginn aus den Stehplätzen geholt, weil sie umgekippt ist.
Das mit der Feuerzone ist aber echt genial. Du hast etwas weiter hinten absolut deine Ruhe und bekommst trotzdem von der ganzen Show richtig was mit.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen